Hallo zusammen,
ich fahre ab dem 30.4.2010 mit AIDAbella im westlichen Mittelmeer.
Wer ist noch dabei?
Hallo zusammen,
ich fahre ab dem 30.4.2010 mit AIDAbella im westlichen Mittelmeer.
Wer ist noch dabei?
Hallo Katrin, wir sind auch dabei ! 4 Mädels zwischen 26 und 62 sind auch dabei und freuen uns schon riesig !!!!
Silke & co
Schön, das freut mich. Hatte schon bedenken, dass ich ganz allein auf der bella bin...
Freu mich!
Hallo, allein sind wir bestimmt nicht!
bin die 26 von silke's 4 Mädels
freu mich total!!!!
mal weder ein geiler Kurztripp mit wenig Schlaf und viel Poolparty
Hallo Sabrina,
na ich bin gespannt, was mich überhaupt erwartet.
Das ist für mich das erste Mal auf einem so großen Schiff.
Freue mich ebenfalls schon riesig und zähle seit Wochen die Tage...
liebe Grüße aus Hamburg,
Katrin
Ja dann melde ich mich hier doch auch noch mal an.
Freu mich auf ein paar sonnige Tage im Mittelmeer und sag bis bald.
Also bis in ziemlich genau 60 Tagen.
Na, ich glaube, die Sonne haben wir alle bitter nötig - so nach dem langen Winter...
wie schon bei aidafns festgehalten, treffen wir uns alle nach der Seenotrettungsübung an der bar :aidabar:
Soll euch alle von unserer Katrin aus Hamburg schön grüßen. Stehen in SMS Kontakt. Es lacht auf der Bella die Sonne in Palma und erste Annehmlichkeiten sind auch schon genossen. (Essen und Massage)
Die Forumsgruppe von AIDABAR hat sich auch schon gefunden.
Naja, nur Koffer wäre noch nicht auf der Kabine, aber ist ja noch bissl Zeit bis zum AUSLAUFEN.
Grüße mal zurück wäre jetzt auch gerne da mein Sohn fehlt mir und das gute Essen.:)
LG
Gaby
Grüße sind verschickt, und mittlerweile ich Bella auch auf dem Weg nach Cannes.
Party tobt, wie sollte es auch anders sein.
Hallo meine Lieben,
wir sind wieder heil und trocken an Land!
Die Tour war klasse, wenn auch das Wetter sich nicht so ganz an die "Sonnengarantie" von Spanien gehalten hat.
Palma - super sonnig, tierisch warm
Seetag - bedeckt mit Regen
Cannes - bedeckt, erst am Nachmittag Sonne
Barcelona - 12 Grad, Regen *schlotter*, abends gut durchgeschüttelt
Palma - teils bedeckt, erst am Flughafen wieder Sonne
Aber die Tour hat mir sehr gefallen, mein Magen ist seefest und ich habe tolle Leute kennen gelernt. "Die Schöne" ist ein tolles Schiff, auch wenn man sich die ersten Stunden gut verlaufen kann und sich orientieren muss... Captain Out's schmissige Durchsagen werde ich sehr vermissen, er ist leider erst ab Dezember 2010 auf AIDAdiva.
Habe tolle Bilder und Video's gedreht und sogar die Segway-Lizenz erhalten. Das macht tierisch Spaß!
Organisationstechnisch muss ich allerdings noch ein wenig an meinem Koffer "arbeiten". Das war noch nicht so gut durchdacht.
...und vielen lieben Dank für eure Grüße!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!