Sind letzte Woche das erste Mal auf der AIDAluna gefahrn....Wahnsinn.
Brauch unbedingt das Lied in CD-Qualität, welches beim Auslaufen läuft (nicht Enya).
Das neue Lied.
Hat das jemand? Kann mir das jemand zumailen?
Danke und Gruß
Sind letzte Woche das erste Mal auf der AIDAluna gefahrn....Wahnsinn.
Brauch unbedingt das Lied in CD-Qualität, welches beim Auslaufen läuft (nicht Enya).
Das neue Lied.
Hat das jemand? Kann mir das jemand zumailen?
Danke und Gruß
Eine neue Auslaufmelodie?
Oder meinst Du diese hier?
Haaaaaaaaach, noch 33 Tage Tage.
Hab es auch grad noch einmal angehört, da kommt gleich wieder "> Stimmung auf, nur sollte man derzeit da lieber nicht rausschauen.
Sturm, Regen usw.
Hab mir auch gerade meine Aida Stimmung geholt :aidasucht:
Aber das hier ist und bleibt doch das schönste Auslauflied:
Das Lied inkl. Bilder fantastisch. Ja, dieser Song von Enya erinnert mich an meine ersten ">, u.a. Karibik. Erinnerungen u.a. Kapitän Zausch mit der guten , alten cara.
Ich fuhr zweimal mit Volker Zausch: Einmal im östlichen Mittelmeer 2003 auf der AURA und einmal auf der VITA in der Karibik mit anschließender TA.
Hallo,
auf der Aura waren jetzt alle drei Stücke im Angebot. Cover, Enya und das von Martin Lingnau.
Schöne Grüße
Wolfgang
Oh Bob,
neue (US-)Kappe?
ZitatOriginal von Cap Hornier
Oh Bob,
neue (US-)Kappe?
Wolfgang ist doch jetzt Kapitän auf einem Kriegsschiff
L.G.Roxi
Seit wann gibt es denn 3 Lieder?
Hallo Leute,
das Cap hat mir schon manchen militärischen Gruß eingebracht. Bei Onkel Sam ist alles möglich.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Renate,
man hatte einige Zeit keine Lizenz die Version von Enya zu spielen, da hat man eine Coverversion gespielt.
Schöne Grüße auch an Helmut
Wolfgang
hallo Wolfgang,
jetzt gibt es die Lizenz wieder?
Dennoch verstehe ich das mit den drei Lieder nicht.
Die Version mit Lizens, die abgespeckte Version und das andere
"> eigene Lied?
Schöne Grüße von Helmut zurück auch von uns an Elfriede.
Ist doch alles nur eine Geldfrage, mit den Lizenzen. Enya ist aber eben die "> "Songmutter"...
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Leute,
das Cap hat mir schon manchen militärischen Gruß eingebracht.
Nicht, dass ich demnächst vor dir in Grundstellung gehen muss. Kann ich mir bei meinem Dienstrang (Res.) allerdings nicht vorstellen.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Nicht, dass ich demnächst vor dir in Grundstellung gehen muss. Kann ich mir bei meinem Dienstrang (Res.) allerdings nicht vorstellen.
Hallo Detlef,
ich bitte darum, beim nächsten Frikadellenverzehr, mit Herr Admiral angesprochen zu werden.=)
Aber, es wird sich wieder keiner daran halten.;(
Schöne Grüße
BOB8)
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Detlef,ich bitte darum, beim nächsten Frikadellenverzehr, mit Herr Admiral angesprochen zu werden.
Von Schneider?
Sorry, aber selbst die Goldzweige auf dem Schirm lassen keinerlei Rückschluss auf einen Admiralsrang zu.
Ich fühle mich aber so.
BOB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!