Hallo liebe Aidafans,
Aida hat eine neue Homepage !! Echt klasse gemacht kann ich nur sagen schaut mal rein.
Lg
Gaby
Hallo liebe Aidafans,
Aida hat eine neue Homepage !! Echt klasse gemacht kann ich nur sagen schaut mal rein.
Lg
Gaby
habe ich auch gesehen. Gefällt mir auch sehr gut.
Gibt viel zu schauen. Vor allem der 3-D Rundgang auf den einzelnen
Schiffen.
Heute Morgen ging sie noch nicht, aber jetzt kann ich endlich da stöbern ! Finde, die sieht echt gut aus! Den Rest werde ich jetzt mal durchstöbern...
Vor allem gefällt mir das mit den Positionen der Schiffe und das man sofort alle Infos und ein bild der Bugcam sehen kann
ZitatOriginal von Wayfarer
Heute Morgen ging sie noch nicht, aber jetzt kann ich endlich da stöbern ! Finde, die sieht echt gut aus! Den Rest werde ich jetzt mal durchstöbern...
Vor allem gefällt mir das mit den Positionen der Schiffe und das man sofort alle Infos und ein bild der Bugcam sehen kann
Hast du mal den Link, Simone?! Konnte ihn nicht finden....
Hat sich erledigt. Hab sie !
Einfach bei unten rechts gucken...da wo die Weltkarte ist. Da klickst du bei Schiffspositionen und es erscheinen auf der Weltkarte rote, blinkende Punkte und die kannst du anwählen.
hab mir die neue Homepage auch gerade angeschaut, sieht einfach moderner aus.
Danke, "> Cruises
Die Bugcams sind jetzt sogar in drei Positionen !
Blick zur Backbord-Seite
<a id="c102090">[/url]<a rel="lightbox" title="AIDAbella Bugcam Blick voraus" href="http://medien.aida.de/webcam/aidabella_ahead_625px.jpg">[/url]Blick voraus <a id="c102091">[/url]<a rel="lightbox" title="AIDAbella Bugcam Blick zur Steuerbord-Seite" href="http://medien.aida.de/webcam/aidabella_right_625px.jpg">[/url]
Blick zur Steuerbord-Seite
:aidadiva:
hab mir die Seite auch grade angeschaut...
die ist echt schön geworden!!
Habt ihr schon gesehen, daß man sich da auch Gratis die "> Fotobuch Software laden kann... Und da rechts unten...
Werd ich jetzt mal sofort machen
Muss ich doch gleich mal nachschauen
Die HP gefällt mir auch ganz gut. Die Schiffsrundgänge find ich toll.
Hab mir das Fotobuch bei "> runtergeladen und werde mich die Tage mal damit befassen. Bin mal gespannt
wo Fotobuch? Hab ich was verpasst?
Habt ihr schon gesehen, daß man sich da auch Gratis die "> Fotobuch Software laden kann... Und da rechts unten...
da ist das Fotobuch
klasse, lade es mir mal runter. Mal schauen, wie das ist.
Tolle neue Hompage. Finde ich sehr schön. Frimmel mal noch ein bisschen
rum.
Lg Sigi
Hab mal eine Frage. Sind die Preise für ein Fotobuch normal? Finde es ziemlich teuer. Oder ist das normal?
Lg Sigi
Schön gemacht,die neue HP.
gefällt mir gut !
:aidasucht:
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
ZitatOriginal von sigi1610
Hab mal eine Frage. Sind die Preise für ein Fotobuch normal? Finde es ziemlich teuer. Oder ist das normal?
Lg Sigi
Ich weiß nicht, da ich noch nicht wirklich viele Fotobücher bestellt habe. Habe da nicht so Vergleichsmöglichkeiten. Aber vom Programm her usw. gefällts mir und ich werde wohl für meinen Schatzi zum Geb. oder Weihnachten so ein Aura Buch machen. Unser "normales" Fotoalbum ist leider nämlich immer noch nicht fertig *schäm*
kann mich langsam auch mit anfreunden ,-)
+ WebCams
+ Rundgänge
+ Angebotsübersicht
Aber bis ich "MyAida" wiedergefunden habe ...
Aber die Idee mit dem Fotobuch finde ich gut. Kein einkleben,somit geht es
eigentlich mit dem Preis.Und es sieht auch noch toll aus.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!