Tja, artur, das typische Clubschifflkientel.
Genau wegen diesen Leuten ist es doch so unentspannt...
Zwei Essenssitzungen
-
-
-
Boooooaaaa Kinners, das sieht ja zum fürchten aus.
Wenn das ein Dauerzustand sein soll, dann habe ich da aber
keine Lust drauf.Lg Sigi
-
Bei den Bildern kommt aber so gar keine Freude auf
dieses Gedränge habe ich auf der Diva nie mitbekommen, Gott sei Dank, denn wir sind eh meißtens später essen gegangen. Allerdings war das Marktrestaurant immer gnadenlos überfüllt, warum weiß der Geier, wahrscheinlich, weil es näher zu den Kabinen lagAber ich finde, dass zwei Essenssitzungen auch keine Lösung sind, das macht es nicht besser.
LG Petra
-
Auf arturs erstem Bild winkt übrigens sein Kumpel, der schon was freigehalten hat... lol
-
Hallo,
im Marktrestaurant ist schon ein anderes Angebot an Speisen, als im Calypso, oder weite Welt. Ich würde sagen: Gut bürgerlich.Das hat mich aber no nie gestört, da habe ich den Teller einen Stock höher getragen.
Wolfgang
-
Warten wir mal ab, was die ersten Heimkehrer für Erfahrungen bezüglich der 2 Sitzungen mitbringen.
-
Im August auf der Diva gab es immer einen Platz im Weite Welt Restaurant.So leer wie auf dem Bild war es nicht immer ,aber immer erträglich
-
Mein Gott das wird ja immer schlimmer.
Das macht echt keinen Spass mehr. -
Die Bilder vom Treppenhaus sehen aus als wenn die Menschen dort auf einen Ausflug warten.
Ich war nun 4x auf der Aida habe aber sowas nie gesehen.
Bin gespannt auf die Vita.
Mo
URL=http://www.aidabar.de][Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg][/URL] -
Ins Marktrestaurant gehe ich meistens zum Frühstück. Mittag- und Abendessen schmecken mir im Calypso bzw. Weite Welt besser, da ist noch ein wenig exotischer Touch drinnen.
-
-
Zitat
Original von Molax
Im August auf der Diva gab es immer einen Platz im Weite Welt Restaurant.So leer wie auf dem Bild war es nicht immer ,aber immer erträglichEben war das Bild noch da. Ich konnte es nur nicht öffnen (vergrößern). Jetzt ist es weg.
-
Jetzt ist es wieder da. Lag das an meinem Rechner?
-
-
Detlef Hahn
Wollte nicht so wie ich wollte
Nun ist es da
Abendessen im Weite Welt auf der Diva ausgebucht mit ca. 500 Kindern an Bord
FG
Mo
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg] -
Ach herrje...Polackenflachrennen
Und wir haben uns schon darüber amüsiert, wenn ca. 20 Leute vor dem Restaurant gewartet haben
(Hinterher natürlich nicht mehr, wenn wir einen Platz gesucht haben und nichts mehr frei war und auch keiner aufstehen wollte )
Aber mal ehrlich: Wo liegt wieder das Problem? Genau...beim miteinander
Wir z.B. haben in Ruhe gegessen, was getrunken, uns unterhalten und dann sind wir weitergezogen...Weil wir nämlich auch an die Leute gedacht haben, die genau wie wir sonst länger einen Platz hätten suchen müssen. Unser Essensgang dauert wie Detlef schon sagte höchstens 90 min. und das sollte zum Essen usw. durchaus reichen. 3 Std. einen Tisch zu blockieren (also von 18.30 - 21.30 Uhr) finde ich ehrlich gesagt schon fast dreist gegenüber den anderen Passagieren, die auch gerne was essen wollen...
Man kann sich ja mal verquatschen und länger einen Tisch besetzen, aber sicher doch nicht jeden Abend...und zum Weiterquatschen gibts ja auch noch diverse Bars... -
... und in den Bars ist es v i i i i i i el gemütlicher.
Da kann die Klimaanlage funzen wie sie will, aber nach Essen riecht es trotzdem in den Restaurants. Und beim "gemütlichen Beisammensein" brauche ich diesen Geruch eigentlich nicht so wirklich.
Und im Vertrauen, aber nicht weitersagen:
Ein Gläschen Wein oder ein Bier kostet in den Bars auch nicht die Welt. =):D
-
Tja, so ist das eben.
Einige Touris bauen Mist und alle müssen drunter leiden. Warum kann nicht jeder sich ein wenig an die Spielregeln halten und nach dem gemütlichen Essen einfach in eine andere Ecke des Schiffs verschwinden, so das alle mal einen Platz haben.
Wie schon oft gesagt wurde, an den Bars ist es auch nicht so teuer, aber einige werde es wohl nie lernen. "Ich habe bezahlt und da kann ich alles bis zum umfallen in mich hineinstopfen", egal ob dadurch andere behindert werden, die noch nicht gegessen haben.Einige denken eben nur an sich, aber das ist leider immer öfter so. Ellbogengesellschaft läßt grüßen.
-
@ Bodo: Warum ist das denn plötzlich so?
Es ist ja nicht die schlecht erzogene junge Generation, die sich so verhält. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!