Liveübertragung von der Luna 18:00 bis 19:00 Uhr auf der Aida Seite !!
Jetzt Liveübertragung von der Luna
-
-
Wo denn?? Wir sehen nichts!! Wie ist der Link?
-
-
HAb den Link gefunden:
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
HAb den Link gefunden:Ich hab geschaut...
Toll... -
Ich auch !
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidaluna/lunajff02.jpg]
-
Habe mir gerade auf ">.de den Film vom Einlaufen der luna in Hamburg angeschaut. Da kommt man doch sofort wieder ins träumen.
-
bald ist es wieder soweit live von der AIDAluna, heutre schuaen ich es mir auch mal an,
um 18 Uhr gehts los
freu......LG Lucas
-
So, heute hab ich`s mal geschafft und "> TV live geschaut !
Ist ja ein Gefühl, als ob man auf dem Schiff mitfährt.
Was der TV- Mensch wohl sagen würde, wenn jemand von zu Hause für`s Gewinnspiel anrufen würde
Mit der Auswahl der Web- Reporterin Serena hat "> aber eine gute Wahl getroffen
Bettina
-
Stimmt, es ist, als wäre man auf dem Schiff. Ist so ne art "Fan-Betreuung"
-
ich fand die sendung auch sehr interessant. auch ich schließ mich der meinung an das man das gefühl hat sich auf dem schiff zu befinden.
LG Lucas
-
Gestern habe ich auch mal kurz drüber nachgedacht, ob ich beim Gewinnspiel mitmachen soll.... Die hätten da aber große Augen bekommen.
Dann fiel mir aber ein, dass ich die 0900-Nummern habe sperren lassen. -
Da ich die Sendung heute wegen einer Tagung verpasst habe, freue ich mich darüber, dass man ab 0 Uhr die Sendung vom Vortag nochmal anschauen kann.
Falls hier zufällig AIDA-Leute mitlesen, wie wäre es mit einem Video-Podcast, den man dann bspw. mit iTunes abonnieren kann? Wie es geht, steht hier.
Gruß Steffen
-
Hab mir grad die Sendung angesehen. War wirklich sehr gut gemacht und man hat - wie es hier schon geschrieben wurde - tatsächlich den Eindruck, dass man mittendrin statt nur live dabei wäre!
Habe leider die letzten Minuten nicht gesehen (nach der Verabschiedung). Kann mir jemand sagen, ob dort der Staff Captain vorgestellt wurde? Oder kommt die Sendung mit ihm morgen? Interessiert mich sehr, da ich erst vor wenigen Tagen einen großen Bericht über ihn im Weser-Kurier gelesen habe. Der Staff Kapitän Boris Becker (heißt tatsächlich so) wohnt nämlich in Bremen-Grohn. Den Link zu dem Artikel findet ihr im Fred "AIDAluna's Staff Kapitän Boris Becker".
LG und Gute Nacht,
die Meerjungfrau
-
Also Boris Becker trat in der gestrigen AIDA- TV- Sendung nicht auf.
Ich hab ihn schon auf anderen AIDA- Schiffen bei der Offiziersvorstellung gesehen und sein Name ist natürlich jedesmal gut für einen Witz des Moderators
VG
Bettina -
Achtung! Heute gibt es auch für uns, also die Web-Zuschauer etwas zu gewinnen.
-
Und durch die Zeitverschiebung an Bord beginnt die Übertragung heute erst um 19:00 Uhr.
-
shit, ich seh nix.....
nur " connectin...
-
den Ton habe ich gehört....
aber kein Bild.Wird das nun Standard , das im Theatrium Operette und
Opernarien zum besten gegeben werden?
Dann hats doch was mit dem Altersdurchschnitt auf den grossen Aidas zu tun?
Oder ist da nun "gehobenes Entertainment" angesagt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!