Moin Moin,
die TUI wird ab Mai 2011 mit einem neuen Schiff unterwegs sein. Die "Mein Schiff 2" das ist laut aktueller Aussage, wirklich der Name des Kutters. Es ist die aktuelle Celebrity Mercury.
Originaltext:
viel wurde bereits im Videoblog von MeinSchiff.TV spekuliert, jetzt können endlich alle Geheimnisse rund um das zweite Schiff von TUI Cruises gelüftet werden: Die Flotte von TUI Cruises wird ausgebaut und die Mein Schiff bekommt im nächsten Jahr ein Schwesterschiff. Wie die Mein Schiff stammt auch das zweite Schiff, die Mein Schiff 2 aus der Flotte von Celebrity Cruises. Das jetzt noch als Celebrity Mercury im Dienst befindliche Schiff wird im Februar 2011 von TUI Cruises übernommen und nach dem Umbau ab Mai 2011 unter dem Namen Mein Schiff 2 als zweites Wohlfühlschiff von TUI Cruises unterwegs sein.
Die Routen führen die Mein Schiff 2 im Sommer 2011 in den Norden: Nordland, Ostsee sowie eine Reise Rund um Großbritannien stehen auf dem Fahrplan. Im Herbst macht sich das neue Wohlfühlschiff dann auf Richtung westliches Mittelmeer. Buchungsstart für die Routen der Mein Schiff 2 ist am nächsten Dienstag, den 1. Juni 2010.
Erfahren Sie heute bei MeinSchiff.TV alles über das zweite Wohlfühlschiff von TUI Cruises, der Mein Schiff 2…
Flyer