Das habe ich heute morgen gefunden. (im Internet)
"> in Sturm............ ich möchte das nicht bei der blu haben nächstes Jahr.
schauts euch an
-
-
Die kleinen Wellen, das ist Kinderkram.
So wie ich dass sehe, sind das auf der Beaufortskala, um Windstärke 6-7 und nach der Petersenskala 6 "Grobe See". Da gehe ich noch gemütich ins Marktrestaurant zum Essen und singe " Ein Stern der deinen Namen trägt". Die "> fährt gegenan und taucht in die Welle ein. Das sieht zwar Toll aus, ist es aber nichts.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/cheerio.GIF]
Hier geht es richtig rund.
-
Zitat
Original von LA on Board
Das habe ich heute morgen gefunden. (im Internet)
"> in Sturm............ ich möchte das nicht bei der blu haben nächstes Jahr.Bei der Reise war ich dabei. Das war im Febr. 09 auf der CARA im Mittelmeer.
-
Detlef als Klabautermann???
-
Da sitzt ein Klabautermann. Wenn der an Bord kommt, ist es Zeit die Schwimmwesten anzulegen.
-
der war nicht lustig
lg Fabian -
Im Herbst oder Frühjahr kann einem das auch zwischen Festland und Madeira ereilen. Aber mir macht das glücklicherweise nicht all zuviel aus. Windstärke 11 habe ich schon überstanden, war aber im Nordmeer mit den Hurtigruten.
-
Hier noch einmal die Fotos:
-
Waaaaaaaas ist das denn?
-
Nee, das muss ich nicht unbedingt haben!
-
Zitat
Original von Renate
Waaaaaaaas ist das denn?Die Bugwelle schwappt leicht über auf's Crewdeck.
-
Die Crew ist doch hart im nehmen, die gehn da nochmal schnell in den Whirlpool....
-
Hallo LA on Bord
Waren im Mai 2009 auf der LUNA - Ostsee bei Winstärke 7-8 waren einige "> Mitfahrer Seekrank. (an der Rezeption gibt es Wundermittel gegen
Seekrankheit.) -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Hier noch einmal die Fotos:Wahnsinn Detlef...
Hab hier ein Bild für dich...betrifft deine Signatur... -
-
gell???
Hab sofort an Detlef gedacht... -
Ähm...dieses Bild hätte ich mir vielleicht nicht 5 tage vor unsererer ALLERERSTER Reise ansehen sollen....mir wird ja schon vom hingucken schlecht...jetzt bin ich ja noch nervöser als vorher....
-
keine Sorge, ist ja nicht die Regel, kann passieren, muß aber nicht.
Freu dich auf die Reise.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Rosi
Wahnsinn Detlef...
Hab hier ein Bild für dich...betrifft deine Signatur...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!