Hallo,
wann kommen die neuen JUST "> Angebote Kanaren, ab März 09?
Gibt es für die 10 Tage Tour der cara, Palma-Cadiz-Madeira-Kanaren-Tanger-Palma auch vergünstigte Angebot, JUST "> wohl für diese Tour nicht, oder?
Hallo,
wann kommen die neuen JUST "> Angebote Kanaren, ab März 09?
Gibt es für die 10 Tage Tour der cara, Palma-Cadiz-Madeira-Kanaren-Tanger-Palma auch vergünstigte Angebot, JUST "> wohl für diese Tour nicht, oder?
Hallo Bodo,
wir machen die Tour auf der Bella ab 31.10.09. Kannst dir ja mal überlegen, ob du diese Tour buchst....
Hat jemand erfahren, ob es für Kanaren im März auch Just "> gibt. Steht bisher nur bis 28.02.09 drin
So ihr Lieben,
jetzt hab ich auch mal ne ganz dumme Frage zu
JUST ">, an Just-Aida-Erfahrene.
Habe ein wenig eben auf der Aida Homepage rumgestöbert.
Da bieten die bspw. Just an:
Entweder WMM mit der Bella am 30.05.
oder ÖMM mit der Vita am 29.05.
Wenn Du indes diese ÖMM-Tour regulär buchen möchtest,
ist sie nicht mehr im Programm. Heißt doch - oder vertue ich mich da -
der Kutter, also die Vita in diesem falle, ist längst für ÖMM ausgebucht.
Heißt im Umkehrschluss doch dann: Ich buche JUST
und weiß genau, ich gehe am 30. auf die Bella im WMM, oder nicht?
Kann ich diesen Schluss ziehen ???
Witzig wäre dann nämlich, dass ich inkl. Flug 849 Euronen (Innen) über
just für Bella am 30.05. zahle - und weiß dass ich da hinkomme.
Wenn ich Bella am 30.05. über Vario buche (diese WMM Reise ist ja noch im Programm) zahle ich 749 Euronen (innen) OHNE Flug.
MIT Pauschalflug 1057 Euronen (Innen) - dat macht nen Unter-
schied von 208 Euro !!!!!!
Kann mir das einer erklären???
IHR seht einen völlig
verwirrten Baba
@ Baba,
Deine Schlussfolgerung dürfte zutreffen.
Ich buchte für Februar 2008 (Wolfgang übrigens auch) über JUST VITA/AURA Karibik. Wir stellten vor der eigentlichen Buchung durch Probebuchungen fest, dass es für die AURA keine Flüge mehr nach Aruba gab. So konnten wir davon ausgehen, dass wir gemeinsam auf die VITA kommen.
Und so kam es ja dann auch.
Ergänzung:
Wobei durch kurzfristige Stornos die Sache natürlich schon wieder ganz anders aussehen kann.
@Andre
Das wird so sein. Ist uns auch schon so passiert. Eigentlich wußten
wir, wo wir hinkommen. Aber das ist nicht immer so, können ja noch
Stornos reiskommen.
Lg Sigi
P.S. Haste Sehnsucht
Danke Detlef !!!
Irgendwie COOL .
Meint AC, sie hätten es nur mit Deppen zu tun
Ich käme mir jedenfalls ziemlich verarscht vor,
wenn ich an Bord von anderen erführe, dass das Vario-Angebot
letztlich fürn A... war und ich zur gleichen Zeit hätte
200 E billiger buchen können....
Naja .... Naja, wer Augen hat zum lesen
und Zeit sich zu informieren ist offenbar im Vorteil.
Mich würde interessieren, was einem ein Reisebüro
andrehen würde.
Ich glaub - rein zum Spaß - probiere ich das mal aus.
LG Baba
@ sigi Klar die Sehnsucht ist riesig ....
das mit den Stornos - richtig, das hatte ich noch nicht bedacht....
doch die werden dann doch vermutlich erst wieder versucht, zum Regulärpreis verscherbelt zu werden ....
Ähm.. bist Du dir sicher, daß die Vita am 29.5. ausgebucht ist ?
