ZitatOriginal von Detlef Hahn
Hallo Wolfgang,das hab' ich von Dir gelernt.
L.G.Herr Flipper
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Hallo Wolfgang,das hab' ich von Dir gelernt.
L.G.Herr Flipper
so wie es ausschaut, konnte die LUNA heute wegen schlechtem Wetter nicht den Hafen von Funchal anlaufen und fährt wieder in südlicher Richtung zurück!
Ich habe auch schon den ganzen Nachmittag geschaut. Der Wind ist eigentlich gar nicht schlimm (2-3). Aber die Dünung ist ziemlich kräftig. Angekündigt war sie wohl für 14 Uhr Ortszeit.
Das wäre natürlich bitter für die Paxe, denn sie sollte ja über Nacht bleiben.
Wenn man die Karte vergrößert sieht man, dass sie schon vor dem Hafen lag und wieder umdrehte.
Schade für die Passagiere, aber Wetter kann man ja nicht beeinflussen, Sicherheit geht nun eh mal vor.
hätte man nich vor madeira ankern können?
ZitatOriginal von Lucas
hätte man nich vor madeira ankern können?
Genau, und die Gäste müssen eben an Land schwimmen, denn die Tenderboote können bei starkem Schwell nicht ins Wasser gelassen werden.
kla so kanns doch sein
wasser is doch warm
Wer weis wo unsere LUNA da nun hinschippert, einen Seetag extra oder länger am nächsten Ort.
AC wird schon einen Ausweg wissen
so wie es aussieht, ist die LUNA derzeit wieder auf dem Weg nach Teneriffa: denke dass Sie am Montag dann am späten Abend nach La Palma fährt und Ihre normale Route fortsetzt......
....sind aber nur spekulationen
.....genug spekuliert, die Luna fährt nach Las Palmas
Die LUNA ist also auf Gran Canaria gelandet:
Hier der authentische Bericht einer betroffenen Person:
Ob da noch richtige Urlaubsfreude aufkommt?
Wer das erlebte, braucht viiiel URLAUB, aber da sind die verbleibenden Tage an Bord, sicher nicht mehr ausreichend.
Hallo Detlef
Das ist hart. Urlaub kann man das wohl nicht mehr nennen.
Unsere gestrige Rückreise von München nach Düsseldorf könnte man
ebenfalls unter der Rubrik "Wenn Reisen zum Horror werden" einordnen.
Zum "Glück" haben wir die Flüge bei der Lufthansa gebucht.
Sorry, gehört wohl eher nicht hier her.
lg postman
Hallo Detlef,
VORSICHT !!! Ich habe vor einigen Jahren von einem Fan gehört, dass die Fotos der WebCam, von der du die Bilder eingestellt hast ( insbesondere die Panoramabilder ) , urheberrechtlich geschützt sind. Dieser Fan wurde von einem Rechtsanwalt aufgefordert 500,- Euro wegen des Verstoßes zu zahlen und die Fotos unverzüglich aus dem Netz zu entfernen.
Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
HG
Heri
Hallo Heri, besten Dank, schon erledigt. Habe ich nicht gewusst, da Du die doch auch auf Deiner Webseite hast.
Die Panoramafotos auf meiner Homepage stammen von den BugCams der ">´s !!
Sollte ich dennoch einen Link zu dieser WebCam auf Madeira auf meiner Page habe, bitte ich dich, mir die Stelle kurz zu nennen, damit ich ihn entfernen kann.
HG
PS: Die Panoramafotos sahen so aus, als wenn sie von der Madeirer WebCam kommen.
Meine Panoramafotos stammen doch auch von drei BugCams der AIDAluna.
Unsere Einträge überschneiden sich momentan!
Wenn die die Fotos nicht von besagter Cam kommen, gibt es no problems ! Die Genehmigung zur Veröffentlichung der AIDA-Cams habe ich.
HG
Ich hatte allerdings jeweils unter dem Panoramafoto noch das Foto der WebCam 5 in Funchal eingefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!