Sie liegt in der Bilge und soll nicht mehr angebaut werden. Angeblich ist der Kopf bei einem Sturm abgerissen worden.
Ein Jammer, ich war ohne Sie richtig einsam..
Die schönste Frau der AIDA vita ist nicht mehr da.
-
-
Oh, da kann ich ja froh sein, das ich die Dame noch kennen lernen durfte. Ist echt schade, sah ja auch ganz nett aus.
-
Was ist denn eine Bilge?
-
-
Aber eigentlich weiss niemand so wirklich, wie das Wasser in die Bilge kommt.
-
Und dieser unheimliche Genosse
-
-
Zitat
Original von Kielholer
Sie liegt in der Bilge und soll nicht mehr angebaut werden. Angeblich ist der Kopf bei einem Sturm abgerissen worden.
Ein Jammer, ich war ohne Sie richtig einsam..Mensch Artur und ich dachte, dass ich der Einzige in ihrem Leben war.
-
so ist sie, sie gaukelt dir was vor, und in Wirklichkeit hat sie
in jedem Hafen einen anderen. -
Zitat
Original von sigi1610
detlefso ist sie, sie gaukelt dir was vor, und in Wirklichkeit hat sie
in jedem Hafen einen anderen.Sigi, aber Detlef ist der Einzigartige...
Schönes Bild Detlef...
-
Stimmt Rosi. Zum Verlieben
ich will dir doch nicht die Hoffnung nehmen.
Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder aus der Bilge raus.Lg Sigi
-
Sigi,
sag bloss nix gegen Detlef...(Mach mal bitte PN wieder auf)
-
Pn ist wieder aktiviert. Mal schauen wie lange
-
Post ist weg...
-
Da stöbere ich in Vorfreude auf meine nächste Fahrt mit der Vita hier im Forum herum ... und was muss ich da lesen???
DIE DAME AUF DER VITA IST WEG???
Ach menno! Bei meiner letzten Reise auf der Vita im Mai 2010 war sie doch noch da!
Bitte, bitte: Kann nicht jemand mal schnell berichten, dass sie inzwischen wieder aufgestellt wurde?Ich würde sie so gerne wieder in den Arm nehmen!
Gruß
Chris -
@ Karibiktraum,
wie du siehst ist der Platz leer. Das Mädchen wurde von Mitfahren oder angeblich im Sturm abgerissen und liegt seit dem in der Bilge.
-
Zitat
Original von Karibiktraum
Da stöbere ich in Vorfreude auf meine nächste Fahrt mit der Vita hier im Forum herum ... und was muss ich da lesen???DIE DAME AUF DER VITA IST WEG???
Ach menno! Bei meiner letzten Reise auf der Vita im Mai 2010 war sie doch noch da!
Bitte, bitte: Kann nicht jemand mal schnell berichten, dass sie inzwischen wieder aufgestellt wurde?Ich würde sie so gerne wieder in den Arm nehmen!
Gruß
ChrisHallo Chris,
hatte ich das damals aufgenommen?
-
Für alle die sie noch einmal sehen wollen, habe ich noch ein paar gefunden. Es ist eigentlich schade, dass die Dame nicht mehr repariert und angebracht wird.
Das ist dass was ich meine, es geht immer mehr ein Stück Clubschiff von Bord. -
Ja, habe mir ihr damals auch Freundschaft geschlossen. Aber man kann eben nicht alles haben.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
...
Hallo Chris,hatte ich das damals aufgenommen?
detlef:
ich glaube, es war jemand anders...
Aber wir haben ja dafür das Bett geteiltKielholer:
Danke für die (traurige) InfoDann hoffen wir mal, dass sie in der Bilge gut liegt. Und bald kommt die Vita ja auch in die Werft... vielleicht steht unsere Lady danach wieder an ihrem Platz.
Gruß
Chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!