@ sari
Danke für die Hilfe zur Frage DB AG
Rückinfo von DB AG habe ich noch nicht, schickte gestern eine Mail dahin
@ sari
Danke für die Hilfe zur Frage DB AG
Rückinfo von DB AG habe ich noch nicht, schickte gestern eine Mail dahin
Hallo zusammen,
wäre gern dabei. Bei den ersten zwei Terminen sind wir noch auf der Aida in der Karibik. Und den dritten Termin schaffen wir auch nicht. Wir kommen beide aus Erfurt und es wäre ein kleines Heimspiel.
Ich kann euch nur viel Spaß wünschen. Der Erfurter Weihnachtsmarkt ist immer eine Reise wert. Wir werden ihn dieses Jahr leider nicht sehen.
LG Sue
Wie sieht es dort mit Hotels aus ? Am besten in der nähe vom Weihnachtsmarkt.:D
Das ist zu der Zeit gar nicht so einfach Gaby! Erfurt ist zu der Zeit proppe voll! Wir sind aber guter Dinge Euch ein günstiges Hotel anbieten zu können. Die Anfragen sind raus und die ersten Antworten liegen bereits vor. Zimmer am Domplatz sind zu der Zeit unbezahlbar.
Wir werden Euch von der Unterkunft mit nem Fahrdienst abholen und auch wohlbehalten wieder dorthin zurückbringen.
Ansonsten sind die Dinge, die wir für Euch planen, im Umkreis der Altstadt. Halt nur das Hotel nicht.
Alle weiteren Infos kurz nach Ende der Einschreibefrist am 02.10.2010
Also..., wer noch dabei sein möchte.......... EINTRAGEN !!!!:D
AIDAahoi
Heri
meine Schwester Michelle hat sich auch eingetragen
.... und Miss "> ebenfalls........
so macht das Planen Spaß!:D
AIDAahoi
So, nachdem sich für den 4.12. die wenigsten Interessenten gemeldet haben, habe ich diesen Termin aus der Liste entfernt. Es sieht so aus, dass wir uns am 11.12.2010 in Erfurt treffen werden.
Übrigens, wir haben noch Kapazitäten frei.;) Ihr könnt Euch also noch in die Liste eintragen.
Auf geht´s !!!
Hallo Heri,
am 7.12. ist ja bei Euch in Erfurt ein großes Konzert. Jopi singt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Denk mal bei uns ist mehr Stimmung als bei Jopi...
Hallo Wolfgang,
aha.... na ja!
@ Bodo
Davon gehe ich auf jeden Fall aus...
So, ich mach mich jetzt auf den Weg um den Partyraum klar zu machen..... Bis gleich.....
Reisesachse: Du ich arbeite dort :), am 02.11.10 gehts los!
Wolfgang: Du bist unser "> Jopi
Grüße
Sari
Mal sehn wer diesmal die weiteste Anresie hat, naja ich ja mal nicht. Wenn Österreich usw. auch auftaucht, wäre schon toll.
"> Fans gibts eben überall
AIDAFAN_AT kommt auf jeden Fall, Bodo !!! Sie bringt außerdem ihr Schwesterchen mit. Und die Schweiz konnte noch nicht klären, ob es klappt....
HG aus Erfurt
So, die Anmeldeformulare sind unterwegs. Für eine baldige Rücksendung wären Mirco und ich sehr dankbar.
Du möchtest auch noch dabei sein?! Dann schick mir einfach eine E-Mail an ichbindabei@aida-fantreff.de und du bekommst postwendend das Anmeldeformular oder du lädst es dir einfach hier herunter.
HG
PS: Den genauen Ablauf schicken wir Euch mit der Anmeldebestätigung.
Denke doch das sich noch einige eintragen, wird sicher toll
Na, bei dem tollen Programm was die beiden da auf die Füße stellen, wäre es ja schade
wenn sich da keiner mehr Eintragen sollte !!! Echt super ....freue mich schon richtig drauf.:D
Die DB AG mag mich scheinbar nicht, also mal wieder eine Mail an die DB
Bei Zugbuchung wird angegeben, das derzeit keine Sitzplatzreservierung möglich ist. Bei allen beiden ICE`s die ich zur Auswahl habe.
Wenn man das im Nachgang einzeln bucht, wirds teurer, das muß ja nicht sein.
Bin mal auf Rückinfo von Bahn gespannt
So, ich habe mein Ausflugsticket und Eventplan von Heri und Mirco erhalten. Klingt echt ganz interessant, also los meldet euch an, mehr wird nicht verraten.
I NEED A HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm...ich habe gerade wegen eventueller zugfahrt nach erfurt mal bei der ÖBB nachgeschaut...und da gibt es mehr Bahnhöfe zur auswahl:
Erfurt Hbf
Erfurt Ost
Erfurt Nord
Erfurt-Bischleben
Erfurt-Gispersleben
Erfurt Hbf W. Br.Pl (keine ahnung was dass W.Br.Pl bedeutet )
kann mir da jemand weiterhelfen, welchen ich nehmen muss nicht dass meine Schwester und ich dann irgendwo ganz alleine stehen und wir uns nicht auskennen bitte bitte
Hallo Jacqueline,
am besten nimmst du Erfurt Hbf. Dann aus dem Hauptausgang raus entweder nach links. Unter der Brücke sind die Straßenbahnhaltestellen. ( Linie 6 führt bis zum Hotel. Den genauen Fahrplan kann ich erst ab 01.11.2010 online stellen, da am 31.10. Fahrplanwechsel ist. )
Oder Ihr geht nach rechts. Nach ca. 100m warten Taxen auf Euch.
Und....
W. Br.Pl heißt, nehme ich mal an, Willy-Brandt-Platz. Der große Platz vor dem Haupteingang des Erfurt Hbf
Ist aber auch die gleiche Station wie Erfurt Hbf.
Wollt Ihr also doch mit der Bahn anreisen, hm ?!:D
Entschuldigt, wenn ich bis Sonntagnachmittag nicht gleich antworte, aber wir sind bei meinen Eltern in der Nähe von Hamburg.
AIDAahoi
Heri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!