warten...warten...Heri machts spannend
Neuer Katalog 2011/2012
-
-
Bin schon drinnnnnnn:D
-
So, es ist soweit. Die Sperrfrist ist vorbei !
Hier der Link für die neuen Katalogdaten: ( Falls Ihr Fehler bemerkt, meldet sie mir bitte ! )
http://www.aida-fantreff.de/Katalog-2011-2…04-11_04-12.htm
Viel Spaß beim Stöbern!!
LG
Heri
Die Preisteile sind sehr speicherintensiv. Der Download dauert also etwas !! -
Zitat
Original von Roterteufel
Bin schon drinnnnnnn:DAnmerkung Heri_Fantreff:
Sie ist wohl direkt über meine Homepage gegangen ! -
auf der Homepage von Heri Aidafan
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
So, es ist soweit. Die Sperrfrist ist vorbei !Hier der Link für die neuen Katalogdaten: ( Falls Ihr Fehler bemerkt, meldet sie mir bitte ! )
http://www.aida-fantreff.de/Katalog-2011-2…04-11_04-12.htm
Viel Spaß beim Stöbern!!
LG
Heri
ie Preisteile sind sehr speicherintensiv. Der Download dauert laso etwas !!DANKE und jetzt mal schön stöbern
-
Ja ist denn schon WEIHNACHTEN ??
EDIT: Vor lauter Aufregung ein "n" vergessen
-
Zitat
Original von Wolfmar
Ja ist den schon WEIHNACHTEN ??jetzt werden wohl alle am PC "hängen" und den Katalog durchstöbern
-
also mit reiner neugier hab ich gerade auf der HP von AC geschaut und da gibt´s aber die Reisen für 2011/2012 noch nicht
da war Heri wohl schneller
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
( Falls Ihr Fehler bemerkt, meldet sie mir bitte ! )Hab einen Fehler bemerkt:
bei der Route Südostasien 3 mit AIDAdiva steht Anreisetermin 28.11.2010 und beim Anreisetermin 05.12.2009 (vielleicht ein Test von Heri ob wir auch alles genau lesen =))
-
Danke, wird geändert !
-
Danke Heri
hab auch einen Fehler gefunden
Zurück zu ttreff.de
Ein T zuviel
LG Mo
-
Ist bereits geändert, Mo !!!
Wenn man mit links schreibt, können solche Dinge schon mal passieren.
HG
-
Also Heri nochmal Danke an Dich
Ich finde ja die Touren ins Schwarze Meer und im Roten Meer ganz nett. Ist ja in dem Umfang noch nicht da gewesen.
-
Rotes Meer finde ich auch Klasse ,leider kein Termin für uns.
Herr "Molax" kann nur in den Semesterferien Urlaub machen.2011 wollen wir 40. Hochzeitstag auf der Aida feiern
-
Hallo Heri,
Super, Vielen Dank!
LG
Klaus
-
Danke Heri,
Habe schon das richtige gefunden Taufe und Premierenfahrt AIDAsol da sag ich doch einfach mal bin ich dabei.Flyer
-
Hallo Zusammen
ich halte den druckfrischen Katalog in der Hand ... 2x Trans Amerika finde ich nicht schlecht und Bermudalg Kerstin
-
Danke Heri für Deine Mühe.:D Rotes Meer finde ich auch klasse.
LG
Gaby -
Rotes Meer finde ich gut.
Aber da ich auf einer Urlaubsinsel wohne, bekomme ich im Sommer kein Urlaub.(Urlaubssperre)
Würde gerne mal Europa mal im Sommer kennen lernen. Nicht immer im Winter.Aber ich bin 2011 wider dabei.Asien
Auch wenn ich gerade sehe das auch die Diva fährt.Fahre ich aber mit der Aura.Einmal AIda immer Aida.
Gruß Toffyott
Ps:Suche immer noch einen Kabinenteiler.
Termin;17 Januar -31.1.2011 SüdotasienWer hat lust?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!