Gerade läuft im Ersten noch bis 17:00 Uhr: Verrückt nach Meer: Mit der Albatross auf Transatlantuk-Kurs
kurzfristiger TV-Tipp
-
-
Ist wohl eine Serie. Schaut also mal in die Fernsehzeitschrift wann die nächste Folge läuft.
-
Moin Heri,
jeden Werktag um 16:10Uhr. 20 Folgen.....Hab´s heute erstemal gesehen, gute Reportage.
Aber sonst... ? Eher so was wie betreutes Cruisen -
Da hast du allerdings recht.
Bin 2001 mit dem Vorgängerschiff Albatross 1 in der Südsee gewesen. Die Tour war günstig, das Schiff sehr betagt. Das Publikum war das Gleiche wie in der Sendung heute. Und ich war zum Zeitpunkt meiner Tour noch 8 Jahre jünger, waren also mit Abstand die Jüngsten an Bord.
-
Hab die Serie schon 2 Tage verfolgt, fand es auch ganz interessant. Aber bei WS 6 hat der Kahn ganz schön geschaukelt, hat die ALBATROS bei Stabis...?
-
Da soll mal einer sagen auf der Aida wäre der Alterdurchschnitt hoch.
Gegen die Gäste auf der Albatros sind die Gäste auf der Aida ja Küken -
piep...piep...piep...
-
ach kuck, ......
war doch heute ein schönes wiedersehen mit Madeira ( Diva oder Bella
zweimal im Hintergrund.... ) und La Palma.
Waaaa wir wollen hier weg, ab in die Sonne ....übrigens: die Ärtztin aus der gestriegen Folge arbeitete
auch schon mal für AC. Sie fuhr in 2004 auf der Blu.
Machten damals die Norwegentour. -
Ja, haben auch unser Schiffchen gesehen, war auf jeden Fall eines der Sphinx Klasse.
Ja, die ältere blonde Dame war schonmal mit in der Karibik, war damals die cara. Hab auch schon gegrübelt. Nun bin ich mir auch sicher.Morgen gehts nach Teneriffa, finde das schon interessant.
Heute bei Madeira: Mir war noch nicht bekannt, das Korbschlitten sonntags nicht fahren, wegen des kirchlichen Hintergrundes.
Also, wer sonntags da ist, braucht nicht nach Monte, es sei denn er will Kirche und Gärten besuchen.
-
Dieses Sendungskonzept hätte ich mir
für die ZDF-Sendung über die HH - NY tour gewünscht.Diese Reihe legt die Meßlatte nach oben! --Hut ab--
-
Zitat
Original von Tomundelke
ach kuck, ......war doch heute ein schönes wiedersehen mit Madeira ( Diva oder Bella
zweimal im Hintergrund.... ) und La Palma.
Waaaa wir wollen hier weg, ab in die Sonne ....übrigens: die Ärtztin aus der gestriegen Folge arbeitete
auch schon mal für AC. Sie fuhr in 2004 auf der Blu.
Machten damals die Norwegentour.Erinnerungen Tom...
Ich hab den Guide von unserer La Palma Tour wiedererkannt...Lorbeerwald...Bananenplantagen usw. schade die kleine Rumfabrik haben sie nicht gezeigt...
Wir wollten diese Tour garnicht...Mißverständniss bei der Buchung...aber im Nachhinein war sie interessant und wunderschön.... -
Zitat
Original von Rosi
Wir wollten diese Tour garnicht...Mißverständniss bei der Buchung...aber im Nachhinein war sie interessant und wunderschön....
Der Krater, wo ist der verd..... Krater
-
"Ja, die ältere blonde Dame war schonmal mit in der Karibik, war damals die cara. Hab auch schon gegrübelt. Nun bin ich mir auch sicher."
Ja, die Ärztin war mit auf der Cara. Ich habe sie da 2001 erlebt. Meine beste Freundin ist gut mit ihr befreundet, seit sie ihr auf der Albatros fast das Leben gerettet hat.
Hier könnt Ihr die Frau Doktor auf der "> sehen.
-
@ gitta
Dein youtube Ausschnitt war fast meine Reise, damals. Kann mich ja auch noch gut dran erinnern.
-
@ Bodo
Wir werden doch wohl nicht zusammen unterwegs gewesen sein? Meine Reise war um den 20. März 2001.
-
Hab grad nachgeschaut: 16.03.-23.03.01 salsa Route
Hatten damals noch eine Woche Hotel in Dom. Rep. danach gebucht. Alle die damals schon einmal "> fuhren, meinten Hotel kommt nie an "> Standard ran, wir wollten es nicht glauben, aber es war leider so, obwohl es 5 Sterne waren.
Naja, im Folgejahr gings dann 2 Wochen auf die ">, dann gabs auch den veränderten Namen AIDAcara. -
Zitat
Original von Tomundelke
Der Krater, wo ist der verd..... Krater
Genau Tom, den wollte Rudi ja eigentlich sehn...
Diese Tour wird aber ganz sicher im Februar nachgeholt...
-
@ Bodo
Dann waren wir diese Woche also gemeinsam an Bord
-
Tja, aber leider hat man sich da noch nicht gekannt.
So, nun aber schnell mit dem Thema aufhören, denn hier gehts doch um TV Tipps.
-
Zitat
Original von Reisesachse
So, nun aber schnell mit dem Thema aufhören, denn hier gehts doch um TV Tipps.Wieso dies denn???
Die Erfahrungen aller sind doch interessant...warum soll man da nicht mal vom Thema abweichen???
Bodo nicht alles so eng sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!