Schöne Bilder! Werde Berlin vielleicht im nächsten Jahr in Angriff nehmen,
dieses Jahr klappt es nicht mehr.
Weihnachtsmärkte
-
-
detlef
Sorry, wie konnte ich ein Bild loben ... pfff -
Zitat
Original von Hoschmaul
Ah meine Lieblings-Weihnachtsmärkte Opernpalais und Gedächniskirche. Da sind wir jedes Jahr.Ja Roxi der Weihnachtsmarkt beim ALEXA ist haubtsächlich Rummel, aber von da aus ist es nicht weit bis zum nächsten traditionellen Markt. Erst kommt der am Roten Rathaus, dann Opernpalais und dann gleich Gandarmenmarkt, liegt alles auf einer Linie.
L.G. Antje
Der Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche (Breitscheidplatz) ist leider auch nicht toll und war es auch noch nie.
-
detlef
also ich habe dieses Jahr dort mich sehr gemütlich an ein Lagerfeuer mit lecker Glückswein gewärmt bzw. noch den einen oder anderen weiteren Glückswein dort geschlrüft... bevor ich mich im irish aufwärmte... *g* -
Zitat
Original von Michael_
detlef
also ich habe dieses Jahr dort mich sehr gemütlich an ein Lagerfeuer mit lecker Glückswein gewärmt bzw. noch den einen oder anderen weiteren Glückswein dort geschlrüft... bevor ich mich im irish aufwärmte... *g*Ja, ja, am Lagerfeuer hast Du vorne warm und hinten einen kalten Arsch, bzw. umgekehrt, wenn Du Dich umdrehst.
-
detlef
nöö, beide Seiten wurden gewärmt.... -
Am 21. Dez. bin ich in Stuttgart...hole Tochter vom Flughafen.
Danach geht es dort auf den Weihnachtsmarkt...
Werde mal ein paar machen... -
Nabend
Sind nächsten Freitag für drei Tage in München. Werden dort auf jeden Fall den Weihnachtsmarkt besuchen.
lg postman :O
-
So, endlich wird es mal etwas kälter damit man auch seine Heißgetränke auf den Weihnachtsmärkten genießen kann.
War heuten Chemnitz, war schön wie fast immer, zusätzlich fand auch die Bergparade statt, der Beginn der Vorweihnachtszeit im Erzgebirge.
-
War gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt hier in Bremen.
Alle Jahre wieder sehr schön... vor allem in charmanter Begleitung.
Da kommt richtig vorweihnachtliche Stimmung auf... die Kälte war auch ertragbar.... dank Glühwein. -
Wir haben seit dem die Weihnachtsmärkte wieder eröffnet haben, schon einige besucht.
Gehört einfach dazu der Becher Glühwein ,die Honigmilch und die gebrannten Mandeln. -
Ich erkenne Centro O. Schön.
War dieses Jahr noch gar nicht dort. Aber morgen werde ich mal vorbeschauen.
Lg Sigi
-
Naja, in 2 Wochen lerne ich ja beim Fantreffen den Erfurter Weihnachtsmarkt kennen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!