Kann mir jemand sagen ob es aktuell noch Wasserspender auf der Vita gibt? Da wir im Juli fahren werden wir ordentlich was zu trinken brauchen. Mit an Bord darf man doch keine Getränke nehmen: Oder?
Wasserspender vita
-
-
-
Außerdem darfst Du Getränke mit an Bord nehmen, kein Problem
-
danke für die schnellen Antworten. Ist ja prima dass es noch Wasserspender gibt, denn ich hatte gehört das diese abgeschafft werden sollten.
-
nur auf den Neubauten ab der DIVA gibt es keine mehr. Abgeschafft werden diese auf den älteren Schiffen nicht.
-
Dann werden wir ja nicht verdursten und können unser "Taschengeld" für die wichtigen Getränke verbraten. hab ja gehört es gibt sooooo leckere Coctails....
-
Haben die älteren Schiffe (ich bin im kommenden Januar auf der Cara) keine Bars und Restaurants ?
Ich kenne nur die DIVA, aber da war die Versorgung doch bestens geregelt.
Gruß
Stefan
-
Klar haben die älteren Schiffe Bars und Restaurants :P. Aber das Wasser für die Kabinen und Ausflüge ist eben gratis.
-
Doch klar gibt es da eine Bar und Restaurant. Es ging mir um die Versorgung mit wasser außerhalb der Esssenszeiten. Denn im August ist es bestimmt ordentlich heiss in Ägypten u. Griechenland. Und bei 4 Personen wird es doch teuer wenn du jedes Wasser an der Bar einzeln bezahlen muss.
-
Zitat
Original von Pulpo
Haben die älteren Schiffe (ich bin im kommenden Januar auf der Cara) keine Bars und Restaurants ?Ich kenne nur die DIVA, aber da war die Versorgung doch bestens geregelt.
Gruß
Stefan
Reichen diese Bars
-
Urlaubskosten > 5000 €
bei den Getränken knausernSorry, das konnte ich nicht auf Anhieb verstehen. Dann hätte ich mir den Kommentar komplet gespart.
Gruß
Stefan -
Sieh es mal so, dass was man 7 Tage für eine vierköpfige Famile spart, kann man für andere schöne Dinge ausgeben.
Beste Grüße
bjoern
-
Es gibt natürlich auf jedem Schiff tolle Bars.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Pulpo
Haben die älteren Schiffe (ich bin im kommenden Januar auf der Cara) keine Bars und Restaurants ?Ich kenne nur die DIVA, aber da war die Versorgung doch bestens geregelt.
Gruß
Stefan
Also wenn du die DIVA kennst...versteh ich deine Frage nicht.
Ein AIDA-Schiff ohne Bar ohne Restaurant...???
Also ich bin da jetzt sprachlos...
-
@ Rosi
Warum bist Du sprachlos ???
Hast Du nicht den Imbiss-Stand auf Deck 5 gesehen =)=) reicht doch.
LG
Gaby -
Zitat
Original von Pulpo
Gruß
Stefan
Ich bin nicht sprachlos
Kann es nicht sein das der Beitrag ein bisschen ironisch gemeint ist.Ach es gibt keine Bars auf den alten Schiffen, so das man unbedingt einen Wasserspender braucht
FG Mo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!