Hallo zusammen,
weiß denn jemand schon einen genauen Termin, wann die "> blu auf die Ems überführt wird?
Wir würden es uns gerne live anschauen, da wir dann im September mit der Blu unsere 1. "> Tour machen.
Danke.
Gruß
Hallo zusammen,
weiß denn jemand schon einen genauen Termin, wann die "> blu auf die Ems überführt wird?
Wir würden es uns gerne live anschauen, da wir dann im September mit der Blu unsere 1. "> Tour machen.
Danke.
Gruß
Bisher wurden die Termine erst recht kurzfristig mitgeteilt. Selbst AC bekommt den Termin erst sehr knapp von der Werft mitgeteilt. Wenn der Termin steht, kann es sein, dass er noch wenige Tage vorher geändert wird. ( Haben wir selbst erlebt, als wir zu einer Überführung gefahren sind. ) Hängt von mehreren Umständen ab. Am besten du schaust täglich mal auf der Homepage der Meyer-Werft vorbei.
Nach Aussage der Werft voraussichtlich Mitte Januar 2010.
Habt ihr gar kein Event geplant für die Taufe in HH??
Hier vom Forum aus nix geplant??
Gruss karlson
Sagen wir mal so, NOCH nicht. Ist halt schwierig, weil es mitten in der Woche sein wird.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Sagen wir mal so, NOCH nicht. Ist halt schwierig, weil es mitten in der Woche sein wird.
Wie die Taufe ist mitten der Woche? So weit ich weiß sollte die Taufe der Diva auch auf dem einem wochentag sein und wurde gott sei dank auf einen wochenend-tag verlegt.
oder irre ich mich da?
Haltet mich mal auf dem laufenden...will auch hin nach hamburg!! kann man eigentlich auch nur so an der "aftershow"-party in der fischauktionshalle teilnehmen??
Also, nach bisherigen Veröffentlichungen wird AIDAblu am 09.02.2010 getauft. Und das ist ein Dienstag. Bei dem Thema hier geht es aber um die Emsüberführung.
HG
Hast ja Recht, Heri! Ich hoffe sehr, dass die Emsüberführung nicht auf einem Werkttag ist und, dass die Taufe doch noch aufs WE verschoben wird!
HG zurück,
Mirjana
Die Tuafe wird mit Sicherheit nicht verschoben, hänge ja die ersten Fahrten dran. Wird schon gut gehen, auch die neue "> wird pünktlich fertig.
Leute,
es ist egal wie oder wann, durch dieses Tor muss sie durch passen.
Am 9.2 geht es dann auf Jungfernfahrt und wir sind dabei.
Ja, genau. Es ging um die Emsüberführung.
Auf der Homepage der Werft steht es jetzt auch, Mitte Januar ist die Überführung der blu.
Wenn sich genug Verrückte finden, die mitkommen, lass ich mich überreden, was zu planen.
Alles schön und gut. Aber so verrückt sind wir dann doch nicht.
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand ob die emsüberführung im fernsehen
übertragen wird??
viele grüße andrea
ZitatOriginal von Andi73
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand ob die emsüberführung im fernsehen
übertragen wird??
viele grüße andrea
Wissen nicht, aber ich denke eher nicht. Es wird vielleicht im Nachhinein einen Bericht darüber geben, aber mehr sicher nicht.
Letzten Gerüchten zu Folge soll die Emsüberführung am 16.01. sein.
VG
Ralf
Wer will sich um diese Jahreszeit dort einfinden?
Renate
bestimmt niemand.
Ich versteck mich,spätestens mit der Zeitumstellung auch immer in meiner Wohnung und komme erst im Frühjahr wieder mit der nächsten Zeitumstellung raus.
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!
Micha:
Na WIR!!!!!!!!!!!!
Lg
Sari
Auch wenn der Termin noch nicht 100%ig feststeht, wir haben jetzt für das Wochenende 15.1.-17.1.10 eine "Gruppenreise" an die Ems geplant. Neben mir und meinen beiden Frauen sind noch Uwe (er war auch mit zur bella-Überführung) samt Familie und Heri dabei. Ferienhaus ist auch schon gebucht. Wir freuen uns und hoffen jetzt nur noch, dass sich der Termin bestätigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!