Gute Nacht allerseits.
Hauptsache gepostet.
Gruß
gettoni
Gute Nacht allerseits.
Hauptsache gepostet.
Gruß
gettoni
Dito...
Ich habe keine Ahnung und stelle mir deshalb diese Fragen!
Aber Bitte gettoni --etwas Niveau!!!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich gegen Spenden bin, das beführworte ich auf jeden Fall----jeder der kann, sollte auch seinen Beitrag leisten.
Bitte mal lesen.
@Sigi...ein wichtiger Hinweis wie ich persönlich finde.
Denn eines haben wir in den letzten Jahren lernen müssen, nach einer noch so schrecklichen Katastrophe oder einem unbegreiflichen Verlust, muss ein Weg gefunden, "trotzdem" weiterzumachen.
Dazu passt auch folgender Beitrag.
Schon wieder ein Erbeben auf Haiti.
Du meine Güte, die armen Menschen.
Lg Sigi
Bei dem Hurrikan, der Grenada schwer verwüstete, entschloss sich AC ja auch, so schnell wie möglich wieder nach dort zurückzukehren. Nur so könne man der dortigen Bevölkerung helfen, das Leid zu überwinden.
@Sigi
Schlimm einerseits aber es bringt ja auch 500 Menschen Arbeit und Brot, diwas sie nicht hätten wenn die Schiffe nicht anlegen würden.
So ähnlich war es nach dem Tsunami in Tailand auch, auch da setzten nicht betroffene Menschen ihren Urlaub fort.
Nein ich finde es einfach pietätlos u. makaber.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Molax
@Sigi
Schlimm einerseits aber es bringt ja auch 500 Menschen Arbeit und Brot, diwas sie nicht hätten wenn die Schiffe nicht anlegen würden.
So ähnlich war es nach dem Tsunami in Tailand auch, auch da setzten nicht betroffene Menschen ihren Urlaub fort.
@Molax
Hast Du den Link von siggi genau gelesen?
Nur einen Katzensprung von der Katastophe entfernt...
liegen Menschen am Strand?
Und sonnen sich?
Und liegen in Hängematten... lassen sich von einem der 500 Menschen die dort arbeiten... einen Drink servieren?
Mir fehlen die Worte. Auch in Bezug auf Deine Argumente.
postman
lieber Postman
Sicher habe ich den Link richtig gelesen
100 km entfernt vom Geschehen.
Wenn du jetzt in der DomRep wärst würdest du sicher auch in der Hängematte liegen.
Ich habe nicht gesagt das ich das gut finde,
oder liest du es hier irgendwo
Was ist falsch daran zu sagen das 500 Menschen deshalb nicht hungern müssen.
Vielleicht einmal richtig lesen
bevor man(n) keine Worte mehr hat.
Wir können aber auch gerne über Haustiere ,Wetter oder Kochrezepte diskutieren das scheint hier ja besser anzukommen als seine eigene Meinung zu vertreten
Ja, die Erdbebenkatastrophe, schlimm. Denke das dafür Hilfe von der ganzen Welt kommt.
Aber auch bei uns gibt es ja so eine Möglichkeit, aber eben nur nicht so schlimm.
Am meisten betroffen ist das Vogland und die Ecke um Köln.
Kam letztens bei 3sat erst einmal ein Bericht.
Im Bereich nördliche Eifel und Aachen hat's doch schon öfter leicht "gerumpelt".
Oh, ja Eifel, das erinnert mich immer an das RTL MOVIE "Vulkan". War zwar manchmal etwas übertrieben, aber die anhängenden Reportagen waren sehr Aufschluss reich.
Glaube nun mittlerweile kaum noch, das man noch Überlebende In Haiti findet, die Katastrophe war vor einer Woche und nun noch das Nachbeben.
Was für ein Vergleich.
ich bin schockiert
Statt hier wieder um Kaisersbart zu streiten, hätten wir ja in der "> bar für die Erdbebenopfer sammeln können.
ZitatOriginal von Kielholer
Statt hier wieder um Kaisersbart zu streiten, hätten wir ja in der "> bar für die Erdbebenopfer sammeln können.
Hätte man ,ja
Aber man kann auch Gutes tun ohne viel darüber zu reden
und das nicht erst wenn man von Katastrophen erfährt sondern regelmäßig.
Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Habe gerade in N TV gehört, das es heute morgen in Rheinland-Pfalz, Region Mainz/Wiesbaden ein leichtes Erdbeben gab.
Hoffe es ist keinen was passiert, bzw. auch keine materiellen Schäden.
Gottseidank ist nichts weiter passiert. Aber einen Schreck bekommt man allemal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!