hallo ihr lieben,
heute erhielt ich bereits zum 2. mal eine email, die mich langsam stutzig werden lässt, da ich nicht glaube, das die " echt " ist.
und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch diese mail auch erhalten hat, sofern das so sein sollte, denke ich sollte man das einmal weiter geben.
herzlichen dank für eure aufmerksamkeit und nun bin ich gespannt, ob wir licht ins dunkle bringen.
geschickt wurde die mail von einer t-online email-addy
LG
Maren
adressiert war die mail im übrigen an folgende email ( die wirklich nicht mir gehört: <Undisclosed-Recipient:;>" <null>
und hier die komplette mail:
Hallo, einer ihrer Freunde mit dem ich regelmässig Kontakt habe, hat mir ihre Mailadresse wegen unseres Urlaubs gegeben und nun möchte ich Sie bitten mir folgende Aida-Kreuzfahrt auszurechnen und zu reservieren: 18.12.2010 bis 01.01.2011 Route Kanaren 2 auf der Aida blu Nicht wundern, daß wir zweimal die gleiche Route fahren, hat alles seine Richtigkeit.
Der Flug sollte ab dem nächsten verfügbaren Flughafen stattfinden.
Als Kabine habe ich für mich und meine Frau eine Spa-Balkonkabine oder eine Juniorsuite ausgesucht. Wichtig ist, daß wir nach der ersten Woche die Kabine nicht wechseln möchten.
Bitte reservieren Sie die Kabine auf:
Georg Heldt, geboren am 19.11.1963
Jutta Heldt, geboren am 28.12.1960
Bitte teilen Sie mir vorab den genauen Preis für die beiden Kategorien mit und beantworten mir auch vorab noch ein paar offene Fragen:
1) Wie Sie sehen hat meine Frau im Urlaub einen runden Geburtstag. Kann man dafür auf dem Schiff etwas besonderes organisieren?
2) Habe ich das richtig verstanden, daß ich bei einer Spa-Kabine jederzeit kostenfreien Zugang in den Spa-Breich habe
3) Da es für meine Frau eine Überraschung werden soll, möchte ich wissen ob es möglich ist, den Post- und Zahlungsverkehr über sie abzuwickeln Wegen dem Überraschungseffekt für meine Frau, bitte ich Sie, mich vorab zu den offenen Fragen und dem Preis nur per Mail zu kontaktieren.
Ich komme dann bis spätestens kommenden Montag direkt bei Ihnen im Büro vorbei, damit wir die Reise buchen können.
MfG Gxxxx Hxxxx