Mein Netzteil der Internetbox hatte sich verabschiedet, naja nun bin ich ja wieder da und Danke nochmal an Renate, mit neuen Bild.
So, heute Abend warten Cocktails auf mich, da denk ich an "> und euch. Treffe mich mit Freunden
Mein Netzteil der Internetbox hatte sich verabschiedet, naja nun bin ich ja wieder da und Danke nochmal an Renate, mit neuen Bild.
So, heute Abend warten Cocktails auf mich, da denk ich an "> und euch. Treffe mich mit Freunden
Jawohl!!!! So ist es richtig!!! Gut, siehst du aus!!!
Viel Spass Bodo...
Arvi, hast Du eigentlich das Bild von uns beiden als Ausdruck in einer Fotomappe bekommen?
Gruß,
Jens
ZitatOriginal von Reisesachse
Mein Netzteil der Internetbox hatte sich verabschiedet, naja nun bin ich ja wieder da und Danke nochmal an Renate, mit neuen Bild.So, heute Abend warten Cocktails auf mich, da denk ich an "> und euch. Treffe mich mit Freunden
@Bodo
gern geschehen.
Ich hoffe Du hast noch oder hattest heute Abend viel Spass.
So, auch ich möchte euch meine Fotos zur Verfügung stellen:
Klick
Menno... irgendwie klappt das mit dem runterladen der Bilder bei mir nicht bei picasa... doooooof....
Hallo Conny,
Album ist nun öffentlich....
Dann sollte es gehen....obwohl ich letztens auch schon mal Probleme hatte...ansonsten einfach rechtsklick und Grafik Speichern unter...
Zitat
Wenn ich es hätte, sehr gerne. Leider habe ich es auch nicht. Nächstes Mal lassen wir 1.000 Bilder von uns schießen. Dann MUSS es dabei sein.
Hallo Jens, hallo Arvi,
einfach mal bei meinem Album schauen
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_ELDgcARJeFo/THdO6JvfETI/AAAAAAAAAMo/SnjsanMnpo8/s800/IMG_7300.JPG]
Tolle Fotos. Danke.
Arvi, Du siehst ja klasse aus.
Tolle Bilder und Eindrücke....da gab es wohl jede Menge
" Spass an der Freude..."
Ja Wolfmar
Nur SCHADE, ;(daß es immer so schnell vorbei ist.
ABER DAS NÄCHSTE TREFFEN KOMMT BESTIMMT
L.G.Elge und Roxi
Jens!!! Das ist :O :O :O verdächtig!!!
Danke Michael!!! :O
Wow Michael
Buenos dias :)schöne Fotos
L.G.Elge und Roxi
Gibt es denn schon Pläne für das nächste Treffen? War nicht auch mal was in Erfurt bei Heri geplant?
Arvi,
hast du deinem Freund im hohen Norden eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert?
Bist denn du narrisch!!!!!
Ist hier off-topic
ZitatOriginal von mk
Hallo Jens, hallo Arvi,
einfach mal bei meinem Album schauen[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_ELDgcARJeFo/THdO6JvfETI/AAAAAAAAAMo/SnjsanMnpo8/s800/IMG_7300.JPG]
Was für ein niedliches Pärchen ihr seid.
Lg Sigi :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!