Australien und Neuseeland wäre auch mal eine Möglichkeit für neue Routen.
Katalog 2010/2011: Mit AIDA zum Amazonas und nach Südamerika
-
-
@ Mirjana
am 29.4. kannst du zum Frühstück auf meiner Page die Routen aufrufen. Früher darf ich sie leider nicht online stellen.@ Reisesachse
Hab mal eine Kreuzfahrt von Sydney über Neuseeland in die Südsse gemacht. Traumhaft kann ich nur sagen.( Tonga, Bora Bora, Samoa, Tahiti nur als Beispiel )HG
Heri -
@ heri
Na, mal sehen ob AC auf Vorschläge von dir zu neuen Routen hört...!
Ich denke die schlauen Köpfe von AC haben noch einiges im Hinterkopf. -
Und so Einiges wird anders: werden: Auf den Südamerika-Routen werden auch brasilianische und argentinische Gäste an Bord sein, Währung wird der US-Dollar... .
Wie findet ihr das?
-
Na, da bin ich mal gespannt.....
Was aber auch nicht unwichtig bei der Urlaubsplanung ist........:
........
eine Service-Charge in Höhe von 10 Prozent bei jeder Bestellung ist ebenfalls geplant........Das kann ja was werden.
-
Hallo Heri,
der Katalog ist schon in Umlauf. Er wurde auf einer Messe ausgegeben.Preise konnte man schon nachlesen.
Sind sogar schon im Internet eingestellt.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Heri,
der Katalog ist schon in Umlauf. Er wurde auf einer Messe ausgegeben.Preise konnte man schon nachlesen.
Schöne Grüße
Wolfgang
und Heri ist zum Schweigen verdonnert worden. Passt nicht ganz.
Die veröffentlichten Preisangaben, sagen mir nicht so richtig was.
Da hätte ich lieber eine komplette Übersicht.
Also abwarten. -
@ Wolfgang
wo findet man den die Preise im Internet ???
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Heri,
Schöne Grüße
WolfgangWie Renate schon schrieb. Ich habe strikte Order die Routen nicht vor dem 29.4. online zu stellen. Aufbereitet für´s Internet habe ich sie bereits. Sie müssen nur noch online gestellt werden.
Ich werde sie dann an dem Tag spätestens um 6 Uhr uploaden. -
Zitat
Original von Roterbetze
@ Wolfgangwo findet man den die Preise im Internet ???
Ich denke, dass sich da das eine oder andere Reisebüro über die Weisung hinweggesetzt und sie online gestellt hat.
AC beobachtet das sehr genau.
Vor 2 Jahren hatte ich das ok 2 Tage vor der Buchungsfreigabe bekommen. Wenige Stunden nach dem online stellen, bekam ich einen Anruf von AC. Man wollte wissen wer mir das GO gegeben hatte ( das ich natürlich hatte ). -
Heri
wie kommt das wohl, das auf einer Messe vorzeitig der Katalog in Umlauf gerät?
Reisebüros usw. Order haben, nicht vor dem 29.4. Daten preiszugeben. -
Hallo Heri,
Du hast schon Recht, dass Du Dich an Auflagen hälst.Wolfgang
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass es keine generelle Order bei AC gibt. Wie soll es ansonsten zu solch unterschiedlichen Vorgehensweisen kommen.
-
Hier kann man die Routen bis zum 7.5.2011 sehen.
-
hallo,
war gestern im Reisebüro.
Habe mal dumm gefragt nach den Katalogen.Und man sagte mir, sie hätten sie schon im Hinterzimmer liegen aber dürften sie nicht rausgeben. Erst am 29.4.09.
Na ja man konnte ja mal fragen!!
Muss ich eben noch was warten.Gruß
Luna ( die sich auf den Juni auf die vita freut).
-
Bin echt mal gespannt, ob das mit den nicht deutschen Gästen an Bord gut geht. Oder sollte man eher sagen, ob das auch von UNS deutschen Reisenden gewünscht wird. Naja, Amerika läßt grüßen.
-
Eigentlich deutet doch alles darauf hin, dass AC früher oder später vom eigentlichen Konzept abgeht und ein "normaler" Anbieter wird.
-
moin Heri,
dass sind schon lange normale Anbieter. Umsatz um jeden Preis. -
Hallo Artur,
ich bin bis 1998 mit einigen Cruiselinern unterwegs gewesen. Da hebt sich "> bisher immer noch ab. Aber du hast recht. Seit Carnival deutet alles auf "Umsatz um jeden Preis" hin.
Wenn ich allein an das damalige Maritim erinnere. Was hat man da im Schnitt bezahlt und was nun im Rossini. -
Eigentlich schade drum. Man trauert ja jetzt schon den "alten" Zeiten nach. Aber wir haben da ja leider nur bedingt Einfluss drauf, meine anhand von Buchungszahlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!