Hallleluja!!!
3. AIDA-Fantreffen in Gelnhausen
-
-
Wolfgang jetzt musst Du aber Gas geben sonst sind alle
Kammern belegt und ihr müsst zu Detlef in den TruckL.G.Roxi
-
@ Wolfgang, hättest Dir ja ruhig ein 2. Gartenhäuschen kaufen können.
-
Also bei mir klappt der Link tadellos. Keine Werbung. Evtl ist euer Browser falsch eingestellt.( Pop - ups )
Aber nun hat sich das, dank aerotech, ja erledigt.Anmeldung ist weg. Hotel gebucht. Gelnhausen wir kommen :aidabar:
LG VeraP.S. @ Wolfgang
Zweites Gartenhäuschen wär doch gut. Ein Paar Betten rein und wir übernachten alle bei dir -
So, klappt nun leider nicht im Juni, genau an dem WE ist bei uns Stadtfest. Naja, denke beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.
-
Du meinst wohl Dorffest.
-
Hallo Rox,
ich habe Joachim die Daten übermittelt, frage mich nicht wie.Wen ihr wieder das 4 Bettzimmer habt, legen wir uns dazu, das macht mir nichts aus.
Wolfgang
-
Und ich dachte, das hier sei ein jugendfreies Forum. Wie man sich doch irren kann.=)
-
detlef: JUGENDFREI .. ist es doch
-
Hallo Michael!!!!!
Ba bist du fies!!!!! (Aber auch du wirst nicht jünger)
Ein schönes Wochenende wünscht ein weiteres Oldsmobil
Annemie
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Rox,
ich habe Joachim die Daten übermittelt, frage mich nicht wie.Wen ihr wieder das 4 Bettzimmer habt, legen wir uns dazu, das macht mir nichts aus.
Wolfgang
Das könnte Dir so passen wenn dann an die Füsse
Roxi -
Hallo Rox,
ich habe heute nach einem Zimmer angefragt. Hoffentlich in Deiner Nähe, da hörst Du mal, wie ein kanadisches Vollgatter läuft.
Wolfgang
-
Wie gut, dass ich mein Hotel immer dabei habe.
-
Also ich finde es sollte anstatt Raucher- und Nichtraucherzimmer, besser
Schnarcher- und Nichtschnarcherzimmer geben.LG Vera
-
Vera, nach den Erfahrungen der TK - Antrag wird unterstützt *Rofl*
-
Hallo,
wo ich nächtige ist rundherum alles frei. Das war auch schon auf der Cara so. Auf Malle war rechts und links das Zimmer auch frei.Wolfgang
-
Hallo Herr Admiral.
Das ist liegt vielleicht an deinem Lärmpegel.
L.G.Roxi -
Wie man kann/darf im Zimmer rauchen??
Hab ich nicht gewusstxDDD
-
Hallo,
bei uns raucht es immer.
Rox denke daran für euch zwei Käseplatten zu bestellen, dann braucht ihr nicht zu hungern. Klein Elgche isst doch nur Kuhmilchkäse.Wolfgang
-
So Anmeldung ist weg, Nicht-Schnarcher-Anti-Raucher-Zimmer bestellt......also bis bald, ich freue mich !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!