Vorhin habe ich einen Aufruf bei Facebook veröffentlicht, den ich natürlich auch gerne hier einstelle:
----------------------------
In den letzten Wochen wurde ich von dem einen oder anderen angesprochen, ob man nicht einmal ein kleines foren- und fanpageübergreifendes Treffen im Osten unseres Landes auf die Beine stellen könnte, damit sich auch Fans aus den neuen Bundesländern mal treffen können, ohne eine allzu lange Anfahrt zu haben. Diese Aufgabe werden mein Freund Mirco und ich gerne übernehmen. Zunächst möchte ich jedoch einmal feststellen, wie groß das Interesse daran tatsächlich ist. Um das feststellen zu können, habe ich eine Liste erstellt, in die sich jeder eintragen kann, der gerne dabei sein möchte.
Ich habe folgende Terminvorschläge für Euch: 27.11.2010, 04.12.2010 oder 11.12.2010. Zu dieser Zeit findet unter anderem der Weihnachtsmarkt auf dem Erfurter Domplatz statt, der weit über die Landesgrenzen bekannt und beliebt ist. Aus diesem Grund schlage ich als Ort des Treffens die Landeshauptstadt Thüringens vor: ERFURT. Es gibt zwar kein schiffbares Gewässer hier in der Gegend, aber der Hauptgrund sollte doch das Zusammensein mit anderen AIDA-Begeisterten sein. Hier nun der Link, über den Ihr Euch in die Interessentenliste eintragen könnt.
Gebt dort bitte zunächst Euren Namen, dann ein Leerzeichen und sofort danach Eure E-Mail-Adresse ein, damit ich mit Euch Kontakt aufnehmen kann, um Euch mitteilen zu können, ob, wann das Treffen stattfinden wird und ggf. welches Programm mein Freund Mirco aus Gera und ich Euch anbieten werden. Also...., nichts wie ran und bis zum 02.10.2010 eintragen !!! Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, könnt Ihr mir gerne eine E-Mail an webmaster@aida-fantreff.de schicken. Ich werde mich bemühen Euch schnellstmöglich zu antworten.AIDAahoiHeri