Nun ist es soweit, die Kleinstadt geht auf Reisen
Weltgrößtes Kreuzfahrtschiff
-
-
Guckst du...??
-
Schaut mal hier:
-
72 Meter über der Wasserlinie ...
Das sind Dimensionen ... -
Wow
Das ist ja ein Brummer
da ist mir die "> aber lieberL.G.Roxi
-
6300 Passagiere......
Wie lange steht man da wohl für einen Landgang an?
Und dann erst an Land selber! Wenn da noch zwei, drei andere
Cruiser anlegen ist so eine kleine Karibikinsel schnell überlaufen.
Aber soviele Häfen werden dank dem Tiefgang wohl nicht zur
verfügung stehen.
Dann wartet man eben stundenlang auf´s tendern. -
Ich finde es auch etwas zu riesig. Aber ich glaube, dort gibt es mehrere Ausgänge.
Ich glaube es von Postman gehört zu haben, daß z.B. auf der MSC auch 2 oder 3 Ausgänge waren. Aber trotzdem wäre es mir zu groß.Lg Sigi
-
Ich bin im kommenden Mai auf der COSTA FORTUNA. Die ist mir mit den knapp 3500 Passagieren eigentlich auch schon zu groß.
-
Zitat
Original von Flipper
Wow
Das ist ja ein Brummer
da ist mir die "> aber lieberL.G.Roxi
Hallo Herr Flipper,
da könnten wir uns mal unerkannt bewegen.=)Schöne Grüße
OTW8) -
@ Roxi
@ WolfgangWer euch beide kennt, kennt die Welt und wer euch nicht kennt, der hat Glück gehabt.
-
Kielholer
Wer euch beide kennt, kennt die Welt und wer euch nicht kennt, der hat Glück gehabt.[/SIZE] =)[/quote]Heißt das nicht...hat die Welt verpennt..??? :
-
Genau so isses
Wer uns net kennt hat die Welt verpennt.Hallo Detlef
Dann nimm am besten das Navi mitL.G.Roxi
-
6296 Passagiere ,
nie nicht würde ich auf dem Kahn fahren wollen.
Von den 6296 Passagieren vielleicht die Hälfte uninteressant oder arrogant oder einfach unsympathisch,die mich am Buffet anrempeln oder in kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen.
Schreckliche VorstellungNein. da ist mir die mit höchsten 2200 Passagieren viel lieber
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]
-
Das sind ja gigantische Ausmaße.
Ist mir ehrlich gesagt ein paar Nummern zu groß.
Uns hat kürzlich die Vita wieder richtig gut gefallen.
LG
Ralf -
Anbei der RTL AKTUELL Bericht
auf der Seite ziemlich weit runter scrollen.
Anschauen könnte man sie denke ich das Schiffchen ja mal. -
Zitat
Original von Reisesachse
Anbei der RTL AKTUELL Berichtauf der Seite ziemlich weit runter scrollen.
Anschauen könnte man sie denke ich das Schiffchen ja mal.Nie nich...da bleib ich lieber daheim...
-
Auf unserer Karibikreise werden wir in St. Maarten die Oasis live sehen, sie
besucht am gleichen die Insel. Und nicht nur das: es werden noch weitere
4 Schiffe außer der Oasis und der vita dort sein.Eigentlich bleibt da nur, auf eine andere Insel zu flüchten
Vielleicht kann ich ein schönes Foto schießen von der Oasis und ihrem
Beiboot, der vita =), dann lade ich das hier mal hoch.BG
Bettina -
Als ich damals mit der vita in Barbados war, lagen auch einige große Schiffe unter anderen von CARNIVAL da, echt da wirken unsere "> Schiffe MINI.
Im Vorjahr war es mit der CARA nicht anders.
-
Hallo zusammen,
habe auch den Bericht über die "Oasis of the seas" bei RTL gesehen -
schließe mich aber meinen Vorrednern an: es waren auf der einen Seite wirklich beeindruckende Bilder, was so alles auf einem Schiff zu bewerkstelligen ist - aber ich persönlich glaube, dass das "Kreuzfahrtfeeling" einfach flöten geht. Wir waren bisher die typischen Pauschalurlauber (soll nicht negativ klingen, machen wir sicherlich auch weiterhin) und waren bis jetzt auch erst einmal mit der "> unterwegs - aber bei so vielen Leutchen auf einen Haufen... Kann man da nicht direkt in ein Hotel auf Land gehen? Ist doch vom Gefühl her eigentlich das gleiche, oder?
Und wenn ich mir das Chaos vorstelle, wenn irgendein Hafen angelaufen wird - evtl. auch noch mit anderen Schiffen... nönönö, ich guck´ lieber, was die "kleinen" Schiffchen so machen....
VG,
1Kerstin. -
Hab nen Bericht auf N3 über das Schiff gesehen. Kinder an Bord müssen ständig ein Strichcodearmband tragen, damit sie, falls sie sich verlaufen haben, wieder einer Kabine zugeordnet werden können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!