Ohje was für Horrorgeschichten les ich da
ich hoffe ich treffe es nicht so an, im März weiß ich mehr , dann berichte ich
Ohje was für Horrorgeschichten les ich da
ich hoffe ich treffe es nicht so an, im März weiß ich mehr , dann berichte ich
ZitatOriginal von Kielholer
mion Simone,
auf dem Bild können auch nur Leute über 55 Jahren zusehen sein. Die jungen, dynamischen Leute sind bei Anstellen vor den Restaurant entkräftet zusammen gebrochen. Nach der Essensitzung, wurden die dann den Haien achteraus zum Fraß vorgeschmissen.
Wenn man nix zu Essen bekommt, wird man eben selbst zum Essen, was?
ZitatOriginal von postman
Hi ArthurSchön, dass Du Deinen Humor trotzdem nicht über Bord geschmissen hast.
Aber sei so lieb und klär mich auf, wo ich auf dem Foto etwas negatives sehen kann. Also worauf soll ich als Betrachter des Bildes hauptsächlich achten?lg postman
Ich finde es schon merkwürdig, daß da nirgendwo Teller auf dem Tisch sind...die Leute essen scheinbar gar nicht (mehr)...
Sehr verdächtig
ZitatOriginal von Wayfarer
Ich finde es schon merkwürdig, daß da nirgendwo Teller auf dem Tisch sind...die Leute essen scheinbar gar nicht (mehr)...
Sehr verdächtig
Hallo Simone
siehe unten
lg postman
ZitatOriginal von Wayfarer
Sehr verdächtig
Hallo Simone
Was schließt Du daraus?
Wie viel Tische kannst Du einsehen?
Der Raum ist sehr groß und ich sehe nur einen kleinen Ausschnitt.
Arthur schreibt, dass es 18.30 war. Also kurz nach der Öffnung.
lg postman
@ postman: Nö, hat er nicht geschrieben, daß das 18.30 Uhr war...
Siehe Zitat zu dem Bild:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kielholer
Wie auf dem angefügten Bild.
Es ist doch richtig gemütlich, wenn man unter so schönen Bedingungen speisen kann.
Meine Frau sitzt an einem Tisch und ich 20 m am anderen. So habe ich mir Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff schon immer vorgestellt.
Die leeren Stühle die zusehen sind, da sind die Leute am Essen holen.
... ja und ich habe immer einen Platz gefunden. Wie schön...
Wenn auf der Vita vom 7.2 - 22.2.2009 wieder solche Zustände herrschen, wird TUI gebucht.
Da gibt es auch nichts mehr schön zureden, solche Zustände sind schlicht und ergreifend nur noch Sch......e!!!
Und an den 4 Tischen, die man sehen kann, hat keiner einen Teller oder scheint zu essen (haben alle ihre Hände vor sich aufgestützt o.ä.)... Das finde ich schon merkwürdig
Aber vielleicht kann Artur ja mal noch was dazu erklären...
Hallo postman,
dann schau dir mal die Leute an, die das Wettrennen um die Restaurantplätze verloren haben. Die können dann in ca. 2 Stunden wiederkommen, vorher ist fast nie ein Platz freigeworden.mion Simone,
die Mitreisenden haben noch kein Essen geholt, weil sie sich erst vom Sitzplatzkampf erholen müssen.
Ich bin im Januar 2008 auch schon mit der Diva gefahren, aber sowas wie bei dieser Fahrt habe ich noch nie erlebt und wie man hier liest, war dass auf der folge Tour genau so..... aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
PS. Um 18.35 war das Rennen gelaufen, dann haben nur die Starken gesiegt. :O
Ach so, ok... und die Verlierer konnten sich dann schon mal selbst über Bord werfen ?
Was mich wundert,warum fahrt ihr denn Aida wenn doch alles so schrecklich ist?
Wird doch keiner gezwungen,
die Auswahl an anderen Schiffen ist doch riesig.
ZitatOriginal von Molax
Was mich wundert,warum fahrt ihr denn Aida wenn doch alles so schrecklich ist?
Wird doch keiner gezwungen,
die Auswahl an anderen Schiffen ist doch riesig.
ganz einfach, das ist die AIDAsucht.
bin aber auch mal auf Aussagen über die TUi gespannt-------Restaurant Öffnungszeiten rund um die Uhr----wird wesentlich entspannter sein----vielleicht kommt "> ja nach der Testphase auch mal auf die Idee dieses zu testen
Renate du sagst es,
.. ist wie Rauschgift, aber man muss sich ja noch über Misstände äußern dürfen.
rischtisch. Nicht runterschlucken. Leider gibt es viele Misstände.
Vielleicht wird sich noch was positives entwickeln.
Nächste Woche werden wir sehen, wie es mit dem Marktrestaurant
sein wird.
Ich bin gespannt darauf.
Hallo Wolfgang,
das Foto ist aus dem Weite Welt Restaurant. Ich habe dass mal fotografiert, weil dass sonst keiner glaubt. Im Markt Restaurant waren wir nie, weil dort die Zustände noch schlimmer sind.
Meiner Frau wurde dreimal der Platz abgeräumt, weil sie sich was zu essen geholt hat. Nicht vom Personal, sondern von Mitreisenden, so geht das heute und weg bist du.
In jeder Werkskantine herrschen bessere Tischsitten.
Hallo Artur,
wir waren jetzt einmal auf der Diva, nie wieder.
Ich dachte, das Bild sei auf einem kleineren Schiff geschossen.
Wolfgang
Ganz entspannt gegessen im Calypso Restaurant ganz ohne Rummel auf der Aura Februar 2007
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Sollten wir uns dann doch wieder die kleinen Schiffe vorziehen?
Auf der DIVA 08/2008 war es aber noch nicht so schlimm. Das man nicht sofort einen Platz bekam ist klar, aber nach einer Runde wars geklärt.
Saßen nach dem 2. Abend eh immer in großer Runde mit gleichen Leuten, aber nicht bis zum bitteren Ende. Seeluft war viel schöner !
ZitatOriginal von Molax
Ganz entspannt gegessen im Calypso Restaurant ganz ohne Rummel auf der Aura Februar 2007[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Hallo Molax,
habt ihr nur zu zweit am Tisch gesessen?
Da kommt ja gar keine Stimmung auf.
Schöne Grüße
Wolfgang
Die Fotos sind der blanke Horror. Nicht nur wegen des Andrangs, sondern auch wegen der Leute. Mit denen meinen Urlaub verbringen? Nein danke.
Mal zum Vergleich die kulinarischen Werbeseiten von Aida:
Hallo,
die Restaurants auf den Schiffen werden meist mit Kantinen verglichen, wo man gleich nach dem Essen wieder aufsteht und weiterarbeitet.
Die Leute haben Urlaub, sind nicht auf der Flucht.
Das Sitzplatzangebot scheint zu wenig zu sein, das ist das Problem.
Die neuen Schiffe haben auch ein Restaurant, was einem Schnellimbiß gleicht, das wird vermutlich nicht so angenommen, diese Plätze fehlen halt auch.
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Molax,habt ihr nur zu zweit am Tisch gesessen?
Da kommt ja gar keine Stimmung auf.Schöne Grüße
Wolfgang
Nein haben wir nicht ,10 Minuten später hatten wir ein nettes junges Paar am Tisch,das sich mit uns "Alten" super verstanden hat
Zur Diva gibt es hier auch ein Bild genau so entspannt gegessen wie auf der Aura
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!