Heute findet ein interessantes Treffen in Kralendijk / Bonaire statt.
Die aura trifft die vita und liegt hinter ihr.
VG Heiko
Heute findet ein interessantes Treffen in Kralendijk / Bonaire statt.
Die aura trifft die vita und liegt hinter ihr.
VG Heiko
Die treffen sich am 8.4. noch einmal, und zwar in Grenada.
Ja, und morgen zusammen auf Isla Margarita.
Ich kann mir sonderbarerweise den aktuellen Tourenplan nicht ansehen. Er öffnet sich bei mir nicht. Ich weiss auch nicht, warum. Mit dem Treffen in drei Häfen bin ich mir nicht sicher, denn Wolfgang rief mich neulich von der AURA aus an und teilte mir mit, lt. Aussage des Käpt'n würden sie die VITA in zwei Häfen treffen. Bonaire wundert mich sowieso, weil diese Insel für die TA der VITA (und später auch der AURA) meines Wissens gar nicht vorgesehen war (siehe ADAtime, März 2009 bis Mai 2010, Preisteil, Seite 54).
Ich habe gerade mal eine SMS an Wolfgang geschickt. Vielleicht antwortet er ja. Er hat heute Arvi getroffen.
ZitatIch kann mir sonderbarerweise den aktuellen Tourenplan nicht ansehen. Er öffnet sich bei mir nicht. Ich weiss auch nicht, warum.
Hey Detlef,
ich bin wegen zu vielem Traffic mit meiner Seite umgezogen:
oder
ZitatBonaire wundert mich sowieso, weil diese Insel für die TA der VITA (und später auch der AURA) meines Wissens gar nicht vorgesehen war (siehe ADAtime, März 2009 bis Mai 2010, Preisteil, Seite 54)
Wir haben doch erst 2009.
Das was du meinst, ist Herbst 2009 und Frühling 2010, da fährt die aura nach Barbados, Grenada, St. Lucia und dann Dom.Rep und entspr. zurück.
VG Heiko
Heiko, Du hast Recht! Ich habe im falschen Katalog geschaut. Aber Deinen Tourenplan, also diese PDF- Datei, kann ich leider nicht öffnen, weder mit AOL, noch mit dem IE. Irgendwie habe ich mir meine Kiste zerschossen und etwas gelöscht, was ich nicht hätte löschen sollen. Ich kann auch weder mein Antivir aktualisieren, noch das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen. Ich werde die Kiste demnächst in den Auslieferungszustand zurückversetzen und alles neu instrallieren müssen.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich werde die Kiste demnächst in den Auslieferungszustand zurückversetzen und alles neu instrallieren müssen.
Hört sich nicht gut an.
Naja, Ostern steht vor der Tür, da hat man für sowas ja Zeit.
VG Heiko
@ Detlef
Ich kann auch weder mein Antivir aktualisieren, noch das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen.
Genau dieses Problem hatte ich auch schon.
Da hilft nur platt machen...
Lt. PC-Fachmann war es bei mir angeblich ein Virus.
Weiss man`s?
Nur gut, dass ich meine wichtigen Daten auf externer Platte gesichert hatte.
Viel Erfolg...
Ich habe meine wichtigen Daten auch auf einer externen Festplatte gesichert - zum Glück.
Heute in Grenada:
Vita und Aura treffen sich ... Nicht schlecht ...
da treffen ja auch Arvi und Wolfgang aufeinander ...
lg Kerstin
Arvi, Elfriede und Wolfgang haben sich auch schon vorgestern in Bonaire und gestern auf der Isla Margerita getroffen.
Die Schiffe haben sich jetzt am 3 Tagen getroffen.
Bonaire, Venezuela und heute Grenada.
Laut Heikos Routenplan.
Aber nun trennen sich ihre Wege.
Ich war schneller, Renate.
na sowas, aber nur 1 Sekunde.
Über Jahr treffen sie sich so selten und in der Karibik öfters.
Kaum zu glauben.
Grenada, ist meine absolute Toppinsel in der Karibik und dann so ein Wetter.
Das waren noch Zeiten
Danke an Heri :O
Da nich für, Gitta !!!!!:D
LG
Heri
Ich habe heute Nachmittag mit Wolfgang telefoniert. Die waren im Landesinneren und hatten gutes Wetter.
Ein Treffen von "> Schiffen untereinander ist immer wieder toll. Kenne ich auhc noch aus den Anfangszeiten, als die cara nur "> hieß und wir vor Sankt Kitts die alte ARKONA trafen, als sie noch mit zu SEETOURS gehörte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!