@ Gabi Stefan
Schön, das auch andere Probleme mit den vielen Menschen auf dem Schiff haben.
Die gibt es überall im Urlaub schließlich möchten ja viele in den Urlaub. Egal ob Schiff oder Hotel.
Wenn ihr damit Problem habt müßt ihr zuhause bleiben.
@ Gabi Stefan
Schön, das auch andere Probleme mit den vielen Menschen auf dem Schiff haben.
Die gibt es überall im Urlaub schließlich möchten ja viele in den Urlaub. Egal ob Schiff oder Hotel.
Wenn ihr damit Problem habt müßt ihr zuhause bleiben.
Da hilft nur eins:
Nadel anstecken und amtliches Gesicht machen.
Liegenbeleger gibt es auf jeder Aida!
Unsere Liegennachbarn auf der Vita
(morgens belegt im Schatten 10 Minuten benutzt dann ab auf die zweite Liege in die Sonne,,nie wieder gesehen)
bekamen das Schild an ihre Liege und es wurde abgeräumt
Fand ich echt gut =).
Gesehen habe ich so etwas noch nie. Finde es aber sehr gut.
Allerdings nicht in der Mittagszeit. In 15 Minuten schafft man es schlecht in
das Restaurant kommen und etwas zu essen.
Frag mich nur wie das in der Mittagszeit gehandhabt wird.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Da hilft nur eins:Nadel anstecken und amtliches Gesicht machen.
moin Detlef,
als Beamter bis du für diesen Posten gerade zu prädestiniert.
Renate ,
Die Mitteilung an die Liege wird erst angebracht, wenn sie schon länger leer steht.
Wir sind an Seetagen immer für eine halbe Stunde Kaffee trinken gegangen und haben unsere Liege immer, sowie wir sie verlassen haben vorgefunden.
LG
Mo
danke Molax. Gut zu wissen. Dann lass ich mich mal überraschen, wie
es auf der Cara sein wird.
PS Wir können ja zu Hause einen Zettel vorbereiten wo drauf steht:
sind gerade Mittagessen.
@ Mo
Diesen Zettel finde ich echt gut, auch 2008 auf der Diva wurde das so gehandhabt, pers. gesehen habe ich Zettel noch nicht.
@all
Wie ich gesagt habe, es sind nicht die Leute, die zum essen gehen, oder zum Kaffeetrinken gehen, die uns Schwierigkeitn machen. Es sind die Leute, die Morgens die Liegen reservieren und dann stundenlang nicht auf der Liege sind.
Nee, nee. Eine Lösung muss gefunden werden für die die zusammen essengehen wollen. Und wenn ich zum Mittag 45 min. brauche!
Arvi,
die Bilder die ich gemacht habe, waren von 14.40 Uhr. Da ist keiner mehr beim Essen, dass waren alles die berühmten Liegenreservierer.
Auf der Vita ist dass alles entspannter, mit den Liegen und mit dem Essen gehen, wir hatten auf unserer TA 4/2008 nie ein Problem damit
@ Bodo,
einen Zettel an der Liege, habe ich noch auf keiner Fahrt gesehen.
Auf den Bild aus Graneda, sind die Liegenreservierer drauf.
ZitatOriginal von Kielholer
Arvi,
die Bilder die ich gemacht habe, waren von 14.40 Uhr. Da ist keiner mehr beim Essen, dass waren alles die berühmten Liegenreservierer.
OK!!!! Akzeptiert!!!
@ kielholer
Liegenreservierer aus Grenada, ja die haben sicher auch eine Muskatnuss dabei...
Mahlzeit
Eure Probleme möchte ich haben.
Nun ja, erfahrungsgemäß sind es immer die die am lautesten Schreien,
die Schlimmsten.
Mir war bislang nicht klar, dass ich automatisch bei Buchung auf einem Schiff,
den Anspruch auf eine Sonnenliege habe.
Wie gesagt, man kann sich seinen Urlaub selbst versauen, indem man sich jeden Tag über kleine Nichtigkeiten ärgert.
Jeder so wie er es mag. Ich persönlich kann einige von Euch beim besten Willen nicht verstehen.
lg postman
ZitatOriginal von muskatnuss
@all
Wie ich gesagt habe, es sind nicht die Leute, die zum essen gehen, oder zum Kaffeetrinken gehen, die uns Schwierigkeitn machen. Es sind die Leute, die Morgens die Liegen reservieren und dann stundenlang nicht auf der Liege sind.Nee, nee. Eine Lösung muss gefunden werden für die die zusammen essengehen wollen. Und wenn ich zum Mittag 45 min. brauche!
Hi Arvii
Dann heißt es: nichts wie morgens früh raus aus den Federn und sich ganz schnell eine Liege hamstern.
Ist doch ganz einfach. Machen doch alle, oder?
lg postman
ZitatOriginal von Kielholer
Arvi,
Auf der Vita ist dass alles entspannter, mit den Liegen und mit dem Essen gehen, wir hatten auf unserer TA 4/2008 nie ein Problem damit@ Bodo,
einen Zettel an der Liege, habe ich noch auf keiner Fahrt gesehen.Auf den Bild aus Graneda, sind die Liegenreservierer drauf.
Hi Arthur
Jo, jo. Auf der Vita ist das alles anders. Du machst wirklich schöne Bilder mit großem Seltenheitswert. Und der Arthur ist selbst noch nie auf die Idee gekommen, sich selbst eine Liege zu reservieren?
Sorry Arthur. Ich kann Dir beim besten Willen nicht immer folgen.
lg postman
moin Postmann,
ich habe in meinem Leben noch nie eine Liege reserviert, weder auf einer ">, noch in einem Hotel.
Ja, dass sind die Unterschiede.
@Bodo - *kicher* wie soll ich DAS verstehen??? *LOL*
@ Artur Bussi
postman - ich will keine Sonnenliege!!!! Aber ich habe Artur folgen können!!!
Ich geh offline. Muss kochen und noch ein paar Reisevorbeitungen treffen.
Bis dann!
ZitatOriginal von postman
Hi Arvii
Dann heißt es: nichts wie morgens früh raus aus den Federn und sich ganz schnell eine Liege hamstern.
Ist doch ganz einfach. Machen doch alle, oder?
lg postman
@ postman, ich habe es schon wiederholt erlebt, dass Eltern, die vermutlich mit ihrem Arsch noch im Bett liegen, ihre Kinder zum Reservieren von Liegen um 7 Uhr auf's Pooldeck schicken, also noch lange vor'm Frühstück.
Muss ja auch nicht sein.
Detlef...
Gehört zwar nicht ganz hier her, aber dies haben wir auch bei den
Tischreservierungen im Calypso erlebt.
Kinder saßen oft eine halbe Stunde allein am Tisch...
ZitatOriginal von Rosi
Detlef...Gehört zwar nicht ganz hier her, aber dies haben wir auch bei den
Tischreservierungen im Calypso erlebt.
Kinder saßen oft eine halbe Stunde allein am Tisch...
Auch das ist schlimm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!