Hmmmm...ist die Celebrity Eclipse wieder nach Hamburg zurückgekehrt ???
Die lag doch schon bis Freitagnacht dort und sollte dann weiterfahren. Dann hätte sie ja nur Platz für die Blu gemacht.
Wird Luftraum über Deutschland gesperrt ?
-
Molax -
15. April 2010 um 16:38
-
-
Kommen Sie am 18. April 2010 nach Hamburg zum Kreuzfahrtterminal in die HafenCity. Ab 11.00 Uhr erwartet Sie neben Musik, Partnerständen und einer großen Kreuzfahrtverlosungen um die Mittagszeit ein knapp einstündiges Konzert des bekannten Pianisten Joja Wendt. Lassen Sie sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen!
Sie können nicht dabei sein? Dann besuchen Sie uns bei Facebook. Hier informieren wir Sie über alle Ereignisse vor Ort.
Informationen zur Anreise finden Sie unter
Das ist die Erklärung .
Gruß
ditto fan -
Wenn die Flugsituation sich nicht bis Freitag ändert, könnte vielleicht die Diva nach Venedig fahren und uns abholen
Wenn die Route geplant von AYT geht, werden wohl keine 10 Passagiere auf dem Schiff sein...
-
Sie hat nicht nur platz gemacht für die Blu, sondern hatte eine Fahrt auf der Nordsee gemacht, haben sich heut Nacht gegen 01.30 im Bereich der Einfahrt der Elbe passiert und jetzt liegt sie für die Festlichkeiten heute wieder in Hamburg
-
Hallo ich hatte gerade einen Anruf von der Vita.
Hallo Freunde,
soeben hatte ich einen Anruf von Stephan aus Barcelona.
Sie warten auf die Busse. Wie ihm gesagt wurde, sind dreißig Busse unterwegs, aber es müssten mindestens fünfzig sein. Vermutlich für Vita und Bella. Wie er dort unten wegkommt steht noch in den Sternen. Möglich wäre auch noch, dass das Schiff noch eine Nacht bleibt. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Sollte er hier in Frankfurt aufschlagen, kümmern wir uns drum.Ich soll euch alle herzlich grüßen, er scheint noch entspannt zu sein.
Schöne Grüße
Wolfgang -
50 000 Urlauber in der Vulkan-Falle
Deutsche Reisende sitzen fest – bei manchen wird das Geld knapp
-
AC hat vorhin bei FACEBOOK gepostet was Gäste angeht, die auf Palma festhängen:
"> Cruises; wir arbeiten rund um die Uhr um unsere Gäste auf Palma zu betreuen und die An- und Abreise per Bus sicherzustellen!
-
Hallo liebe Leute,
folgendes kam gerade über den Ticker der dpa:
Flughäfen: Hamburg, Hannover, Erfurt, Leipzig Berlin Tegel und Schönefeld werden für An- und Abflüge Richtung Osten bis heute 20.00 Uhr wieder freigegeben.
Alles wird gut !
LG
Torfrocker
-
Jetzt ist Hamburg doch wieder dicht...
Die wissen auch nicht was sie wollen
-
Ja, einige Airports sind bis 20 Uhr wohl wieder offen. Aber AB und LH schaffen es logistisch nicht, Flüge in der kurzen Zeit abzuwickeln. AB will wohl nach TXL nur einige Leermaschinen überführen.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
AC hat vorhin bei FACEBOOK gepostet was Gäste angeht, die auf Palma festhängen:"> Cruises; wir arbeiten rund um die Uhr um unsere Gäste auf Palma zu betreuen und die An- und Abreise per Bus sicherzustellen!
Das kann ja eigentlich nur via Fähre passieren. Ich könnt mir vorstellen, dass einige Busse, die Paxe zur AIDAvita nach BCN gebracht haben, die PMI-Passagiere in BCN einsammeln. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass AC die Busse erst via Fähre nach PMI bringt, dort die Paxe einsammelt und anschließend mit denen via Fähre zurück zum Festland fährt. Es wäre zum einen umständlich und zu anderen würde es von den Kosten her immens sein.
