hallo,hat schon jemand den strandausflug nach jandia mitgemacht???oder lohnt sich das nicht???
jandia-strand-ausflug
-
-
Hallo Andrea,
was meinst Du mit Strandausflug genau? Den Ausflug zum Aldiana? Den haben wir vor zwei Jahren gemacht; fanden wir super!
LG
Anja -
nein,kanaren-fuerteventura-jandia....besser beschrieben??? ich hoffe...
-
Wenn man nicht den VIP-Ausflug ins Aldiana macht, kann man auch sehr gut und billiger mit dem Linienbus nach Jandia fahren.
-
hallo....
wollten nur die strandtour machen und nicht ein vip ausflug (diesesmal gehts in den robinson club)...ja mit dem linienbus ist das so eine sache wenn man die sprache nicht spricht......dann verlasse ich mich doch lieber auf die aida scouts.....oder ist das eher simpel??? -
Hey Andrea,
wenn es unbedingt Jandia sein muss, bin ich überfragt.
Aber allein die Fahrt (nicht die VIP) kostet Aida-gebucht
39,90 Euronen . Finger weg !!!Da würde ich eher Corralejo empfehlen: Der Strand ist ebenso schön,
und Shoppingmöglichkeiten haste auch. Vorteil: Schneller erreichbar.Und zitiere aus einem Reisebericht:
"Kanarenbericht mal anders" (musste mal lesen) ist in der Kategoeie auf Seite zwei im unteren Drittel.
"Was sich anbietet, ist ein Ausflug zum Feriendorf Corralejo. Und das musst Du nicht wirklich für teures Geld über Aida buchen. Viel besser: Du gehst die paar Meter vom Schiff durch den Hafenausgang gehst nach rechts zur Bushaltestelle und fährst mit dem normalen Bus (Linie 6, fährt halbstündlich) nach Corralejo. Einfach und preisgünstig."
Busfahren ist kein sprachliches Problem. Du nennst dem Fahrer nur Dein Ziel und bekommst Dein Ticket. Glaub mir, die kennen Touristen !!! Und mit dem Satz "Ticket to ...." geht alles. Außerdem ist die bustechnische Infrastruktur dort sehr gut entwickelt.
Du sagst lieb "Gracias" und das wars.LG Doni
-
Der Bus fährt nicht weit vom Schiff entfernt, direkt zum Club Aldiana, bzw. liegt direkt daneben.
Kann leider keine Fotos zeigen ( oder will keine zeigen) aber es ist super toll dort. Die Fahrt dauert aber ca. 1 Std. weil der Bus ja überall hält.Lg Sigi
-
Hallo andrea37
Wir haben die Fahrt nach Corralejo mit dem Linienbus gemacht.
So wie Donaldinho es beschreibt.
Es gab weder ein sprachliches, noch ein anderes Problem.
Jede halbe Stunde fährt ein Bus.
Die Strände sind dort einfach traumhaft schön.
lg postman
-
ich danke euch.......ich denke auch das es ganz schön teuer ist,ich habe ja auch noch zwei kinder,die auch mitfahren......
-
Wow es fährt ein Bus direkt in meinen Aldiana..den muss ich nehmen!
Weiß jemand die Linien-Nr.?!
-
Den Strand im Aldiana kann ich übrigens total empfehlen, aber der Robinson in Jandia ist auch sein Geld wert...
-
hi.... du fährst eine woche vor uns.....hab ich gerade gesehen....
-
Sind gestern von der Tour nach Hause gekommen und der Strand in Corralejo ist einfach nur schön. Der Bus fährt direkt vor dem Hafen an der Tankstelle links ab, aber nur an den Tagen wo Schiffe im Hafen liegen. Ab 10:00 Uhr alle halbe Stunde und zurück auch, aber nur bis 13:00Uhr. Danach fahren die Busse "nur" bis zum Busbahnhof, der gerade mal ca. 8 Minuten zu Fuß vom Hafen weg ist. Wir fuhren gegen 14:30Uhr zurück und da in unserem Bus sehr viele "> Leute waren hat uns der nette Busfahrer auch wieder am Hafen rausgelassen. Aber wie gesagt, Busbahnhof wäre auch kein Problem...
VIP Tour nach Jandia gabs bei uns nicht mehr, obwohl in den Reiseunterlagen angekündigt. Naja, so hatten wir einen echt tollen Strand für ca. 5€ pro Person... Und die Fahrt nach Jandia würde doppelt so lange dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!