Hab grad 01.04.-03.04.2011 Hamburg-Kiel gefunden. Auslaufen in HH ist 20 Uhr und man ist am 3. Tag dann 8 Uhr in Kiel. Es geht dann durch den Skagerak.
1. Reise, 3 Tagestrip nun buchbar
-
-
Habe ich eben auch per Fax bekommen.
Früher war soeine Fahrt mal dafür da, Expedienten das Schiff zu zeigen. Aber da "> scheinbar drauf verzichten kann, bzw. lieber Geld schöffeln will, wird die Tour jetzt, wie ich finde, teuer verkauft.
Aber so war es dieses Jahr auch, man kam nur aufs Schiff, wenn man vorher nen "> Training mitgemacht hat, was natürlich kostenpflichtig warFlyer
-
Alles immer toll und richtig finden ist sicher auch nicht der richtige Weg. Aber ich stelle fest, daß hier bei uns im Forum das Glas immer öfter halb leer und nicht halb voll ist. Na klar verdient "> mit dem Angebot auch Geld, aber welches Unternehmen macht das mit seinen Produkten nicht? Und als Fan freue ich mich darüber, daß "> die Reise anbietet. Ob man es sich leisten will, kann man dann ja immer noch entscheiden.
-
Na klar versucht "> daraus ein Geschäft zu machen, ist ja schließlich ein Unternehmen.
Doch habe ich Verständnis dafür, wenn sich die echten und treuen Fans abgezockt fühlen, wenn innerhalb weniger Stunden die Preise angehoben werden.
So etwas kann auch mal umschlagen..... und die Konkurrenz schläft und schlummert nie. Denn andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter. -
Da muss ich dir recht geben, Mirco. Außerdem denke ich mir, dass den Reisebüros sicherlich auch noch eine Möglichkeit geboten wird, das Schiff kennenzulernen.
Ich finde es super, dass auch Otto Normalverbraucher mal ein solcher Tripp angeboten wird. Über den Preis läßt sich sicherlich streiten. -
Hahaha, Glas halb voll oder halb leer.
Isch habe gebucht. Werde noch drumherum etwas basteln, Hamburg, Kiel. Aber nix
verraten. Ist eine Überraschung. Sind doch nur 20 Euro.Lg Sigi
-
Es geht hier ja prinzipiell nicht darum, dass die Reisebüros nicht aufs Schiff kommen, wir kommen schon drauf um den Pott kennenzulernen, und wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Schiffsbesichtigungen werden ja auch immer angeboten, darüber will ich mich auch ganricht beschweren. Auch die Aussage, dass "> als Unternehmen Geld verdienen will kann ich voll unterstützen, würde ich nicht anders machen.
Aber dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack, wenn man mal durch die Blume sieht, woran "> bei den Expedienten versucht zu verdienen. Das mag bei dem ein oder anderen jetzt rüber kommen, wie heulerei, nach dem Mott, die wollen ja sowieso alles umsonst und haben ja schon genug Vergünstigungen, aber die, die die Thematik kennen, werden mich verstehen.Flyer
P.S.
Aber das größte Problem ist, dass es so schön ist, deswegen bin ich auch dieses Jahr wieder unterwegs -
Wir haben auch gebucht!!!! Perfekte Gelegenheit 2 Tage die SOL kennen zu lernen
Grüße
Sari -
Zitat
Original von Sari
Wir haben auch gebucht!!!! Perfekte Gelegenheit 2 Tage die SOL kennen zu lernenGrüße
SariNicht nur du Sari
Ich bin auch dabei
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus -
@ Sari du etwa auch dabei
was für ein zufall ich auch
Lg
Chris -
Wie ... was ... wann ...
"> Sol?
von HH bis Kiel
gebucht?
Sari ... Klausi und Chrissi ???
und wer noch??????
Kerstin und Anton???? Ja aber sicher!!!!
-
Also wenn ihr alle nichts dabgegen habt sind wir zu viert auch noch an Bord. Ick freu mir.
War ja bei der buchungssituation wie ein sechser im lotto. Mussten es telefonisch bei Aida machen. Aber am ende war alles gut.
Bis denne Ela -
Hallo Klaus!!!
Da es bei uns im August ja leider nicht klappt, sehen wir uns auf jeden Fall auf der AIDAsol von HH nach Kiel wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Sandra & Tommy -
Zitat
Original von sanni6019
Hallo Klaus!!!Da es bei uns im August ja leider nicht klappt, sehen wir uns auf jeden Fall auf der AIDAsol von HH nach Kiel wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Sandra & Tommyja wie geil ist das denn Sandra & Tommy
ich freue michwie du auch an Bord ......................Hilfe
wie ich mich freue
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus -
Günstige Kabinen sind ja nun fast ganz weg, laut aida.de
-
Kerstin & Anton
wir haben uns auf der Bella 1.5.2008 ab Warnemünde kennengelernt und sind auch auf der Sol wieder dabei
Sabrina & Silke
-
Zitat
Original von AIDA-Klaus
wie du auch an Bord ......................Hilfe 8o:P=)
wie ich mich freue
Gruß aus Mainz
AIDA-KlausKlausi, Du hast ja so gewollt. Warum holst Du Dir den Kerl auf die Kabine?:P
Wir sind übrigens auch dabei.:P
LG
Ralf -
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Klausi, Du hast ja so gewollt. Warum holst Du Dir den Kerl auf die Kabine?:P
Wir sind übrigens auch dabei.:P
LG
RalfHey was soll das denn heißen
ganz schön frech der RalfIch kann euch doch auch nicht alleine fahren lassen Klaus, Steffi und Ralf
Hey das geht ab wir feiern die ganze Nacht.....
Lg
Chris -
ohje ohje, der klaus hat mich auch mit ins boot geholt!!!
er sagt; "die können hinterher renovieren"lg bjoern
-
Zitat
Original von aerotech
ohje ohje, der klaus hat mich auch mit ins boot geholt!!!
er sagt; "die können hinterher renovieren"lg bjoern
Tja Bjoern da musst du jetzt durch
und dann haben wir noch die gleiche Kabine
Lg
Chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!