Hallo! Kann mir jemand sagen, ob AIDAcara außer Dienst gestellt wird? Ich habe auf der "> Routenübersicht für die Jahre 2010-2011 entdeckt, dass für die Cara nur noch bis Mai 2010 Routen geplant sind. Man könnte also schlussfolgern, dass Sie im Mai 2010 ausser Dienst gestellt wird!
VG
Marc
Wird AIDAcara ausser Dienst gestellt?
-
-
Keine Angst!
Sie wird definitiv NICHT außer Dienst gestellt!
-
@Miracoli
Woher weißt Du das??
-
Zitat
Original von Dorsch
@MiracoliWoher weißt Du das??
Von " ganz oben".
-
Zitat
Original von Miracoli
Von " ganz oben".
Ja - Butter bei de Fische
Wer A sagt sollte auch
Nach dem Motto - ich weiß was, sag es aber nicht - sollte hier nicht sein.
Entweder ich beziehe Stellung oder schreibe nichts.
Wichtigtuerei.
Liebe Grüße
Mike -
Vielleicht sollte man hier nur Dinge mit Quellnachweis zum Besten geben und nicht nur so unverbindlich wie beispielsweise
Von " ganz oben".
-
Es gibt Dinge im Leben, die muss man eben einfach so hinnehmen.
Dann nennt es eben Wichtigtuerei.
Vielleicht stellt ihr bei Durchsicht meiner Beiträge fest, daß meine Informationen immer stimmten.
Aber wer nicht will, der hat schon.
-
....im Interesse aller Gäste und Forenteilnehmer wäre es schön, wenn man Behauptungen mit einem entsprechendem Quellnachweis darstellt.
-
also alles was ich bisher deutet darauf hin das die cara nicht außer Betrieb genommen wird.
Denn immer was ich lese steht bis 2012 hat "> dann 9 Schiffe zur Verfügung. -
Ich hoffe auch das die cara nicht verkauft wird. Sie ist eben ein kleiner gemütlicher Familiendampfer. Man hat ja auch schon reichlich Kosten in Umbaumassnahmen gesteckt.
Man sollte auch bedenken, das die cara die allererste "> war. -
Ich habe auch gesehen ,daß die Cara nur bis Sept. 2010 verplant ist.
Aber zählt doch mal 1 und 1 zusammen.
Die Cara hat bis Amerika bisher alle neuen Touren bekommen, ob das Dubei oder
Tailand war. Der neue Katalog kommt im März oder April raus.
Angedeutet wurde ja schon einiges über neue Routen.
Da wird mann doch die Katze nicht vorher aus dem Sack lassen, denn alle anderen Schiffe sind bis
April 2011 verplant nur die Cara nicht. Was könnte mann da vemuten???
Vielleicht geht as ja nach Süd-Amerika. Das ist zwar reine Spekulation,
aber Aida muß neue Sachen anbieten bei den vielen Schiffen.LG Angel :aidasucht:
-
Die cara wird im nächsten Jahr umfangreich renoviert. Da glaube ich kaum, dass AC sie dann ein halbes Jahr später wieder verkauft. Angeblich hat man doch großes mit ihr vor! Was immer das heißt.
Diese Quelle stammt aus anderen Forenbeiträgen....
Sail away!.. Bereits 9mal mit der cara und wohl auch noch viel öfters!
-
Hallo,
auf die Frage hin, ob denn die Cara mit Inbetriebnahme der neuen Schiffe ausgemustert wird, hieß es laut Staff-Kapitän, dass ein Mutterschiff nie ausrangiert wird. Würde also heißen, dass die gute alte Cara auch weiterhin fährt und erklärt auch die umfassenden geplanten Renovierungsarbeiten.
Das ist mein Stand der Dinge...
LG
Susanne -
Es sollte ja nicht nur der Amazonas sondern auch Südamerika ins neue Routing genommen werden. Wäre doch was für Mama Cara
-
-
I don´t think so.
Ich tippe auf Westküste Amerika...
-
Wir wünschen uns endlich mal eine Weltreise a la MS Europa oder Deutschland! Das wäre was für "meine" cara...
-
Zitat
Original von katikeu
Wir wünschen uns endlich mal eine Weltreise a la MS Europa oder Deutschland! Das wäre was für "meine" cara...Das war wirklich angedacht! Ob mit der Cara oder einer anderen Aida sei dahingestellt.
Wird aber LEIDER mit den neuen Routen nicht durchgeführt. " Man" sagt, dieses Thema sei z. Zt. vom Tisch. -
Das wäre aber mal was anderes, als immer wieder die fast gleichen Routen.
Ich würde es befürworten. Kann sich ja dann jeder seine Lieblingsroute raussuchen. -
Zitat
Original von Miracoli
Das war wirklich angedacht! Ob mit der Cara oder einer anderen Aida sei dahingestellt.
Wird aber LEIDER mit den neuen Routen nicht durchgeführt. " Man" sagt, dieses Thema sei z. Zt. vom Tisch.Die Reisen wären vermutlich zu teuer, da "> Cruises ja grundsätzlich sämtliche Lebensmittel (einschl. der Südfrüchte) aus Hamburg herankarren lässt. Und die Wege wären einfach zu weit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!