moment, ich brauch grad ne kleine gedächtnisstütze. wenn das der ist, der ich denke, dann ist es der, der ich denke, und ich war ja vor 4 wochen auf der CARA, deswegen ist es bestimmt der, der ich denke, denn der hat auch immer "käpt'n out" gesagt... ja, das war n lustiger typ, eine aus unsrer reisegruppe hat sich mit dem fotografieren lassen. *grins* jaja, der wirds schon sein...
Captain Out wieder im Dienst?
-
-
Einfach spitze, der Mann!!!!!
-
Ja, der ist es, Zitat:
"Guten Morgen liebe Gäste ...und Freunde des Wassersports!!
Hier ist der fröhlische Wecker von der Brücke !!
Nachdem es in der Nacht etwas unruhig war (Anmerkung Windstärke 7 -8 ) und uns die Cara wie ein gutmütiges Schaukelpferd in den Schlaf gewogen hat, liegt nun wieder ein ereignisreicher Tag vor uns!!
Was sagt uns der Wetterfrosch....sonnig mit teilweise Regen (Oslo)
Erstmal sollten aber alle gut frühstücken !!
Trinkflasche und Regenschirm nicht vergessen!!
Allen einen guten und erlebnisreichen Tag....kommen Sie gesund wieder zurück!!
Käpt´n OUT!!"PS: Auf meine Frage, wie lange er noch zur See fahren würde (war Thema hier im Forum) von ihm eine klare Aussage:
"Noch einige Jahre...hoffentlich". -
Oh, die beiden Männer kenne ich doch!
Beide haben einen gewissen Schalk im Nacken.
Liebe Grüße Hannelore
-
o ja, das isser! der war absolute spitze!
-
Na, das scheint ja echt lustig zu sein, wenn die Durchsagen kommen. Hatte noch nicht das Glück mit ihm zu fahren. Aber man weiß ja nie.
-
Auch bei unserer Tour (28.6.-5.7. NOK) war er der Chef an Board.
Einen lustigeren Wecker kann man sich gar nicht wuenschen, der Mann ist super! Ich haette gern seinen Dienstplan, das wuerde die Wahl fuer die naechste Reise stark beeinflussen.
-
Zitat
Original von BabyFamily
Auch bei unserer Tour (28.6.-5.7. NOK) war er der Chef an Board.Einen lustigeren Wecker kann man sich gar nicht wuenschen, der Mann ist super! Ich haette gern seinen Dienstplan, das wuerde die Wahl fuer die naechste Reise stark beeinflussen.
...ich denke, AC ist gut beraten, diesen Mann nicht so schnell in Ruhestand zu versetzen, denn er hat seine Fans. Noch niemals auf einer unserer AIDA-Reisen war ein Kapitän akustisch und persönlich so present. Selbst zum Mittagessen holte er sein Essen vom Buffet. Jedenfalls hatten alle Mitreisenden sogleich ein gemeinsames Thema: Käpt´n Out.
Manch einem Schiffsführer dagegen reicht da wohl die große Verantwortung für Schiff, Besatzung und Gäste...und sieht es ihnen auch förmlich an.
Wolfmr
PS: Nein...es folgen keine Namen und Fotos. -
Zitat
Original von Wolfmar
...ich denke, AC ist gut beraten, diesen Mann nicht so schnell in Ruhestand zu versetzen, denn er hat seine Fans. Noch niemals auf einer unserer AIDA-Reisen war ein Kapitän akustisch und persönlich so present. Selbst zum Mittagessen holte er sein Essen vom Buffet. Jedenfalls hatten alle Mitreisenden sogleich ein gemeinsames Thema: Käpt´n Out.
Manch einem Schiffsführer dagegen reicht da wohl die große Verantwortung für Schiff, Besatzung und Gäste...und sieht es ihnen auch förmlich an.
Wolfmr
PS: Nein...es folgen keine Namen und Fotos.oh ja, das hat meine oma auch erzählt, dass er beim buffet war. ich hab ihn leider nicht gesehen, aber sie hat erzählt, dass sie ziemlich erschrocken war, weil er plötzlich hinter ihr stand... wie aus dem boden gewachsen, hat sie gesagt.
-
Bei uns war er im Dezember auf der Bella. Und ständig zwischen den Reisenden am Bord, auch gefrüstückt. einfach immer präsent und lustig! Der hat Sprüche gebracht z. b. auf Fuerte:
........ wir legen um 20 Uhr wieder ab, also 19:30 Uhr alle Mann an bord. Aber hier steigt eh keiner aus, was soll man hier auch auf der kargen insel....
-
-
-
Habe mal in Rostock angefragt, auf welchem Schiff Käpt´n Out im nächsten Jahr unterwegs ist. Als Antwort bekam ich die Aussage, dass man den Dienstplan von ihm nicht herausgibt.
Wahrscheinlich haben die Angst, dass auf den anderen Schiffen dann keiner mehr mitfahren will. Wie dem auch sei, da hilft eben nur herum fragen im Forum.
-
@aidamax
Die Frage ist nicht "Dienstplan von ihm"sondern eher, ob nicht einfach GRUNDSÄTZLICH keine Dienstpläne herausgegeben werden... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!