Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchen Witterungsverhältnissen man auf der Tour (Palma-Madeira-Kanaren-Marokko-Palma) im November oder Dezember etwa rechnen muß?
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchen Witterungsverhältnissen man auf der Tour (Palma-Madeira-Kanaren-Marokko-Palma) im November oder Dezember etwa rechnen muß?
Danke
Ist sehr schwierig.
Wir haben ja jetzt die Tour gemacht und 10 Tage vor uns war es sehr sehr
stürmisch, und 10 Tage nach uns konnte z.B.Cadiz auch nicht angefahren werden, wir hatten eine sehr ruhige Tour.
Wenn die Tour von Mallorca aus geht, dann kann es natürlich auch einwenig
unruhig werden.
Wir haben im letzten JAhr im Nov. eine MM Tour gemacht und die war klasse.
Aber wenn sie in den Atlanik geht, kann es auch schon mal wackelig werden.
Ausprobieren ist angesagt.
LG Sigi
werde mal drüber nachdenken. Seegang macht mir ja nichts aus.
so , bin erstmal weg
@ Bodo
Was hast Du denn für eine Tour vor??
Lg Sigi
Guten Morgen Sigi, das hier war Bodo's Anfrage:
Tour Kanaren 3
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Danke
Lg Sigi
@ Reisesachse
Lieber Bodo,
Schon erstaunlich, was Du hier für Fragen stellst.
Mit 925 Beiträgen in sieben Monaten in diesem Forum (4,22 pro Tag)
könnte man theoretisch davon ausgehen, dass Du weißt, wie man das Forum informationstechnisch nutzt, ohne den Counter heraufzusetzen.
Jedem Anfänger würde ich GERNE antworten-aber Bitte !!!!!
Es gibt auch hier eine Suchfunktion, da gibst du Schlüsselwörter ein,
und bist in nullkommanix in Reiseberichten, oder Berichten über einzelne Häfen in verschiedenen Jahreszeiten.
Das ist zwar ein kleinwenig zeitintensiver - aber dann muss hier
nicht alles immer, immer wieder wiederholt werden.
"Ein bisschen selbst bemühen, nicht so faul sein", das sagst Du ja wohl auch Deinen Kunden bei der Arbeitsvermittlung oder??
LG Baba
@ baba
Von dir hab ich fast keine andere Antwort erwartet.
Hab schon gesucht, aber verschiedene Meinungen gefunden. Ok, das Wetter ist nicht immer gleich, aber was solls.
@Reiseachse
Wir haben die Tour am 31.10- 10.11.08 gemacht. Wir hatten sehr schönes Wetter immer so um die 25 Grad. Geschaukelt hats auch ein bissle und der Wind ging an den Seetagen.
@ makie 2000
Kann man nur hoffen , das es auch 2009 so ein Wetter ist...
Danke und angenehme Woche
ZitatOriginal von Reisesachse
@ babaVon dir hab ich fast keine andere Antwort erwartet.
Hab schon gesucht, aber verschiedene Meinungen gefunden. Ok, das Wetter ist nicht immer gleich, aber was solls.
Glaubste, das Wetter 2009 wird voraussehbarer,
wenn Du einen neuen Fred eröffnest .... ???
Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber besser so'n Wetter, als gar keins
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber besser so'n Wetter, als gar keins
Detlef,
Wetterberichte müssen doch in QM oder
ZitatOriginal von Makie_2000
@ReiseachseWir haben die Tour am 31.10- 10.11.08 gemacht. Wir hatten sehr schönes Wetter immer so um die 25 Grad. Geschaukelt hats auch ein bissle und der Wind ging an den Seetagen.
Dann bleibt zu hoffe, dass es dieses Jahr genau so ist. Wir fahren nämlich genau in dieser Zeit mit der Bella Richtung Kanaren.
@Heri
wir haben auch schon um diese Jahreszeit die Kanarentour gemacht und es war
tolles Wetter, kann man vorher nicht wissen.
Du weißt doch, wenn Englein reisen, lacht der Himmel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_030.gif]
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
@Heri
wir haben auch schon um diese Jahreszeit die Kanarentour gemacht und es war
tolles Wetter, kann man vorher nicht wissen.Du weißt doch, wenn Englein reisen, lacht der Himmel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_030.gif]
Lg Sigi
Wohl wahr, Sigi. Wohl wahr !!!
ZitatOriginal von Makie_2000
@ReiseachseWir haben die Tour am 31.10- 10.11.08 gemacht. Wir hatten sehr schönes Wetter immer so um die 25 Grad. Geschaukelt hats auch ein bissle und der Wind ging an den Seetagen.
Fast wären wir zusammen getourt
Sind wir nicht schon wieder viel zu weit im persönlichen Small-talk
gelandet??? Immer an die Freds denken !!!!!
WISCHTISCH!!!
wurde mir eingehend eingepfercht !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!