Bombenanschlag auf Mallorca...
Flug-und Seehäfen Mallorca abgeriegelt...
-
-
ach Du meine Güte.
Gut das zur Zeit keine "> dort liegt.
Am 01.08 legt allerdings die AIDAbella auf Palma de Mallorca an.
Hoffentlich geht alles gut und hoffentlich schnappen sie die Terroristen.Hab das HIER noch gefunden.
So wird der Urlaub unfreiwillig verlängert. -
es wäre besser gewesen als Überschrift: Bombenanschlag auf Mallorca...
zu nehmen. Das fällt mehr auf. -
Noch geben sich die Touristen gelassen, was aber wenn das länger als 12 Stunden dauert?
Rein kommt man ja, aber vorläufig nicht mehr raus.
Schaun wir mal ob es gelingt die Terroristen zu schnappen?
Wirklich beklagenswert sind aber die Opfer und deren Familien.
Wolfmar -
Zitat
Original von Renate
es wäre besser gewesen als Überschrift: Bombenanschlag auf Mallorca...
zu nehmen. Das fällt mehr auf.Danke daß du so engagiert bist RENATE, denn ohne DICH hätte keiner diese ach so wichtigen Nachrichten erfahren. Also DANKE nochmal.
Ja Renate du hast immer recht
Ja Renate du hast immer recht -
Zitat
Original von FUZZY
Danke daß du so engagiert bist RENATE, denn ohne DICH hätte keiner diese ach so wichtigen Nachrichten erfahren. Also DANKE nochmal.
Ja Renate du hast immer rechtoh das freut mich aber.
-
Der Flughafen ist laut Nachrichten wieder frei.
-
Die ETA hat sich mal wieder gemeldet. Ist mal wieder glimpflich abgegangen.
Lies hier.
-
Ich krieg eine Krise
Lg Sigi
-
Schon wieder ein Anschlag
-
Gerade bei "> gelesen.
-
Zitat
Original von sigi1610
Gerade bei "> gelesen.Alles kritisch im Moment...hoffen wir dass sich nicht noch mehr ereignet
Urlaub in so einer Situation ist nicht gerade schön... -
Lieber mehr Kontrollen, als noch mehr Probleme.
Individualbucher sollten das einfach mit einkalkulieren, das mehr Zeit nötig ist.
-
@Sigi ...das riecht schwer nach Stress fürs Sicherheitspersonal an Bord und am Hafen. Nicht auszudenken, wenn da einer pennt
und Wesentliches übersieht.
Doch die Unsicherheit bleibt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. -
Kreuzfahrtschiffe sind ideal für Anschläge, ahhh da wird es mir grad ganz anders...
Wenn Anschläge in den USA verübt werden, denkt man, ach weit weg...aber Malle ist doch recht nah....
-
Hier noch ein Link, der erläutert, was der Unterschied zwischen Sicherheitswarnung und Reisewarnung (nur letztere berechtigt ja zum kostenlosen Storno) ist:
Hat mich heute nämlich schon beschäftigt, weil wir am 17.10. (hoffentlich beruhigt....) nach Palma auf die Bella woll(??!!)ten.
So long
Novize -
@Reiseachse
Individualbucher sollten das einfach mit einkalkulieren, das mehr Zeit nötig ist.Wir sind des Öfteren individual angereist...
Einen Tag früher und am Abreistag spät zurück...hat immer geklappt.
Mussten sehr oft auf Pauschalbucher warten und die "> lief in Palma erst um 23 h aus.
-
Medien: "Steinmeier rät von Reisen nach Mallorca nicht "dringend" ab."
Quelle...nur Perwoll wäscht noch weicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!