Ich habe heute eine sehr fragwürdige E-Mail in der Weblounge bekommen.
Sicherlich haben einige andere diese auch bekommen. Hab schon bei Aida bein
Zuständigen Mitarbeiter angerufen und diese dorthin weitergeleitet.
Lg Sigi
Ich habe heute eine sehr fragwürdige E-Mail in der Weblounge bekommen.
Sicherlich haben einige andere diese auch bekommen. Hab schon bei Aida bein
Zuständigen Mitarbeiter angerufen und diese dorthin weitergeleitet.
Lg Sigi
genau- habe ich auch bekommen, jetzt wird schon versucht, in der Weblounge zu spammen
hoffentlich wird der user schnellstens verbannt
LG Lothi
Nun ich hab nichts bekommen.
Habe extra gerade nachgesehen
Um was ging es denn
oder ist das geheim ?
Nein ist nicht geheim.
Ich habe soeben eine Mail von "> bekommen. Der Account wurde bereits vor 2 Stunden gesperrt. Also ist erstmal Ruhe.
Ich hab sie mal kopiert.
How are you and your family? i hope all is well.I hope this mail doesn't come to you as an embarrassment as i receive unsolicited mails sometimes,if it does kindly delete it and accept my apology.The truth about it is that many individuals have failed to understand the use for which the Internet is for our benefits and therefore some abuse the privilege it is meant to bring to all.
I am the wife of late MR Ananias Burce, chairman of Barangay Oras in Tabaco City in the Philippines Who his sudden killing on the 21 January 2007 has been a shock to me and my children. Before my beloved husband died, he had been receiving death threat, My husband give me a sum of 5.8million dollars for the up keeping and the future of my children which i put in a metallic trunk box and deposited in a security company in london.
This deposit was coded under a secret arrangement as a family treasure. This means that the security company does not even know the content of this trunk box.Since the death of my late husband, the Philippine government has blocked all my account and my late husband account and also my late husband family has succeed in collecting from me all the properties of my late husband, trying to leave me with nothing for the future of my children.
I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the Philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.
I am ready to give you 20% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me. So if you are interested in helping me, You should write me back on my private box (miche_3000 @ cantv.net) so that i will give you more details on this issue privately.
Thank and i look forward to your urgent response to this message.
Yours faithfully,
Mrs Michelle.
Ich bin auch dabei, da gibt es aber noch ein e mail, das kommt aus Nigeria mit Virenanhang. Bloß nicht aufmachen.
...diese hatte ich sofort gelöscht, es war die gleiche.
Ist schon der Hammer, wie die Leute an Deine Kohle kommen wollen.
Lg Sigi
Na ja ,so was passsiert immer wieder mal.
Landet bei mir eh sofort im Spam Ordner und wenn nicht öffne ich so Mails erst garnicht., lösche sie ungelesen.
Mails mit Anhang von unbekannten Menschen öffne ich eh nie.
Hallo Freunde,
ich habe auch den Schrieb über die Weblounge erhalten.
Schöne Grüße
Wolfgang
@Mo
Leider ist es bei mir nicht im Spam Ordner gelandet.
Ich dachte, es ist ein neues "> Mtglied.
Lg Sigi
Noch wurde mein Postfach verschont.
@Reiseachse
Dein Postfach wird verschont bleiben, weil "> den Account gelöscht hat.
Ich finde es nur schade, das sich unsere Admins hierzu nicht äußern. Scheint
ja nicht so wichtig zu sein.
Sigi
mir blieb die mail auch nicht erspart.
mir auch nicht!
ich hab nix bekommen. ein glück
Na ja, was sollen die Admins schon groß machen, außer den Account sperren. Ist halt eine übliche Spam-Mail. Ab in den Mülleimer damit!
Schade nur, dass die einen nicht einmal in der Weblounge zufrieden lassen...
ZitatOriginal von sigi1610
@ReiseachseDein Postfach wird verschont bleiben, weil "> den Account gelöscht hat.
Ich finde es nur schade, das sich unsere Admins hierzu nicht äußern. Scheint
ja nicht so wichtig zu sein.Sigi
Hi Sigi,
unsere Admis hier haben ja nix mit der Aidalounge zu
tun.Und das Spamfilter hier scheint ja zu klappen,
habe hier jedenfalls noch keine XXX-Mails oder ähnliches
erhalten.
Tja ,dann habe ich wohl pech gehabt.
Habe die Mail heute morgen bekommen wie ist sowas möglich ?
Ich habe noch keine Mail bekommen und hoffe es bleibt so.?(
LG
Gaby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!