Wir haben letztes Jahr über Tchibo gebucht und ne Kabine auf Deck 5 bekommen (ich sag mal: zum Glück, vor lauter Seegang) und dieses Jahr haben wir auch wieder über Tchibo gebucht.
Wobei ist mittlerweile die Reise in div. Zeitschriften auch günstiger gibt...
Tchibo!!!
-
-
Zitat
Original von susanne1111
Na ja, so günstig ist das auch nicht, nur weils einen Espresso gibt. Da buch ich doch lieber "regulär" im Reisebüro oder übers Internet bei Aida.Gibt mehr wie einen Espresso...
-
Rosi,
vielleicht bin ich blind und ich hab jetzt auch nicht alles im Detail verglichen, aber gerade nach meiner Erinnerung gibts bei Aida direkt die 7-Nächte-Kanaren-Tour für 599 Euro als Vario. Wo spar ich da was, wenn ich die 5-Tage-Reise nehme? Oder lese ich da was falsch??
-
Ich finde die Tchibopreise vergleichbar mit Just
Vorteil bei Tchibo, du weißt wann und auf welchem Schiff du fährst.
Na und eben noch ein kleines Schmankerl obendrauf ,ne CD oder ein Kochbuch usw.Für mich wäre bei Tchibo nicht ein Termin dabei der für uns passen würde, also werde ich weiter Vario oder wenn es denn passt, wie jetzt im August Just, buchen
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009 -
Hat jemand Erfahrungen mit Kabinenzuweisungen? Bekommt man meist Kabinen am Heck bzw. am Bug, die nicht so beliebt sind? Kann da ggfs mit AC reden? Wird ja aber denke ich nicht gehen?
Kann man ggfs Bahnanreise auch einen früher zum Startflughafen machen, wenn Bahn nicht zum Abflugzeitpunkt vor Ort ist?
-
Bei der Weihnachts Reise mit der Luna habe ich Tchibo Bucher kennengelernt, die hatten die 4303 bekommen die erste Kabine vorne.
Bei dem Seegang kein reines Vergnügen
Anderseits habe ich 2008 ein nicht wirklich günstiges Angebot über
Hanseatreisen WMM gebucht und auch die 4305 auf der Diva bekommen.
Tchibo wird ein Kontingent haben wie alle Reiseveranstalter die Aida anbieten, und das mit den Kabinen ist genau wie bei Vario oder Just ein Glücksspiel
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -
@Bodo
Ich denke, wenn du bei Tchibo buchst, dann bekommst Du auch die
Zuteilung von denen.Die Lage der Kabinen muß nicht immer die schlechteste
sein.Das Bahnticket gilt schon 1 Tag vorher und hat 1 Monat Gültigkeit.
(Hab meins noch hier vorliegen.)
Lg Sigi
-
Die Lage der Kabine ist wie euch sonst bei Vario oder Just eben Glückssache und nicht zu beeinflussen.
und natürlich muss sie auch bei Tchibo nicht schlecht sein,kann es aber
man muss eben auch mal mit einer "schlechten" Kabine rechnen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Werden es sicher buchen, Reise ist doch die Hauptsache
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!