Und es geht voran
AIDAblu Werftzeit | Bauphase
-
-
Und wieder ist ein Stück geschafft.
-
Ein Foto-Video
-
So fing mal alles an, zum Thema "> blu
-
Wird mal wieder Zeit für neue Bilder aus der Werft, oder?
-
Ist ja echt wahnsinnig, wie schnell das geht.
Lg Sigi
-
Jetzt gehts so langsam auf die Zielgerade. Habe bei der Meyer-Werft gerade ein Bild gefunden, was die blu zeigt und zwar nicht mehr auf dem Trockenen sondern aufgeschwommen.
-
Mirco,
wird ja auch langsam Zeit, ich will ja am 9.2. zur Jungfernfahrt. -
Klar, man muss ja mal schauen, ob alles dicht ist. Nicht dass Du dann nasse Füße bekommst.
-
Nasse Füße glaube ich kaum. Steuerbordseite Kabine BA 9112, um die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen zu genießen.
-
Nee, da oben gibts keine nassen Füße, höchstens ne kalte Nase. Ich werde Dir beim auslaufen winken.
-
Frisch von der Meyer-Werft:
Ausdocken am 05.01.2010
Ems-Überführung am 16.01.2010 -
Zitat
Original von Kielholer
Mirco,
wird ja auch langsam Zeit, ich will ja am 9.2. zur Jungfernfahrt.Hatten wir auch ins Auge gefasst... aber die Route zu dieser Jahreszeit...einfach zu kalt...
-
...und da es ganz danach aussieht, dass die Bauzeit weniger als 12 Monate dauert, wird die AIDAsol wohl um den Nikolaustag 2010 herum die Emsüberführung vollziehen.
Eine schöne Bescherung. ....aber auch dann ggf. bei Eis & Schnee....brrrr...... 8o...und NIX für eine Cabriotour. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!