Das Reisebüro meines vertrauens hat mir den neuen Katalog soebend persönlich vorbeigebracht. Beim letzten Katalog habe ich mich beschwerd das sie es nicht gemacht hat. Hat dieses jahr geholfen.Na geht doch.Haben gleich mit nem Gläschen Sekt angestoßen.
Prost auf den neuen Katalog und neue Ziele.
Ela
Neuer Katalog 2011/2012
-
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Dann wollen wir mal hoffen, dass AC nicht herausbekommt, welche Reisebüros gegen die Vorgabe verstoßen haben, den Katalog nicht vor dem offiziellen Buchungsstart herausgeben zu dürfen. Da reagiert man nämlich sehr empfindlich drauf.
!:D
OK, dann hat AC aber hier in Deutschland sehr viel zu tun, und mir als Kunde ist das ziemlich egal, das liegt nämlich nicht in meinem Verantwortungsbereich. Ich habe den Katalog nicht über "Hintertürchen" bekommen sondern einfach reingehen, nachfragen und bekommen.
Darüber hinaus wurde mir von AC gesagt, dass die Kataloge evtl. schon ab 9.2. auf der JFF bereitstehen sollten, diese Aussage wurde von mir bezweifelt und da hatte ich recht.
MfG
Nanni4711
-
Puh, geschafft.
Der neue Routenplan mit den Katalogdaten AIDAtime 2011/2012 ist jetzt online.
Wie immer auf meiner Homepage aidarouten.de
Viel Spaß
VG Heiko
-
Mann, das ist richtig spannend vielen lieben Dank Heri
Die Routen Rotes und Schwarzes Meer tun es mir total an, sobald ich den Katalog in Händen halte, nämlich heute Abend :D, vertiefe ich mich mal noch genauer
Ach, ich werde den Virus einfach nicht los
LG Petra
-
Hu, hu
werde mir gleich den neuen Katalog holen.
bin schon total gespannt.
VLG
Cleo -
Wir sind schon am stöbern
L.G.Elge und Roxi
-
Erst ist geschafft, vor mir liegt ER..
Der neue Katalog. Der ist ja ein ganz schöner Wälzer geworden, aber das lohnt sich ja auch, drin zu stöbern.Wenn ich da an den ersten Katalog für 1996 denke...
-
Zugegeben....,
"> zeigt sich mal wieder von der besten Seite, und mit zahlreichen optischen Glanzpunkten.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-…n/frau_0026.gif]Hat denn schon jemand die Klientere < Ü40 und mehr darin entdeckt?
Auch in dieser Altersgruppe gibt es schließlich "attraktive" Männer & Frauen -
Ich habe den neuen Katalog in Papierform jetzt in der Hand. Nun wird geblättert.
Schaun wir mal, was das Bankkonto noch hergibt oder ob der Kassierer den Kopf schüttelt. -
Bereits gestern war es im Briefkasten - das persönliche Exemplar!!!!
- mit direkten Anrede im Katalog selbst "als weit gereisten "> Fans".
Was für ein Aufwand!
Hat uns aber sehr gefallen.Imelda und Ivan
-
Hatte gestern auch mein persönliches Exemplar im Briefkasten
Sind mal wieder tolle Routen drin
-
Ich bin auch hin und weg. :O
Lg Sigi
-
Katalog find ich schon ganz gut, nach einigen stöbern. Bermudas, Bahamas usw.
Aber der 2. Teil, wo Preise abgedruckt sind, au weia.
Man muß ja immer beim angegebenen Preis noch die An- bzw. Abreisepakete mit dazu planen, bzw. auf eigenes Risiko selbst anreisen.Da kommt schon teilweise üppiges zusammen.
Schaut euch mal die cara um Kap Horn an. -
Die Preise sind wirklich gesalzen, aber es gibt ja noch just und vario.
Aber was ich eben gelesen habe, ist jetzt Rail and Fly bei allen Internationalen Abreisen inkl.Flyer
-
Hi Petra,
so, jetzt habe ich auch den neuen Katalog und habe ihn durchgearbeitet.
Die Route ins "Schwarze Meer" könnte mir auch gefallen.
Da kommt man ja so schnell auch nicht hin. Wär mal was anderes.
VLG
Cleo -
Immerhin blieben bei meiner simulierten Buchung die Zeilen für Traibstoff- und Kerosinzuschlag auf 0 €. Da die Reiserücktrittsversicherung in meiner Mastercard mit drin ist, ist der Katalogpreis so wenigstens der endgültige Preis.
-
Hallo Cleo,
gell, die Route hat wirklich was :D, obwohl Rotes Meer mir auch sehr gut gefällt, vor allem die Reisezeit, da läßt sich der Winter wieder mal etwas verkürzen ich bin echt noch am schwanken, welche ich denn jetzt buchen soll, aber ich habe ja noch Zeit
Was ich nicht so gut finde, für mich als Saarländerin, für die Route Kanaren wird nicht mehr der Flughafen Saarbrücken angeboten
LG Petra
-
Aber wer bucht denn heute noch Premium? Vario ist mal genauso gut, man kriegt ne richtig gute Kabine und kann den Differenzbetrag im SPA-Bereich lassen... ich finds klasse
Wir buchen seit 2008 nur noch Vario... -
Zitat
Original von sasi88
Aber wer bucht denn heute noch Premium? Vario ist mal genauso gut, man kriegt ne richtig gute Kabine und kann den Differenzbetrag im SPA-Bereich lassen... ich finds klasse
Wir buchen seit 2008 nur noch Vario...Gute Kabine bei Vario ist Glücksache
warst du schon mal auf 4305?
Ich schon ,Vario Bella August 2008AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
"> Sommer 2010 ? -
Zitat
Original von sasi88
Wir buchen seit 2008 nur noch Vario...Wer schulpflichtige Kinder hat und dann noch eine 4er-Kabine benötigt, ist gezwungen Premium zu buchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!