Bin gespannt, wie AC dieses Problem in Angriff nehmen wird. Aber sie werden es schaffenLG
Meerjungfrau86, die in 6 Tagen die AIDAblu in HH besichtigen wird :):):) -
....zwecks Dokumentation zur späteren Erinnerung.
1. Foto ...ich halte Ausschau nach den Flugzeugen
2. Flugradar
Quelle -
Ich bin froh im Moment keinen Urlaub gebucht zu haben
und bedauere alle die irgendwo festsitzen -
Ryanair streicht alle Flüge bis Mittwoch
Die irische Fluggesellschaft Ryanair hat alle Flüge in Deutschland und 13 anderen Staaten bis Mittwoch um 13 Uhr abgesagt. Betroffen seien auch die Flüge in Großbritannien, Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Belgien, Holland, Frankreich, Deutschland, Polen und in den baltischen Staaten. Die Streichung bis Mittwochmittag solle Passagieren Zeit zum Umbuchen oder Stornieren geben, teilte die Airline am Sonntag in Dublin mit.
Quelle:
-
Bei uns sind heute auch nur Segelflieger und kleine Cessna`s Richtung Sächs. schweiz geflogen.
Am größten war der Rosinenbomber, der zu 2 Rundflügen ab Dresden heute abhob.Anbei mal den Link
-
Hallo,
den ersten großen Flieger haben wir über Frankfurt schon gesehen.Die ersten Busse starten in diesen Minuten von Barcelona Richtung Deutschland. Morgen kommen Sabine und Stephan zu uns, sie haben einen Platz ergattert, müssen dann aber am Dienstag noch nach Kiel.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Molax
Ich bin froh im Moment keinen Urlaub gebucht zu haben
und bedauere alle die irgendwo festsitzenMir geht es genauso Molax...
Haben gebucht Anfang Juni...aber mit dem Auto nach Südtirol...von dort kommen wir immer heim...
Wir haben heute beschlossen mit "> nur noch pauschal zu buchen...
Nachricht von der BELLA...Morgen Palma...pauschal Reisende können, wenn sie wollen nach Marseille weiterreisen...und werden dort mit Bussen nach Hause gefahren.
Individuell Reisende müssen sich selber kümmern...
Unsere Gaby (Roterteufel) hat es heute Nacht erwischt...
Liegt flach...
Also noch nix gut auf der BELLA... -
Zitat
Original von Reisesachse
Bei uns sind heute auch nur Segelflieger und kleine Cessna`s Richtung Sächs. schweiz geflogen.
Am größten war der Rosinenbomber, der zu 2 Rundflügen ab Dresden heute abhob.Anbei mal den Link
Ich bin auch schon mal mit 'ner DC 3 mitgeflogen, und zwar 1961 von Ibiza nach Barcelona. Das war noch lange vor dem Ausbau des Flughafens Ibiza mit internationalem Standard. Die Start- und Landebahn bestand noch aus Sand.
Die DC 3 flog nicht höher als 100 m über dem Meer. -
Die armen Leute die separat gebucht haben, ich finde es aber von Aida etwas schwach diese Leute einfach "Links liegen zu lassen".
Habe vorhin mit AC telefoniert wegen Freitag, ich soll doch bitte nochmal am Mittwoch anrufen, dann könnte man was näheres sagen. Lt. Info auf der Page von AC gibt es wohl schon am Dienstag ein paar Info´s.
Es fragt sich nur, ob es überhaupt sinnvoll ist, selbst wenn am Freitag ein paar Flieger gehn sollten (unter anderem auch nach AYT), ob es dann eine Woche später nicht wieder Probleme mit dem Vulkan geben wird und man nicht weg kommt aus der Türkei.Vielleicht ist umbuchen wirkliche eine bessere Lösung...
-
sasi88
Die armen Leute die separat gebucht haben, ich finde es aber von Aida etwas schwach diese Leute einfach "Links liegen zu lassen"."> tut ihr Bestes...meine Meinung...
Es wird eine Lösung geben...ist ja Ausnahmesituation... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!