Hallo AIDAfans,
vor eineiger Zeit habe ich in diesem Forum gelesen, dass die CARA in die Werft soll und Umbauten vorgenommen werden sollen. Weiß jemand wann das ist und was umgebaut werden soll?
Besten Dank
Alexander
Hallo AIDAfans,
vor eineiger Zeit habe ich in diesem Forum gelesen, dass die CARA in die Werft soll und Umbauten vorgenommen werden sollen. Weiß jemand wann das ist und was umgebaut werden soll?
Besten Dank
Alexander
schau mal HIER im September 2009.
Hallo zusammen,
ich denke die wollen meine Kabine für den Februar 2010 tapezieren . Wurde aber auch Zeit.
Gruß Stefan
ZitatOriginal von Pulpo
Hallo zusammen,ich denke die wollen meine Kabine für den Februar 2010 tapezieren . Wurde aber auch Zeit.
Gruß Stefan
nee nee, das wird noch besser. Die Kabinen werden ausgetauscht.
Hi Renate,
willkommen zurück.
Dass die Cara umgebaut werden soll, habe ich noch nicht gehört.
Na ja, so langsam wird es wohl auch Zeit, die Cara kommt allmählich in "die Jahre".
Ich schau mir das mal an.
LG
gusi
Info einer Belegschaftssitzung....04/2009
Da wird garnicht soviel gemacht, hier und da ein bischen Teppichboden, das "es riecht in den Bädern-Problem" soll abgestellt werden, teilweise Fernsehröhrengeräte, welche noch in einigen Kabinen stehen, gegen LCD getauscht, das ein oder andere wird repariert----also keine Vollrenovierung sondern eher die in den letzten Jahren aufgelaufene defekte behoben und ein paar "Pinselstriche". So ne Art "TÜV-Kontrolle"
Die Cara ist ja "Mein Schiff" aber es stimmt, das Mädchen hat schwer gelitten...
und sie brächte mal etwas "Wellness".
lg
stefan
es ist ja geplant, den amerikanischen Markt anzusprechen.
Da müssten sie schon etwas mehr am Schiff verändern.
ZitatOriginal von Renate
schau mal HIER im September 2009.
Hallo Renate, eine wirklich tolle Übersicht, die ich sogleich abgespeichert habe.
Jetzt fehlt nur nur das nötige Kleingeld um einmal Querbeet fahren zu können
Nun fahren wir in 5 Wochen erstmal noch mit dem ungeschminktem Mädchen und freuen uns riesig darauf.
Wolfmar
Ich habe gehört:
die Innenkabinen bekommen endlich einen Balkon
ZitatOriginal von Haike
Ich habe gehört:die Innenkabinen bekommen endlich einen Balkon
=)...aber mir würde schon ein Seerohr bzw. Sehrohr reichen
ZitatOriginal von Haike
Ich habe gehört:die Innenkabinen bekommen endlich einen Balkon
Ja,und alle Südseite
Lg Sigi
Es sollen einiges in den Restaurants neu gemacht werden und die Kabinen werden bereits nach und nach renoviert, d.h. die Betten und das Stoffdach darüber bekommen ein neues Muster und neue Teppichböden werden verlegt.
Mehr weiß ich leider auch nicht...
Na, das ist doch schon mal was.
Danke
lg Sigi
irgendwer hat uns erzählt, als wir da waren, dass sie in die werft kommt und "verbessert" werden soll. mehr weiß ich allerdings auch nicht...
Thema Innenkabinen, da kann sich endlich kein Touri mehr beschweren das kein Fenster mehr drin ist....
hihi
Im Markt- Restaurant (oder im Calypso?? ?() ist doch rechts dieser lange Gang. Der soll verschwinden, habe ich im Februar auf der CARA gehört.
Nur leider bekommt die CARA im Bereich der SB- Restaurants auch diesmal keine Toiletten verpasst. Es sei zu teuer und zu schwierig einzubauen, hieß es.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Im Markt- Restaurant (oder im Calypso?? ?() ist doch rechts dieser lange Gang. Der soll verschwinden, habe ich im Februar auf der CARA gehört.Nur leider bekommt die CARA im Bereich der SB- Restaurants auch diesmal keine Toiletten verpasst. Es sei zu teuer und zu schwierig einzubauen, hieß es.
Der Gang ist im Marktrestaurant...
Mit den Toiletten, das ist wirklich übel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!