Wenn ich das richtig sehe sind noch reichlich Kabinen frei für dieses Reise bei anderen Anbietern.
Ich hab mich auch schon oft gewundert.
Hinter dieses System von AC blickt keiner.
Bin verwirrt....
ZitatOriginal von Capsoni
Ähm.. bist Du dir sicher, daß die Vita am 29.5. ausgebucht ist ?Wenn ich das richtig sehe sind noch reichlich Kabinen frei für dieses Reise bei anderen Anbietern.
Nö, nicht sicher, gab nur nix über aida.de
Deshalb ja meine eingangs geäußerte Frage
Ob es für die Russland Tour auch noch JUST Angebote gibt? Bis jetzt sieht es ja nicht so aus.
Hallo zusammen,
bei uns soll es dieses Jahr auch wieder 1 Woche "> sein *hüpf freu*
Wisst ihr wann man ca. mit Just "> Angeboten für August rechnen kann?
Ich habe den Newsletter Abonniert und schaue fleißig regelmäßig nach aber ich bin soooo ungeduldig.
Danke und schöne Grüße
ich denke das wird so mitte juni der fall sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann das da viel angeboten wird, da es ja der zeitraum der sommerferien ist
Hab gerade Just gebucht
24/25.7
entweder wMM oder öMM
wMM hatten wir ja schon August 2008 (damals aber gezielt gebucht)
Wunderschöne Tour die wir sehr gerne noch einmal machen werden ,wenn es nicht vielleicht doch das öMM wird.
Ich freu mich ganz doll ,mein Mann weiß aber noch nichts von seinem Glück :aidasucht:
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Glückwunsch Mo
Das ist eine tolle Überraschung. Habe das auch mal mit meinem Mann gemacht und hab ihm aber nichts erzählt. Das war ein Spaß.
Dies hier jetzt zu erzählen, dauert zu lange. Aber bis zum Flughafen hat er nichts
gewußt. Er hat gedacht wir bringen unsere Freunde dorthin.
Lg Sigi
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_seefahrt/seefahrt_0001.gif]
Toll Molax. Freu mich für Dich.
Wir wollten gerne im September weg. Nur klappt das mit dem Urlaub von
Helmut nicht. Er hat nicht mehr genügend Urlaubstage zur Verfügung.
So müssen wir halt bis November warten. Hätten wir nicht Usedom gebucht,
wäre es gegangen. Aber wir wollen ja unbedingt dort hin. Auch wenn es
mal ohne Schiff ist.
Hu, hu Renate,
Usedom soll sehr schön sein, habe ich mir sagen lassen, vor allen Dingen der Strand.
Wir waren mal auf Rügen, Usedom kenne ich noch nicht.
Ist doch bestimmt eine tolle Alternative zum Schiff ! Was meinst Du ?
LG
gusi
Ja, Usedom war und ist die Badewanne der Berliner. Waren auch zu DDR Zeiten oft da, die Käiserbäder, Heringsdorf, Bansin, Ahlbeck. Zinnowitz ist auch sehr schön. Anzuschauen gibt es auch reichlich, wenn Wetter mal schlecht ist. Baden geht ja aber sonst vor, Strand ist toll.
Seh gerade, paßt ja eigentlich nicht zum Thema. Aber meine Vorredner fingen ja davon an, naja Ausnahme genehmigt.
Juhuuuuuuu,
wir haben Just für den 14. oder 15.August gebucht. D.h. entweder WMM oder ÖMM. im westlichen Mittelmeer waren wir letztes Jahr (Molax, übrigens zur gleichen zeit wie du) und es war wunderschön. Würde mich jetzt aber über das ÖMM sehr freuen, da ich bis jetzt nur auf der Diva war, wäre mal ein kleineres Schiff schön. Und die Route mit Kreta, Port Said, Limassol und besonders Santorin fänd ich echt klasse.
Mein absolutes Highlight ist, dass ich auf der Aida meinen 30.Geburtstag feiern werde, das werde ich sicher nicht mehr vergessen.
Ich freu mich auf die Tour ganz egal wohin:-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest!
Gruß
Ron
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!