Huhu,
hier mal ein paar Bilder meiner AIDA-Reise mit der Bella im westlichen Mittelmeer.
Huhu,
hier mal ein paar Bilder meiner AIDA-Reise mit der Bella im westlichen Mittelmeer.
was für herrliche Fotos, da freue ich mich umso mehr auf nächste Woche , denn es geht für mich am 10.10.09 auf die gleiche Route auf die Bella, Juhu... ich kann es wirklich kaum noch erwarten.. Viele Grüße aus leipzig..Frank
oh man, da kommen mir so schöne erinnerungen wieder hoch.
wie gern würd ich wieder aida reisen.
lg bjoern
ps. vielen dank für die tollen impressionen!
oh sind das tolle Fotos da bekomm ich gleich lust sofort mit der Bella zufahren aber (leider) dauert es bei mir noch ein bisschen mit meiner 1. "> fahrt...15.07.10 - 25.07.10 WMM
ZitatOriginal von frank73
was für herrliche Fotos, da freue ich mich umso mehr auf nächste Woche , denn es geht für mich am 10.10.09 auf die gleiche Route auf die Bella, Juhu... ich kann es wirklich kaum noch erwarten.. Viele Grüße aus leipzig..Frank
Da wünsche ich dir auf alle Fälle ganz viel Spaß. Hoffentlich bekommt ihr noch einwenig vom tollen Mittelmeerwetter ab.
Aber das beste habt ihr nicht mehr - "unsere" Musiker von The Immer Voice, die wir besucht haben auf dem Schiff
Danke an alle für die netten Komplimente zu den Bildern.
Die Route ist wirklich sehr schön, selbst, wenn man einige Städte schon kennt. Sight-Seeing-technisch, aber auf alle Fälle recht vollgepackt. Kaum jemand konnte sich wirklich beruhigt an den Strand legen, wenn doch solche tollen Städte gewartet haben
Da bekommt man sofort wieder Urlaubsfeeling. Danke für die schönen Impressionen, man denkt gern an die Tour zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!