schaut mal:
ZDF Dreht 10 Sendungen Küchenschlacht Auf Der "Mein Schiff"
-
-
Da können sich die Gäste an Bord sicher freuen, aber ob da nicht auch die Bewegungsfreiheit an Bord eingeschränkt wird, wenn Kamerateams an Bord sind. Naja, kann ja auch sein, das dies fast nur in der Küche gedreht wird.
-
Wie dem auch sei, ich denke, das hat der Herr Vogel geschickt eingefädelt - 10 Sendungen mit "Mein Schiff" Reklame ... frage mich zwar, ob die Sendungen von dem Publikum gesehen werden, die Herr Vogel auf den Schiffen haben will .. aber nun ,-)
-
Wie meinst Du das mit dem Publikum??? Das verstehe ich nicht ganz.
LG
Wichtel -
Ich kann mir nicht vortellen, dass in der Küche gedreht wird, denn die Sendung (Serie) findet ja mit Publikum statt, wird also wohl auf dem Pooldeck gedreht, vermutlich ähnlich dem damaligen Zweiteiler mit Tim Mälzer auf der ">.
Siehe hier:
-
Im September werden wir ja sehen, wie die Sendung ankommt bzw. ob das einen höheren Zuspruch auf die "MEIN SCHIFF" in Zukunft bringt.
-
Mangels eigener Erfahrung habe ich derzeit keine Meinung zu "Mein Schiff" (habe zwar Einiges gelesen, aber ich glaube, dass man um sich ein eigenes Urteil zu fällen mal eine Reise unternommen haben sollte ) .
Wenn nun eine TV- Sendung auf dem Schiff gedreht wird, ist das doch ein unheimlich geschickter Marketing- Schachzug von TUI- Cruises, Respekt für das Gelingen. Na, und schaden kann es wohl nicht ....
BG
Bettina -
-
2005 auf der AIDAcara
hatten wir ein Showkochen mit dem Sternekoch Martin Herrmann (Hotel Dollenberg Bad-Peterstal-Griesbach)
Im angehängten Bild der rechte...
Das Ganze spielte sich mittags im Rossini ab.
Vorab waren wir mit den Köchen in Barcelona auf dem Markt zum Einkaufen.
Tolle Sache... -
Zitat
Original von Michael_
Wichtel
Fernsehsendungen werden in meiner Welt produziert, damit Zuschauer, auch als Publikum genannt, es sehen können ...In meiner Welt auch. Meine Frage bezog sich auf das Publikum, dass Deiner Meinung nach von Herrn Vogel auf dem Schiff sein soll.
LG
Wichtel -
Zitat
Original von Michael_
Wie dem auch sei, ich denke, das hat der Herr Vogel geschickt eingefädelt - 10 Sendungen mit "Mein Schiff" Reklame ... frage mich zwar, ob die Sendungen von dem Publikum gesehen werden, die Herr Vogel auf den Schiffen haben will .. aber nun ,-)Von welchem Publikum/Zuschauern werden denn diese Sendungen Deiner Meinung nach gesehen??
LG
gettoni -
gettoni,
ich denke jeder Sendezeitpunkt hat so sein eigenes Publikum... -
Zitat
Original von Michael_
gettoni,
ich denke jeder Sendezeitpunkt hat so sein eigenes Publikum...Keine Antwort auf meine Frage.
LG
gettoni -
gettoni
hast doch auch einen Kopf zum Mitdenken.
Ich habe meine Begründung für meine Meinung hier mit geliefert. -
@Michael
Nur um sicher zu gehen.
Du bist also der Meinung, dass Menschen, die unter der Woche Nachmittags, sowie Samstagmittags, fernsehen können, nicht das richtige Publikum für "Mein Schiff" ist?
Sehr interessante Ansichtsweise.
Nur so nebenbei.
Es gibt DVD-Video-Recorder.LG
gettoni -
Oh, eine Küchenschlacht auf der Diva wäre auch nicht schlecht.
LG
Gaby
-
Peace liebe Leute.
In erster Linie wird mit der Kochgeschichte mit den Promi-Köchen besagte REISE schmackhaft gemacht.
Der Nebeneffekt, dass die Sache zehnmal über den Äther geht, ist natürlich marketingtechnisch nicht uninteressant...
steht aber nicht im unmittelbaren Vordergrund.Zu dieser unsäglichen Publikumsdiskussion
("hast Du auch einen Kopf zum Mitdenken" - Tststs Michael ...):Diese Sendungen erreichen in der Tat sehr hohe Einschaltquoten
und sicherlich auch beim Zielpublikum.
Es ist zwar ganz und gar nicht repräsentativ,
aber schau einfach mal, wie viele Kreuzfahrt-Fans sich
auch in diesem Forum gerade um diese hier online aufhalten.
Und sollte mir irgendwer erzählen wollen, als Zielgruppe
seien 20 bis 25 angesprochen, der hat irgendwie was verpasst. -
Zitat
Original von Michael_
gettoni,
ich denke jeder Sendezeitpunkt hat so sein eigenes Publikum...Dann gehöre ich wahrscheinlich nicht zum Zielpublikum eines Kreuzfahrtschiffes. Ich schaue mir die Küchenschlacht entweder Samstags vormittags (wenn zeitlich möglich) oder als Aufzeichnung auf DVD an.
Ich fände es toll, wenn eine Aufzeichnung auf dem Schiff stattfinden würde, wenn ich an Bord bin.
Trotzdem, dass ich nicht das Zielpublikum eines Kreuzfahrtschiffes bin, habe ich schon einige Wochen auf einem solchen verbracht.
LG
Wichtel -
Donaldinho
Ja, is tmir ja alles klar, sehen viele .. und da snormale Fußvolk wird sich selbstverständlich die Sendungne jeden tag aufzeichen um sie abends zu gucken, wenn nicht extra für 14 Uhr eine Arbeitspause eingelegt wird ...
Ich kann mir eifnahc nicht vorstellen, das die laut propagierte Zielgruppe wirklich so oft diese Sendung sieht - aber vielleicht reichen Herrn Vogel einfach 2 neue Passagiere oder er hat sein Zielpublikum "erweitert" -
Zitat
Original von Michael_
Donaldinho
Ja, is tmir ja alles klar, sehen viele .. und da snormale Fußvolk wird sich selbstverständlich die Sendungne jeden tag aufzeichen um sie abends zu gucken, wenn nicht extra für 14 Uhr eine Arbeitspause eingelegt wird ...
Ich kann mir eifnahc nicht vorstellen, das die laut propagierte Zielgruppe wirklich so oft diese Sendung sieht - aber vielleicht reichen Herrn Vogel einfach 2 neue Passagiere oder er hat sein Zielpublikum "erweitert"Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, kann es einfach nicht sein?????
Du bist also der Nabel der Welt???
Wußte ich bis jetzt auch nicht.
LG
Wichtel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!