Schwere Unwetter auf den Kanaren.
Habe vorhin in den Nachrichten gesehen, auf Teneriffa ist Land unter in der Hafenstadt
Santa Cruz.
Auch hier nachzulesen:
Habe vorhin in den Nachrichten gesehen, auf Teneriffa ist Land unter in der Hafenstadt
Santa Cruz.
Auch hier nachzulesen:
[quote]Original von sigi1610
Santa Cruz.
Wenn die Unwetter jetzt sind, könnten wir auf unserer Reise ja Glück haben...
Drückt die Daumen...
Hier haben wir Schneechaos (mind. 80 cm)...wissen nicht mehr wohin damit...es schneit weiter...
Sigi, Sport muss ich auf der "> nicht mehr machen...
Gottseidank beruhigt sich das Wetter ja immer sehr schnell dort, aber so schlechtes
Wetter wie im Augenblick, habe ich dort noch nie erlebt. Wir waren schon so oft dort,
aber das ist echt der Hammer.
Ich drück Dir natürlich die Daumen, ist doch klar.
Lg Sigi
Ich drück Dir natürlich die Daumen, ist doch klar.
Lg Sigi[/quote]
:O :O :O
@ Sigi
Ja, das Wetter auf den Kanaren kann schon ganz schön extrem sein.
Wir waren letztes Jahr im Januar auf La Palma.
An der Westküste hatten wir regnerisches Wetter bei ca. 13°C.
Sind dann über die Caldera Richtung Santa Cruz gefahren. Auf dem Roque standen wir mitten in den Wolken förmlich im Regen.
An der Ostküste in Santa Cruz sind wir dann im T-Shirt bei 24°C im herrlichsten Sonnenschein durch die Altstadt gelaufen.
VG
Jörg
ZitatOriginal von Rosi
[quote]Original von sigi1610
Schwere Unwetter auf den Kanaren.Wenn die Unwetter jetzt sind, könnten wir auf unserer Reise ja Glück haben...
Drückt die Daumen...
Bis wir auf den Kanaren sind wird sich das schlechte Wetter dort wohl verzogen haben. Aber hoffentlich kriegen wir in Südspanien nicht noch Ausläufer dieses Tiefs ab. Siehe Link von Sigi.
Ich freu mich jedenfalls auf die Tour, hab keinen Bock mehr auf Schmuddelwetter, Kälte und Schnee.
Ab in die Sonne! Gott sei Dank nur noch 12 Tage.
Viele Grüße an alle die auf dieser Tour auch dabei sind.
Jörg
Hoffentlich fällt auf Teneriffa der Karneval nicht aus.
Wird in Santa Cruz mit gaaaanz tollen Straßenumzügen gefeiert....
Bloß gut, das man das Wetter nicht noch steuern kann, dann wäre das Chaos noch größer. Aber trotzdem allen Kanaren Urlaubern, viel Sonne und gute Erholung
,ich drücke euch auch die daumen ,denn man(n) muss sich vom schnee schippen erholen :Dich hoffe auf sehr gutes wetter in der karibik...
Rosi bist du fährst
ist sicher wieder das schönste Wetter
ZitatOriginal von Molax
Rosi bist du fährst
ist sicher wieder das schönste Wetter
Mo, meinste wenn Engel reisen...
ZitatOriginal von Rosi
Mo, meinste wenn Engel reisen...
Dann müßten wir "> Fans ja immer TOP Wetter haben, sind wir nicht alle Engel...
Dies wird unsere 8. AIDA-Reise sein.
Bisher hatten wir auf unseren Reisen nur einen Regentag, sonst nur Sonnenschein...
Hab gutes Gefühl...
ZitatOriginal von Rosi
Dies wird unsere 8. AIDA-Reise sein.Bisher hatten wir auf unseren Reisen nur einen Regentag, sonst nur Sonnenschein...
Hab gutes Gefühl...
Wenn Engel reisen........
moin Klaus,
dann gibt es nur Video Clip,
da wird es doch jedem AIDAFahrer wieder warm ums Herz.
Gehts unserer Kanaren "> und den Gästen gut, wurde ausgelaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!