Ich glaube jetzt geht es los. Habe ich Deinen Namen genannt?
Ob ich Selbstbewustsein habe, weis ich wohl besser als Du.
Nachtrag: Wo bitte verbreite ich Unwahrheiten?
Es reicht.
Ich glaube jetzt geht es los. Habe ich Deinen Namen genannt?
Ob ich Selbstbewustsein habe, weis ich wohl besser als Du.
Nachtrag: Wo bitte verbreite ich Unwahrheiten?
Es reicht.
Wie die Kleinen Kinder und Ihr wollt alle erwachsen sein ????? Manche Beiträge hier find ich einfach nur lächerlich.Zb wenn Mann und auch Frau ewig rumdiskutieren ob es auf Aida einen Toaster gibt oder nicht.Da ist so ein Beitrag von Renate schon ernster zu nehmen oder etwa nicht ? Auch wenn diese Familie sebst schuld war (um wieder zum Thema zu kommen) kann jeden und ich meine wirklich jeden im Urlaub etwas passieren ,denn es wurden auch andere Beiträge gezeigt zb von 4 sterne Hotels die eine gute Bewertung hatten und trotzdem überbucht waren und ein Pärchen mit wildfremden das zimmer teilen musste(und die hatten im Reisebüro gebucht ).Und ich denke auch aud "> ist nicht alles Gold was Glänzt !!!!
Sicher kommt es schon einmal vor das ein Hotel überbucht ist.
Wenn man bei einen guten Reiseveranstalter bucht, wird aber Abhilfe geschaffen.
Man bekommt in den meisten Fällen sogar ein Hotel in einer höheren Kategorie,anstatt ein Doppelzimer, eine Suite.
Ich fahre nun schon ungefähr 45 Jahre in Urlaub und habe noch nie mit frenden Menschen ein Zimmer teilen müssen.
Man sollte den Medien nicht alles auf Wort glauben .
Ohne Diskussion und eigene Meinung wäre so ein Forum wohl ziemlich langweilig
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
Wir haben mal bei einem guten Reiseveranstalter, im Reisebüro gebucht.
Als wir in Tunesien (Djerba) unser gebuchtes Doppelzimmer mit Balkon aufsuchten,
entpuppe sich dieses als eine Abstellkammer mit Gitter vor dem Fenster.
Wir haben sofort ein anderes Zimmer verlangt. Erhielten jedoch erst
am anderen Tag, spät Nachmittags, das Zimmer welches wir gebucht hatten.
Ärgerlich, weil wir dort nur eine Woche bleiben wollten und der erste
Urlaubstag ins Wasser gefallen ist.
Wir haben bei der Reiseleitung reklamiert. Die hat notiert.
Zu Hause erhielten wir nach unserer Reklamation die Antwort:
Sie hätten sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich könnte noch mehr Urlaubsgeschichten schreiben, was uns schon
widerfahren ist.
@Mo
Man sollte den Medien nicht alles auf Wort glauben .
Genau dies meinte ich...
Danke Mo... :O
Es geht nur um die Einschaltquoten...
@Molax,
das stimmt. Ich selber habe mal erlebt, wie ein Kamerateam von RTL am Ballermann eine Sendung produziert hat. Wir saßen gemütlich vor dem Megapark und haben ein paar Bierchen getrunken, da haben sie die Truppe neben uns, welche auch ruhig am Tisch saß und den Tag genossen hat, folgendes gefragt:
Hey Jungs wir machen grade ne Sendung über den Ballermann, es ist ja schon ein bisschen ruhig hier. Folgendes Angebot für euch: Verhaltet aeuch mal typisch klischee haft und lasst mal richtig den "Assi Ballermann Touri" raushängen, dann filmen wir euch und als Gegenleistung laden wir euch den ganzen Tag ein.
So viel zum Thema, Im Fernseh wird nicht geschummelt.
Renate,
warum hast du dir nicht von der Reiseleitung schriftlich bestätigen lassen, dass die Vertraglich vereinbarten Leistungen nicht eingehalten wurden (da ist die Reiseleitung zu verpflichtet)? Dann hättest du in Deutschland einen Regressanspruch geltend machen können, zur Not auch per Gericht.
VG
Flyer
Das habe ich gemacht. Wir haben auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Zu Hause haben wir, nachdem der Veranstalter nicht auf unsere
Beschwerde eingegangen ist, die Sache einem Rechtsanwalt übergeben.
Der hat nichts erreichen können.
War wohl der falsche Anwalt.
So, habe mir den Beitrag auch in Ruhe angeschaut. Die 3. Familie in Side hat zwar wenig bezahlt, aber was dort abging ist nicht normal. Man muss aber auch bedenken, das sie seit Jahren keinen Urlaub machen konnten und sich ggfs. nicht so gut auskannten, was Sicherungsschein betrifft usw.
Es wurde ja auch gesagt, das ewig auf diese Reise gespart wurde, also ist das Budget der Familie ziemlich gering.
Fand es ziemlich schlimm, aber man muss eben erst die Medien einschalten, sonst tut sich nix.
DANKE REISESACHSE !!!!! ENDLICH MAL EINER ,DER GENAU VERSTANDEN HAT ,WAS ICH DIE GANZE ZEIT GEMEINT HABE !!!!
[quote]Original von supergirl3802
Wie die Kleinen Kinder und Ihr wollt alle erwachsen sein ????? Manche Beiträge hier find ich einfach nur lächerlich.Zb wenn Mann und auch Frau ewig rumdiskutieren ob es auf Aida einen Toaster gibt oder nicht.
Netter Ton !!! Bin ja mal gespannt was Du alles so zu schreiben hast !!?(
Netter Ton !!! Bin ja mal gespannt was Du alles so zu schreiben hast !!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/d255fclap255f018q3mvgrj0.gif]
Geschrei...
Wer im Internet gross schreibt....schreit...
super3802girl, wußtest du das nicht...
Hallo Rosi ! Erstens heiße ich supergirl3802 und zweitens war das ein Erleichterungsseufzer,den ich durch die Grossschreibung deutlich zum Ausdruck bringen wollte ;-))) . Und Roterteufel ,ich glaube im Ton hab ich mich nicht vergriffen ich hab lediglich geschrieben was ich denke und wenn ich mir andere Beiträge anschaue in welchen Mitglieder runtergemacht werden find ich das einfach nicht fair !!!!
Erstens heiße ich supergirl3802
Oh sorry...kann ja mal passieren tut mir nun echt leid...
supergirl3802
wenn ich mir andere Beiträge anschaue in welchen Mitglieder runtergemacht werden find ich das einfach nicht fair !!!!
Lies einfach mal eine Weile mit...und bilde dir ein Urteil.
Ein kleiner Tipp von mir, lass dich nicht von PN`s die bekommen hast beeinflußen...
Wünsche allen einen schönen Abend...
Ich schau nun Fussball...
Hallo Rosi ,lese jetzt schon seit einem Jahr hier immer wieder mal Berichte und seit Februar täglich und hab mich schon des öfteren über manche Tonart gewundert.Und was die PN angeht hab ich bis jetzt noch gar keine bekommen.Auserdem bin ich alt genug und auch lebenserfahren genug um mir meine eigene Meinung zu bilden !!! Aber ich will mich ja eigentlich hier auf Aida bar nur auf meinen ersten Aida urlaub vorbereiten und meine Vorfreude etwas stillen in dem ich mir interessante Themen durchlese und Tipps für meinen Urlaub rausziehen.Wünsch Dir einen schönen Fussballabend!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!