Hallo gibt es keinen Aida Shop im internet mehr ?
Aída Shop
-
-
Habe vor einigen Tagen noch eine offizielle Aussage von AC bekommen. Hier der Wortlaut:
Onlineshop: Ich kann nur sagen, dass momentan technische Arbeiten durchgeführt werden, die bis auf Weiteres anhalten.
Daher kann ich auch nicht sagen, wie lange es noch dauert und wann er wieder verfügbar ist. -
Danke für die Info
-
schade, wir haben den Shop auch bereits vermisst.
-
Wie lange dauern die technische Arbeiten noch an ??? Wir haben jetzt April
-
Kann man wahrscheinlich nicht genug Geld mit machen, dann wird der Laden eben zu gemacht. Das ist doch der heutige Service.
-
Ganz einfach, dann gehen wir eben wieder auf's Schiff, um im AIDA- Shop einkaufen gehen zu können.
-
Detlef
So isses.Roxi -
Habe woanders gelesen, dass der shop in 2-3 Monaten wieder online gehen soll. Also, abwarten...
BG
Bettina -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ganz einfach, dann gehen wir eben wieder auf's Schiff, um im AIDA- Shop einkaufen gehen zu können.Detlef
So isses.Roxi
Genau ... ich werde mal wieder mit Elge durch dem Bordshop schlendern ...und beim "Frauenabend" ein Gläschen Seco trinken ... aahhh ich freu mich ...
schönen Gruß
Kerstin -
Kerstin: Heute in Sétage werden gefühlte 100 Kisten ausgepackt!!!!
ab 30.4. gehen wir alles shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!
BG V
-
Ventia ... das machen wir ... ich kann immer was brauchen ...
das xte Shirt ... usw davon hat man nie genug
ach ja Kaffeetassen ... die habe ich noch nicht ...lg Kerstin
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
Ventia ... das machen wir ... ich kann immer was brauchen ...das xte Shirt ... usw davon hat man nie genug
Wir haben Gruppenshopping gebucht, und Anton hat Pech, IHR SEID DABEI!!!!!!!!!!!
BG V
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
Ventia ... das machen wir ... ich kann immer was brauchen ...das xte Shirt ... usw davon hat man nie genug
Hallo ihr Lieben
Eine Frau die nicht gerne Shoppen geht gibt es gar nicht
und es findet sich immer was.
PS Roxi hat genau die selbe Krankheit
L.G.Elge und Roxi -
@Babsi
Das Zauberwort heißt Powershopping.@all
Ich denke, die können den Bordshop hinter uns abschließen, damit wir in aller Ruhe mal schauen können.Bussi
Anja -
genau Powershopping ... das ist das Zauberwort ...
glg Kerstin
-
Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen. Ich habe dieses Jahr voll zugeschlagen.
Schuhe und Jacke von Gaastra, und für Männe eine neue Boss Uhr.
Hab dann noch für einen Freund die Aida Golf Uhr gekauft, aber leider
festgestellt, das man sie nur auf dem Kopf ablesen kann. Sie gehört ja an
den Hosenbund, aber die ist irgendwie falsch rum. Muß ich mal reklamieren.Lg Sigi
-
Weiß man schon langsam wann der Aida Shop im Internet wieder kommt ???
LG
Gaby -
Zitat
Original von sigi1610
Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen. Ich habe dieses Jahr voll zugeschlagen.Schuhe und Jacke von Gaastra, und für Männe eine neue Boss Uhr.
Hab dann noch für einen Freund die Aida Golf Uhr gekauft, aber leider
festgestellt, das man sie nur auf dem Kopf ablesen kann. Sie gehört ja an
den Hosenbund, aber die ist irgendwie falsch rum. Muß ich mal reklamieren.Lg Sigi
Muß mich mal verbessern. Die Golfuhr kommt nicht an den Gürtel, sondern an die
Golftasche. Booooaaaaah wie peinlich. :O@Roterteufel
mir wurde gesagt, es wird dran gearbeitet, aber wann das soweit ist, keine Ahnung. -
Guten Morgen,
hat schon jemand gehört ob es bald wieder los geht mit dem Online Shop von Aida ?
LG
Gaby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!