Seid ihr traurig? Wollt ihr mal wieder lachen?
Dann schaut euch mal die Sendung von Freitag und Samstag bei RTL Now
an.HIER KLICKEN
RTL das Supertalent
-
Renate -
18. Oktober 2009 um 13:47
-
-
Waren ja schon einige wirkliche Talente dabei, aber auch einige Komödianten, die nur mal ins Fernsehen wollten.
-
Und ohne die, wäre die Sendung halb so lustig.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht. -
Nein,brauche ich nicht da lese ich doch lieber ein gutes Buch.
-
Zitat
Original von Renate
Und ohne die, wäre die Sendung halb so lustig.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht.Mir ging es genauso. Die Vorauswahlen sind doch bei solchen Sendungen immer das Beste.
LG
Wichtel -
Was ist daran lustig?
-
Zitat
Original von Lehmbauer
Was ist daran lustig?Einer der in den Keller geht zum Lachen kann das natürlich nicht verstehen.
-
Zitat
Original von Wichtel
Einer der in den Keller geht zum Lachen kann das natürlich nicht verstehen.
Diese Erklärung auf die Frage verstehe wer will. -
Ich gehe auch nicht zum Lachen in den Keller,
brauche aber sicher kein Supertalent oder ähnliche Sendungen um Lachen zu können.
Ich denke ich wiederhole mich wenn ich sage,
Jeder so wie er mag[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]
-
Zitat
Original von Molax
Ich gehe auch nicht zum Lachen in den Keller,
brauche aber sicher kein Supertalent oder ähnliche Sendungen um Lachen zu können.
Ich denke ich wiederhole mich wenn ich sage,
Jeder so wie er mag[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]
Da geb ich dir vollkommen recht, solche Sendungen brauch auch ich nicht. Ich lache sehr gerne und viel, aber nicht darüber.
LG Vera
-
Zitat
Original von Reisesachse
Waren ja schon einige wirkliche Talente dabei, aber auch einige Komödianten, die nur mal ins Fernsehen wollten.Das ist vom Sender so gewollt, damit werden die Einschaltquoten in die Höhe getrieben.
Wenn Leute sich für Geld zum Affen machen, ihre Sache...
Ich für mich brauche solche Sendungen nicht...
-
Hat von euch auch jemand das Finale geschaut?
Hab mich für das "Hündchen" gefreut. Aber was da auf ihn und das Herrchen zukommt.
-
Was sollte da schon auf die beiden zukommen?
Ich glaube kaum, dass man die nochmal irgendwo hört oder sieht! -
Warten wirs ab, denn Michael Hirte ist ja auhc ab und zu im TV, auch wenn es was anderes ist.
-
hi
es waren wohl einige über das Finale überrascht.
Mit den beiden hätte ich sicher nicht gerechnet, aber die Zuschauer
haben so gewählt !..VLG
Cleo -
Wer weiß, ob die wirklich so gewählt haben.
-
Heute hatte das Hündchen schon mal einen Auftritt bei RTL Punkt 12
-
Das kann man ja wohl kaum vergleichen. Michael Hirte macht Musik!
Das macht ja noch halbwegs Sinn, da kann man was verkaufen.Aber wen interessiert, dass ein Hund mit seinem Herrchen Seilchen springen kann? Aber im Grunde haben die Anrufer ja gezeigt, dass das was ganz besonderes sein muss....
-
Bei RTL EXTRA wurde berichtet, das wohl sogar Morddrohungen gegen den Hund kursieren. Ist das nicht schlimm?
-
wenn ich mich hier mal so outen darf...
.
.
.
.
.ich hasse supertalent >:(((
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!