Bald geht es los...die ersten Bierwagen sind schon vor Ort.
Quelle
AIDAblu Taufe
-
-
Das Taufwetter der blu
Dienstag, 09.02.2010
Morgens
leichter Schneefall
-3 / -2°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Mittags
leichter Schneefall
0 / 1°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Abends
bedeckt
-2 / -1°C
Niederschlag:
35 % Risiko
Nachts
leichter Schneefall
-3 / -3°C
Niederschlag:
60 % Risiko -
Zitat
Original von honeybunny1305
......
...hoffen wir das wir am 9.2 eine taufe sehen...@heri, diese einladung hätte ich auch gern ....
LG
Nächstes Mal nehme ich dich mit!
Bist du denn nun vor Ort? ( Falls ja, schick mir mal deine Handynummer. Dann machen wir nen Treffpunkt aus.)
Mirco und ich werden ab 16 Uhr vor Ort sein. Dann sollen ja die öffentlichen Events stattfinden. Melde dich mal.LG
Heri -
Die blu hat in Hamburg festgemacht. Jetzt steht der Jungfernfahrt am 9.2. nichts mehr entgegen.
Noch 4 Tage, dann geht es aufs Schiff. -
Moin Artur,
Viel Spaß
LG
Klaus
-
moin Klaus,
ich werde in der Brauerei ein frisch gezapftes Blondes auf dein Wohl trinken.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/bier/bier_0016.gif]
-
Hallo Artur
Wir wünsche eine Super Reise auf der Blu
Lasst es Euch so richtig gut gehen. vor allem
im BrauhausL.G.Elge und Roxi
-
Hallo Roxi,
wir wollen es uns so richtig gutgehen lassen. Mit der Brauerei sind ja ganz neue Perspektiven eröffnet. Ein Fass leertrinken haben wir ja schon öfter gemacht, hier aber kannst du eine ganze Brauerei leer machen.
-
siehe NDR ....noch 4 x schlafen
-
Unser Mitglied Katrin hat mir auch gerade eine MMS vom Anleger in der Hafencity geschickt, einfach schön, das es nun ein neues Mitglied in der "> Schiffsfamilie gibt.
-
Kann mir jemand von den "alten Hasen" mal einen Parkplatz nennen, Di. 9.2. 2010, ab 15.oo bis nach der Taufe. Keine Übernachtung !
Danke !
Bestimmt steht es irgendwo !?
-
moin moin,
der Hamburger Hafen ist quasi eisfrei, der Taufe steht nichts mehr entgegen. -
Zitat
Original von dreistelz
Kann mir jemand von den "alten Hasen" mal einen Parkplatz nennen, Di. 9.2. 2010, ab 15.oo bis nach der Taufe. Keine Übernachtung !Danke !
Bestimmt steht es irgendwo !?
Ich denke, dass du zu der Zeit in der Nähe keinen Parkplatz mehr finden wirst. Ganz HH wird auf den Beinen sein. Wir haben uns deshalb ein Hotel in der Nähe der Fischauktionshallen ausgesucht, das wir u.U. auch zu Fuß erreichen können.
-
Danke, Heri, dann müssen wir wohl einen längeren Fußmarsch einplanen !
-
Wirst du auch auf dem Eventgelände an der Fischauktiondhslle sein? Wir können ja mal Kontakt miteinander aufnehmen. Wenn du willst, schicke ich dir mal meine Handynummer.
-
Ehe ich es vergesse...........wünsche allen Hamburg Tauffahrern eine superschöne Livetaufe!!!!!!!! Freuen uns auf viele danach!!!!!
Halten dann mal die Stellung zu Hause vorm Läppi!!!!!!
Viele Grüße
Sari -
Sari
Und ihr müßt es aufnehmen - will ich haben - hinterher@Heri
werde sicher dort auch mich herumtreiben .. bzw. dort in der Nähe einen hoffentlich geeigneten Fotoplatz suchen und gefunden haben ,-) -
Zweimal werden wir noch wach...
Fotomontage, dazu folgender Quellenhinweis: Foto oben rechts: Google Earth 3D / von 3dHH
-
Wird die Taufe auch im TV übertragen ??
-
*seufz*
Simone
Wahrscheinlich nicht, höchstens im Rahmen einer Zusammenfassung in den Lokalen ode rübergordneten NachrichtenAnsonsten findest Du auf der "> Seite einen link...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!