meine eltern wollen sich das da oben mahl anschauen und wissen nicht was besser für sie ist aida oder hurtigrouten kann mir da jemand helfen?
aida oder hutigrouten?
-
-
Hey e-man66
Wende Dich am Besten an Reisesachse (Bodo),
der war hurtig mit Hurtig da oben.
Schick ihm doch ne PN oder so.LG Doni
Derweil serviere mir doch bitte ein Sanftl-Weisses
am Besten in der Allianz-Arena ;). -
Zu "> "da oben" schau Dir doch einfach einmal den Reisebericht von Kielholer an.
-
Hallo Eiselmann66,
kommt ja drauf an, was deine Eltern wollen bzw. welche Reisetypen sie sind. Knan man nicht so allgemein sagen. ebenso ist Jahreszeit ein ausschlaggebender Punkt.
Wer etwas mehr Ruhe sucht, ist sicher auf den Hurtigrutenschiffen besser aufgehoben. Stelle einfach mal konkrete Fragen und ich werde dir helfen. Bei Hurtigruten hat man ja auch bedeutend mehr Häfen, als bei AC. Geht ja die ganze Küste lang bis zur russ. GrenzeLG erstmal
-
Sowie ich dass gesehen habe, sind die Hurtigrutenschiffe immer nur maximal 2 Stunden im Hafen, dann geht es weiter. Man kann kein Ausflug machen, nichts.
Vom Essen ganz zu schweigen, Fisch, Fisch, Fisch usw. -
Liegezeiten sind nicht überall so kurz und wenn doch steigt man teilweise im nächsten Hafen wieder zu.
Es gibt nicht nur Fisch, aber bissl Fisch sollte man mögen.
Auswahl ist nicht so groß wie bei ">. Ist aber auch klar, sind ja viel weniger Leute drauf.
Man denke auch daran , als was die Linie mal gegründet wurde. Als Transportmittel zwischen hohen Norden und Bergen. Aber Schiffe haben ansonsten Kreuzfahrtstandard.
Man muß sich eben nur das entsprechende raussuchen.
Schiffsannehmlichkeiten sind alle im Netz bei Hurtigruten vermerkt. -
Hallo eiselman66,
Hätte Dir gerne auf Deine PN geantwortet.
Ging aber nicht.Leider hast Du die Funktion nicht aktiviert,
oder deaktiviert.LG der Doni
-
woher kennst du mich
und wer bist du das würd mich echt interessieren -
Sorry, das passt nicht so wirklich hier in den Fred.
Trotzdem: Meines Wissens kennen wir uns gaa nich -
wie kommst du dann auf das sanftl weisses
-
Kennst Du Deine eigene E-mail-Adresse denn nicht
Und, um die bestimmt folgende Frage zu beantworten.
Allianz-Arena. Ich selbst bin Bayern-Fan und treibe mich auf
einschlägigen Web-Sites herum. Da habe ich mal Deinen Nick-Name
gelesen und als Du in diesem Forum hier auftauchtest, kam der Nick mir
einfach bekannt vor. Das war allesSo, jetzt müssen wir aber wieder zum Thema zurückfinden.
LG der Doni -
gut kombiniert. wir haben in unseren gasthaus tatzächlich ein bier das sanftl-weißbier heißt. echt unheimlich
-
Nö, gaa nicht unheimlich.
Steht schließlich neben den ganzen anderen Leckereien
(mir läuft das Wasser im Munde zusammen) auf der Homepage. -
Hallo, ihr schweift bissl vom Thema ab, nur mal so als Hinweis...
-
Für Nordlandfans
Hurtigruten hat derzeit keine schlechten Angebote. Jetzt im Sommer 12 Tage Tour komplett, Bergen-Kirkenes-Bergen 1630 EU.
-
Aida bietet an:
15 Tage Hamburg - Bergen - Island - Schottland für kanpp 2.000,--.
-
Haike
Und das mit AIDA-Leben!!! Man kann die Hurtigruten nicht mit einer Kreuzfahrt vergleichen. Man sollte schon wissen was man möchte und was für Interessen man selber hat. Sonst ist man entäuscht.Ahoi
-
Natur sieht man aber bei Hurtigruten mehr, wenn die Küste rauf gefahren wird. Verglichbar ist beides nicht, aber eine Alternative.
-
Da widerspreche ich nicht. Nur eiselmännche meinte, seine Eltern noch nicht genau wissen was sie wollen. DAS müsste schon klar sein bevor man bucht.
Viel Natur: Hurtig
Kreuzfahrtleben: A - I - D - A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!