Hallo Freunde,
auf welchen "Social Network" -Seiten seid ihr so alles aktiv?
meinvz, facebook, twitter, lokalisten, wer-kennt-wen, xing
Hallo Freunde,
auf welchen "Social Network" -Seiten seid ihr so alles aktiv?
meinvz, facebook, twitter, lokalisten, wer-kennt-wen, xing
Ich bin bei wkw. Könnt hier ja suchen: Detlef Hahn Ottweiler
Nirgendwo, mir reichen 2 Aida Foren
Ich bin auch nicht bei diesen Anbietern.
Nachdem ich dann noch gehört habe, das Facebook Daten weitergegeben hat, war das eine gute Entscheidung.
Wer viel von sich gibt, bekommt noch mehr Antworten
Ich bin bei wkw ( weniger ) und FB vertreten und dort sehr aktiv, u.a. auch mit einer AIDA-Gruppe
Ja Heri, wer ist dort nicht, WKW, facebook
Studi Vz, Schüler Vz, Wkw, AIDAbar
ZitatOriginal von Zimtstern
Ja Heri, wer ist dort nicht, WKW, facebook
Ich finde, dass das Feedback bei FB bezüglich meiner AIDA-Aktivitäten schneller kommt als über meine Page. Da macht die Arbeit daran noch mehr Spaß!!
Bitte wieder zur Fragestellung zurückkommen und nicht um die Angelenheiten anderer kümmern. Das Ganze hat für mich eine hohe bedeutung.
Vielen Dank.
@Heri, ja, twitter und facebook sind ebenfalls meine favoriten... man erreicht dort schnell und unkompliziert einen großen Nutzerkreis.
Danke Aerotech
Bin bei Facebook !
Danke Björn
Bin mit Vorliebe bei Facebook und Twitter.
Lg Sigi
@ Sigi und Gaby
Macht doch richtig Spaß dort, hm ?!
@ Björn
Ich hätte es nicht besser ausdrücken.....:D
Huhu Heri.
Treffpunkt, täglich
Meld mich aus Türkei zurück.
Facebook
wkw
meinvz
stayfriends
Wir sind auf Facebook aktiv und auch über diesen Weg auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht worden.
und wie finden wir dich da?
mitlerwele nurnoch auf facebook, twitter, xing und neu dazu gekommmen google+ [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1145012069.gif] ... alle anderen sind auf einem absteigendem ast.
Habe mich ebenfalls mit meinen Ferienwohnungen bei Google+ angemeldet, mal sehen, wie das so ist.
Ansonsten bei FB und Twitter.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!