Vielen Dank für die lieben Beiträge Ich werde weiterhin über die aktuelle Situation berichten...
Das hat übrigens nix mit sauer zu tun...
Vielen Dank für die lieben Beiträge Ich werde weiterhin über die aktuelle Situation berichten...
Das hat übrigens nix mit sauer zu tun...
Gerade noch gelesen. Die Meßergebnisse werden erst morgen zur Verfügung stehen.
Lg Sigi
Bei uns sah man heute Abend einige Flieger am Himmel...
War richtig komisch...
Info von eben:
Gaby und ihr Mann kommen mit der BELLA bis Marseille.
Dort werden sie von Bekannten abgeholt und fahren nach Berlin....
Ja, auch bei uns wird die planmäßige AB Maschine aus Palma de Mallorca 23:25 Uhr in Dresden erwartet. Sie soll auch kommen, ebenso nach Leipzig 23:20 Uhr
Juhu, es geht aufwärts
ZitatOriginal von Reisesachse
Ja, auch bei uns wird die planmäßige AB Maschine 23:25 Uhr in Dresden erwartet. Sie soll auch kommen, ebenso nach Leipzig 23:20 Uhr. Startort war ja Palma de MallorcaJuhu, es geht aufwärts
klar lesen wir deine Beiträge mit Interresse und bangen mit dir!
sieht aber im Moment doch ganz gut aus.... und bis Freitag.....
denke mal, cool bleiben und Tee trinken.....
Das hört sich doch gut an.
So habe grad nochmal mit Aida gesprochen, die An- / Abreise am Freitag soll ganz normal stattfinden.
Bei eventuellen Flugänderungen (ab FRA gehen 4 Flieger nach AYT am Freitag) werden wir per Telefon informiert.
So wir hoffen das beste und freun uns auf die Sail Away Party
Siehste...alles wird gut...
Wünsch euch eine schöne Reise...und ganz viel Sonne...
Lest mal den Blogeintrag.
Danke
ZitatOriginal von sigi1610
Lest mal den Blogeintrag.
Wie schon geschrieben...
Gaby ist auf der Fahrt nach Marseille mit dabei...geht ihr etwas besser...
Sie wird morgen von Freunden in Marseille abgeholt und mit dem Auto nach Berlin fahren...
Viele Busse im Hafen von Marseille.
Das hört sich doch gut an
Na, das ist doch schön, da können die noch offenen 300000 Touristen nach Deutschland zurück fliegen, hätte nicht gedacht das noch soviele weltweit unterwegs sind.
So kam der isländische Vulkan zu seinem Namen
Ich habe 5 Tage hinter mir für den Rückflug von Fuerteventura. Fast alle Reiseveranstalter haben vor dem Abreisetag die Verträge für Pausalreisede gekündigt. Meine Kündigung wurde einen Tage vor der Abreise, nachts durch die Tür geschoben.
Es folgten 5 teure Tage, die man selbst bezahlen musste. Bei mir beliefen sich die Kosten mit Rückflug auf 1300,00 €.
Es gab keinerlei Auskunft und Unterstützung vom Veranstalter.
Das ganze war ein Alptraum.
@ Kielholer
Na, dann hast Du zum Glück einen Flug bekommen, wir mußten uns aus Marseille von Bekannten abholen lassen, dann ging es 17 Stunden zurück nach Berlin. AirBerlin konnte uns nicht sagen wann wir wieder einen Flug nach Hause bekommen. Zum Glück hat uns Aida noch mit genommen für 2 Tage nach Marseille und das war auch nicht so billig aber 1300,00 Euro ist schon ein stolzer Preis da würde ich mich auch Ärgern.?(
Nun bist Du ja wieder zu Hause.:D
LG
Gaby
Gaby,
es war aber trotzdem ein schöner Urlaub.
Das Hotel RIO CALMA auf Fuerteventura. Ein Traum auch mal ohne ">.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!