Hallo,
es ist richtig.
Es war ein neuer Beitrag mit Rückblick auf 2009, wie alles begann.
Gruß Monika
Hallo,
es ist richtig.
Es war ein neuer Beitrag mit Rückblick auf 2009, wie alles begann.
Gruß Monika
Auch auf Voxnow.de ist keine Aufzeichnung zu finden.
Es war eine neue Reportage mit einigen Rückblicken, auf den Beginn von MEIN SCHIFF.
Ich fand es ganz nett gestaltet und die Rumdestillerie auf Barbados haben wir mit "> damals auch besucht, war mit U-Boot Fahrt damals gekoppelt.
Mein Schiff ist halt nicht so bunt wie ">, aber sonst denke ich kann man auch damit mal reisen, einen Test wäre es allemal wert.
@ Heri Fantreff
Ich habe die Reportage digital aufgezeichnet. Kann Dir gerne eine Kopie auf CD zusenden. Allerdings bin ich vom 13.-20.03. mit der Blu unterwegs und werde evtl. erst dann zum Kopieren kommen.
LG
husti
Das spielt doch keine Rolle! "> geht vor !
Ich schicke dir gleich noch eine PN mit meiner Adresse!
HG
Heri
Heute um 21.15 Uhr im MDR Fernsehen:
Karriere auf dem Kreuzfahrtschiff -
30 minütige Reportage über Karriemöglichkeiten an Bord von ">.
LG
Gaby
ZitatOriginal von Roterteufel
Heute um 21.15 Uhr im MDR Fernsehen:Karriere auf dem Kreuzfahrtschiff -
LG
Gaby
Danke Gaby...
Das muss ich mir anschauen...
Gruss an Benny...
ZitatOriginal von Roterteufel
Heute um 21.15 Uhr im MDR Fernsehen:Karriere auf dem Kreuzfahrtschiff -
LG
Gaby
Aber Achtung: um 21:15 sendet der MDR regional, es werden also für die Länder Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt unterschiedliche Programme ausgestrahlt. Der Bericht über "> kommt nur im Thüringer Programm. Dr. Hoppert kommt ja aus Thüringen und es sind noch mehr Thüringer an Bord.
Da hab ich mit der Sendung in Sachsen leider Pech, bei uns kommt regional was über Paraolympics in Vancouver.
Werde es verkraften.
ich hab leider auch pech bayern is auch nicht
schade
lg andrea
seh gerade der bericht kommt doch also auch in bayern
lg andrea
ZitatOriginal von Reisesachse
Da hab ich mit der Sendung in Sachsen leider Pech, bei uns kommt regional was über Paraolympics in Vancouver.Werde es verkraften.
Habs gesehn...war interessant...
Mit Dr. Friedhold Hoppert sind wir auch schon geschippert...
Eine Kollegin fuhr auch schon mit Kapitän Dr. Hoppert und war ganz zufrieden, er ist ja auch schon lange bei "> CRUISES.
Wenn von euch jemand die Sendung mal in einer Mediathek findet, einfach melden, meine Suche schlug bisher fehl.
hi,
habe mir die Sendung gerade angeschaut.
Na ja, soooooooo ganz viel sieht man vom "Schiff" nicht, ganz kurz nur die Kabine von den beiden jungen Frauen und die Kabine vom Küchenchef.
Sieht ganz o.k aus.
Kann man ja mal ausprobieren ..
VLG
Cleo
Ich fand, die Sendung war eine gute Werbung für Thüringen und den Arbeitgeber ">.
Ich fand den Bericht sehr interessant. Dr. Hoppert mal wieder zu sehen war auch schön, wir sind 2007 * mit der Blu mit ihm unterwegs gewesen Ein paar Besatzungsmitglieder habe ich auch wieder erkannt....
LG Petra
* auf der vorletzten Fahrt
Korrektur: es war im Januar und damit nicht auf der vorletzten Fahrt
ZitatOriginal von Reisesachse
Eine Kollegin fuhr auch schon mit Kapitän Dr. Hoppert und war ganz zufrieden, er ist ja auch schon lange bei "> CRUISES.Wenn von euch jemand die Sendung mal in einer Mediathek findet, einfach melden, meine Suche schlug bisher fehl.
Hier Bodo...
Welches Datum hatte die vorletzte Fahrt der BLU???
Wir waren vom 10.02.07-17.02.07 an Bord...
Hallo Rosi,
ich glaube, das war wohl ein Irrtum vom Amt ich war nicht auf der vorletzten Fahrt sondern vom 13.01.-20.01.07 an Bord, die Blu ging doch erst im April weg. Ich habe das Datum mit meiner Tour von der Diva in 2008 verwechselt. Hab jetzt erst mal in meinen Urlaubsplanern nachschauen müssen.
@ Rosi
Danke für den Link. Hab mir nun die Reportage auch angeschaut. Finde Gestaltung von den Farben her, mal eher gediegen und nicht ganz so flippig.
Rosi
vielen Dank für den Link. Da freue ich mich ja nun um so mehr auf die
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!