Ich denke schon das AC mit dem Verkauf über die "Kaffeebude" noch einige Kunden gewinnt.
Wie oft geht man nicht nur mal zum schauen zu Tchibo und kauft dann doch irgendwas.
Produkte sind ganz ok, hatte auch noch nie Pech.
Ich denke schon das AC mit dem Verkauf über die "Kaffeebude" noch einige Kunden gewinnt.
Wie oft geht man nicht nur mal zum schauen zu Tchibo und kauft dann doch irgendwas.
Produkte sind ganz ok, hatte auch noch nie Pech.
jetzt warten wir doch erstmal ab, wie die Preise in der Realität aussehen und wie die Leistungen sind.
By the way: Wenn man überlegt, was alles bei Aldi und Lidl angeboten wird (viele namhafte Reedereien, DB, Germanwings etc.)
Ebenso bei Sonnenklar, da gabs auch schon AIDA-Reisen.
WO gebucht wird, entscheidet doch eh jeder selbst......
ZitatOriginal von Molax
Also hälst du Tchibo Aida Bucher nicht für einen potentiellen Kunden?
Was ändert sich am Publikum der Aida wenn Aida bei Tchibo verkauft wird
Wo steht das?
Hallo Freunde,
das sind alles keine Billigangebote, ganz normale Preise.
Berge und Meer hatte jetzt ein Angebot für Nordamerika: Fünf Tage Rundreise, dann zehn Tage Aura, für knapp 3000.-€uro. Ist auch über jedes RB zu buchen. Der Preis ist angemessen.
Wolfgang
Warten wir einfach mal auf den Katalog und sprechen dann nochmal.
Gibt dann bald nur noch Tchibo Kaffee auf ">.... obwohl da bestimmte Sorten ganz lecker sind.
Eine Kaffeebar gibts ja auf den neuen Schiffen schon
... man könnte doch die Anytimebar in einen Tchibo Verkaufsshop umgestalten und aus dem Marktrestaurant machen die "> Leute dann einen Mac. Donalds. Das wäre doch das richtige Ami Kreuzfahrtniveau. Das hätte doch was!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif] eine gute Tasse Tchibo Kaffee. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_063.gif] ein Memü Hamburger kompett.
@ Kielholer
für das Ami-Niveau brauchst Du aber Starbucks statt Tchibo
Eure Probleme möcht ich haben!!!
Ist doch sch..... egal wer "> anbietet, ob sonnenklar-tv, berge und meer oder Tchibo.
LG
Petra
Klar ist es egal, wer es anbietet, verhindern kann man es eh nicht.
Für diejenigen, die buchen wollen ist aber schon interessant wie die Leistungen aussehen und in dem zu erwartenden Angebot bei Tchibo ist wohl etwas mehr drin....
ZitatOriginal von Aidanixe
Klar ist es egal, wer es anbietet, verhindern kann man es eh nicht.Für diejenigen, die buchen wollen ist aber schon interessant wie die Leistungen aussehen und in dem zu erwartenden Angebot bei Tchibo ist wohl etwas mehr drin....
Das meine ich doch!!!
LG
Petra
Jaaaaa, endlich international und englisch als Bordsprache.
Dann bleiben die Nörgler weg, die sich in Belize aufregen, dass die Reiseleitung kein deutsch spricht...
And by the way: Das amerikanische und kanadische Warten bis man zu einem freien Platz gebracht wird würde vielleicht auch das Problem im Marktrestaurant lösen. Die Schlange wäre allerdings dann nicht weg...
ZitatOriginal von Aidanixe
@ Kielholerfür das Ami-Niveau brauchst Du aber Starbucks statt Tchibo
Hallo Aidanixe,
du hast wenigsten Humor. Mit Starbucks haste Recht, dass kann man ja umgestalten.
...und aus dem Pizza Mare, wird dann Burger King, oder eine andere Fast Food Kette...
Nicht zuviel Amerika bitte, auch wenn man sich einiges denke von dort als AC abschauen muß. Geld regiert, wie überall.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ich meinte damit, dass AC nichts auslässt um die Schiffe an den Mann bzw. Frau zu bringen. Also Umsatz, Umsatz, so viel es nur geht. Und wenn es ein Kaffeeröster ist, der die Touren anbietet.
Wahrscheinlich wird "> demnächst auch von ALDI und LIDL angeboten.
Hallo,
gestern habe ich wieder einen Newsletter von Berge und Meer bekommen, da werden auch "> Reisen angeboten.
Eine ist sehr interessant. Im Herbst: Eine Woche Rundreise USA/Kanada, dann 10 Tage auf die Aura. Die Reise kann in jedem RB gebucht werden.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Reisesachse
Ich denke schon das AC mit dem Verkauf über die "Kaffeebude" noch einige Kunden gewinnt. (...)
Ich bin sicher AC verliert auch einige Kunden bzw. potentielle Kunden, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ne "> Reise zu buchen. Der Verkauf über Tchibo, ALDI und LIDL bringt immer den Eindrück rüber, da wird ein Massenprodukt verkauft.
Ich finde den Trend bedauerlich.
Ich bin sicher AC verliert auch einige Kunden bzw. potentielle Kunden, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ne "> Reise zu buchen. Der Verkauf über Tchibo, ALDI und LIDL bringt immer den Eindrück rüber, da wird ein Massenprodukt verkauft.
Ich finde den Trend bedauerlich.
Ich liebe meine AIDA-Reisen, aber ich befürchte, dass ihr recht habt damit. Alles gemäß Massenprodukt / Geldgier.....
...einige Leute gingen an Ihrer Geldgier jämmerlich zu Grunde !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!